Kostenloses Konto ? Vorsicht !
Wenn jeder EU-Bürger ein Konto hat, dann lassen sich die Geldströme viel einfacher kontrollieren. Eine komplettübersicht über das Gesamtbarvermögen der EU Bürger ist der bequeme Weg, die Bürger zur Kasse zu bitten, wenn der Haftungsfall eintritt. Jeder Deutsche trägt zur Zeit Haftungsrisiken von rund 44.000.- .
Wwlodek_12039699
- 10. Feb 2014
- Beitritt 30. März 2007
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- vid_12694056
Ungültig wählen ist nicht wählen ?
Hallo Fenris85,
ich stimme Dir zu, aber nur teilweise. Es mag Wähler geben, die nicht zwischen Pest und Cholera wählen wollen und die keine Alternative kennen. Deren Nichtwählen wird mit gutem Wetter, schlechtem Wetter, umfassender Zufriedenheit und anderen fadenscheinigen Gründen begründet. Ein ungültig gemachter Wahlzettel, und das in relevanten Mengen, kann nur als Unzufriedenheit interpretiert werden. Das gilt auch für die EU Wahl 2014. Da ich bis dahin keine bürgerliche Alternative sehe, bleibt nur das ganz große Kreuz.
Nicht wählen ist Resignation !
Geh' wählen und mach' Deinen Wahlzettel ungültig oder wähle aus Protest von mir aus die Linke. Wenn morgen WAHL ist und alle Nichtwähler einen ungültigen Wahlzettel abgeben, dann wäre das ein Zeichen. NPD Wähler gehen wählen, mit Sicherheit und bei jedem Wetter. Hilf' bitte mit den Faschisten die rote Karte zu zeigen.
LG Generix
Noch nicht alles verloren ...
Hallo Fenris85,
wenn ich Kommentare wie Deinen lese, keimt in mir die Hoffnung, daß noch nicht alles verloren ist und der Wähler die Verdummung durch die Regierenden satt hat. Am Tag des
Hambacher Festes bin ich zusammen mit Piraten und Attac Aktivisten zum Schloss gewandert und habe von einem Attac Mitglied genau das gehört was auch mich bewegt: " Der EURO fährt gegen die Wand, damit müssen wir uns abfinden.
Aber ich möchte irgendwas tun um zu verhindern, daß dann wieder ein Rattenfänger kommt, der die tief enttäuschten Massen, die jetzt blind in ihr Schicksal laufen um sich schart".
Veranstaltet wurde das diesjährige Hambacher Fest übrigens von MEHR DEMOKRATIE e.V. Auch das Aktionsbündnis Direkte Demokratie e.V. war vertreten. Dass sich mehr und mehr Menschen in Bündnissen für mehr Demokratie vereinen zeugt von einem miserablen Zustand unserer Demokratie.
LG Generix
- donny_11979158
Nur weil du dich sehr stark dafür interessierst ....
bedeutet es noch lange nicht, dass sich alle dafür interessieren.
Wenn sich der angeblich mündige BÜRGER nicht dafür interssiert, dass das Verfassungsgericht darüber verhandelt, ob die EZB berechtigt ist, unbegrenzt faule Staatsanleihen von bankrotten Staaten zu kaufen dann ist das eine Angelegenheit jedes Einzelnen der ja dafür haftet. Wenn aber ein Programmdirektor entscheidet daß ein geführtes Interview mit einem der Kläger, der zusammen mit der AfD gegen die EZB demonstrierte nicht gesendet wird, dann verstößt dies gegen die Informationspflicht der Medien und die Medien werden zum Diener der Politik = Fassadendemokratie. - donny_11979158
Ist das Demokratie ?
In Deutschland sind wir weit von Istanbuler Verhältnissen entfernt. Und doch haben wir vor gerade eben zwei Wochen in Frankfurt Szenen erlebt, die denen des Taksim-Platzes ähneln. Neun Stunden lang kesselten Polizeikommandos über 900 Menschen ein. Wie auf dem Taksim-Platz stürzten sich auch hier uniformierte Schläger zu dritt, zu viert auf einzelne Demonstrantinnen, versprühten ohne Rücksicht auf Alte und Kinder Pfefferspray, knüppelten gezielt Journalistinnen nieder, griffen Anwältinnen an.
Warum gibt es denn in D. immer mehr Bewegungen für mehr Demokratie wie zB. das Aktionsbündnis Direkte Demokratie (ADD) oder Mehr Demokratie e.V ?
Die grüne Klagefrau Claudia Roth bezeichnete die Vorgänge in der Turkei als Kriegszustand.Über Frankfurt wurde nur am Rande berichtet. Das ist ein Thema, das alle interessieren muß doch in den Medien wird kaum berichtet, weil es ein deutliches Bild unserer Fassadendemokratie liefern würde. - donny_11979158
Zur Meinungsfreiheit gehören auch neutrale Medien !
Beispiel:
Knapp 100 Unterstützer der Alternative für Deutschland versammelten sich 10.6.2013 in aller Früh vor dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe. Anlass war der erste Prozesstag der mündlichen Verhandlung im Hauptsacheverfahren ESM/EZB. Prominentester Unterstützer war sicherlich Parteimitglied Prof. Starbatty, der sich als einer der Kläger vor der Verhandlung zur Alternative für Deutschland den Bürgern gesellte und fleißig Interviews gab. Neben ARD (Reporter Dr. Frank Bräutigam) und Reuters waren u.a. auch ZEIT und sogar der ORF vor Ort.
Es gab auch eine Aktion vom Aktionsbündnis Direkte Demokratie (ADD) mit einer weiss gekleideten Justitia, die Finanzsklaven (in orangenen Overalls) befreite.
Und jetzt meine Frage: Wer hat in den Medien darüber gehört oder gelesen ? Die AfD wird totgeschwiegen und Programmdirektoren der großen Sender helfen mit. Uns in die rechte Ecke zu schieben hat nicht funktioniert. Uns als Ein-Themen-Partei hinzustellen hat nicht funktioniert. Jetzt probieren es die CDUSPDFDP Grünen uns totzuschweigen.
Ich habe tolle Bilder der Veranstaltung aber keine Idee wie ich diese zugänglich machen soll.
- donny_11979158
Keine freie Meinungsäußerung ! definitiv !
Die Posten werden mit treuen Parteisoldaten besetzt, die den Kurs der Regierung nicht kritisieren. Unbequeme Parteimitglieder kommen auf Listenplätze die chancenlos bei Wahlen sind. Verdiente Parteigänger werden in lukrative Posten in Brüssel abgeschoben (z.B. Energiekommissar Oettinger). Querulanten werden gemobbt so z.B MDB Wolfgang Bosbach CDU. Weil er seine Zustimmung zum ESM und weiteren Rettungsmilliarden verweigerte wurde er von Profalla beschimpft "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen": Nach der üblen Beschimpfung gegen Euro-Abweichler Bosbach geriet Ronald Pofalla unter Druck aber was ist das für eine Demokratie. Die Meinungsfreiheit im GG ist Makulatur oder warum gibt es immer mehr Forderungen nach mehr Demokratie. Informiere Dich z.B auf Abgeordnetenwatch.de oder Mehr Demokratie e.V. Fassadendemokratie
Wenn es Dir nicht reicht, alle paar Jahre ein Kreuz auf einem Wahlzettel zu machen und dann bei nicht nachvollziehbaren Entscheidungen die Zähne zusammenzubeissen, dann ist wohl Deine Erkenntnis gereift, daß wir keine Demokratie haben.
Beispiel EUROPA: Eine Demokratie legitimiert sich entweder durch basisdemokratische Volksentscheide (Schweizer Vorbild) oder durch den Output. Einen Volksentscheid für Europa gab es nicht, also keine demokratische Legitimation.
Zudem sind EU Spitzenpositionen, Barroso, van Rompoy, Draghi etc. alle ernannt (!).
Output: der EU Binnenmarkt ist eine große Errungenschaft.
Die erzwungene gemeinsame Währung eine Katastrophe.
Plötzlich ist es schlecht eine starke Währung zu haben weil die Südländer darunter leiden. Die Währung muß ständig gerettet werden. Dafür und für die Schulden in D. haftet jeder
mit z.Zt. 50.000.- . Bei EURO Einführung wurde uns eine starke Währung versprochen. Was ist aus den Versprechungen geworden ? 20 Mio Arbeitslose, Armut und Depression in den Südländern, die Verunglimpfung D. als Nazis und Lügen, Lügen, Lügen.
Die Organisationen für mehr Demokratie werden zahlreicher.
Engagiere Dich z.B bei Mehr Demokratie e.V. Zeichne Online Petitionen für mehr Demokratie. Die Politik ignoriert (noch) die Forderung nach mehr Demokratie. Nur die "Alternative für Deutschland" und die Linke haben die Forderung nach Volksabstimmungen im Wahlprogramm stehen.
Denkt selbst, sonst tun es andere für Euch.Alternative für Deutschland
Wir sind eine im Februar gegründete Partei, deren Hauptthema die Auflöung des jetzigen Euroraumes ist.
Dirk Müller (Mr. Dax) ist einer der vielen Unterstützer.
Der Bundesvorsitzende ist Professor für Makroökonmie, Dr. Bernd Lucke. Eine der Kernaussagen: Deutschland braucht den EURO nicht, den südlichen Euroländern schadet er.
Unterschiedliche Wirtschaftssysteme kann man nicht mit einer Währung einen. Eurorettung oder besser Bankenrettung bis zur letzten Patrone lehnen wir ab.
Am besten googeln mit Stichworten wie Alternative für D. oder auch unsere Homepage bzw. Facebook.
- nils_12688112
Waldbaeume gehoeren in den Wald, nicht in den Garten
Hallo,
wer eine Anleitung zum Killen eines Baumes sucht die 100%ig funktioniert, wird fuendig bei GOOGLE unter
"Naturdenkmal Blutbuche in Plankstadt". Hier gibt's eine
detaillierte Beschreibung verpackt in einer Anfrage an den Landtag in BW. Wer sucht findet auch Bilder von den
Bohrloechern.
Kurzform: Stamm anbohren (Wurzelnaehe), Roundup einfuellen, evtl. nachfuellen, warten.
Meine Tannenplage (25 m hoch) ist Geschichte.
Gruss Generix
- kalila_11903417
Intimrasur
Hi,
lasst das Rasieren und die Chemie. Mein Schatz hatte damit immer Probleme
mit Hautirritationen, Pickeln oder beim Rasieren mit Stoppeln bereits am 2. Tag.
Schaut mal unter Halawa. Ist beim ersten Mal schmerzhaft, belohnt aber mit einer
Anwendungsfrequenz von 4 Wochen. Zudem werden die Haarzwiebeln nachhaltig
geschwaecht und statt stoerriger Haare gibt's nur noch Flaum.
Gruss
Generix - an0N_1210766299z
Einlauf
Hallo,
jeder, der sich mal mit Heilfasten auseinandergesetzt hat weiss wie's geht.
Sanitaetshaus gehen, Irrigator kaufen (Darmrohr und Vaginalrohr sind ohnehin
dabei). Es muss nicht immer Analsex sein ! Beim Heilfasten muss der Darm
leer sein, da sonst die Darmperistaltik nicht zum Erliegen kommt.
Es werden sicher mehr Irrigatoren gekauft um Heilfasten zu ermoeglichen als
fuer Analsex. Nur Mut, hat beides seinen Reiz !
LG
Generix
Kupfernagel ist ein Ammenmaerchen
Hallo,
gegen unliebsame Hecken oder Baeume hilft eine Anleitung,die als Drucksache des Landtages BW
unter folgender Adresse zu finden ist:
http://www.landtag-bw.de/WP14/Drucksachen/0000/14\_-0262\_d.pdf
Gruss
Generix