W
winnie_12311219

• 20. März 2013
  • Beitritt 9. Juli 2012
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute,
    heute ist es so weit, ich starte meine Yokebe Wochen!
    Allerdings ein bisschen abgeändert:
    3 Tage alle Mahlzeiten durch Shakes ersetzen
    2 weitere Wochen morgens und abends die mahlzeiten durch einen Shake ersetzen und dann immer abends einen Shake trinken.

Ich hoffe bis zum Sommer habe ich meine 7 kg runter :)

Alleine abnehmen ist nur doof, hat jemand Interesse mit zu machen? :)

Liebe Grüße
    Emmi

• ndidi_12282701

Gute Idee..
    Hey, das find ich ja ne klasse Idee das du dich 1 Monat nicht wiegen möchtest. Gibt bestimmt ne Überraschung :)
    Hoffe du berichtest was draus wird :)

ich fang am Montag endlich an den Shake Abends und auch morgens zu nehmen...3x dann fitness studio und dann hoffe ich das ich bald auch ein paar Kilos verliere :)

Ein schönes Wochenende :)

• ndidi_12282701

:lol:
    jaa, wäre ja ganz gut wenn du am wochenende wieder fit bist :)
    aber das ist doch gut das das bei dir so gut klappt...
    ich werd am montag anfangen und mal gucken ob der erfolg zu sehen ist :) ich bin gespannt.

• ndidi_12282701

Neuer Versuch
      ich hoffe deine Grippe ist jetzt langsam mal wieder weg !?
      du meintest doch, das du die turbowoche ausgelassen hast und gleich mit der Lernphase begeonnen hast oder ?
      wie lange machst du das jetzt schon ?
      hab mir überlegt das auch zu machen und zusätzlich 3x die Woche ins Fitness-Studio zu gehen...

das freut mich zu hören, 5,5kg sieht man natürlich auch schon!! mach weiter so !! :)

• ndidi_12282701

:-/
        Ohje, dann gute Besserung !!! :)
        Ich habs abgebrochen, habs nicht mehr ausgehalten das Schwindelgefühl und so :/
        Nehm aber jetzt immer Abends Yokebe und geh ins Fitness Stuido, mal gucken was es so bringt :)

• ndidi_12282701

:-)
          uh na das klingt doch mal nach einem Erfolg :)
          das freut mich das du es schon so weit geschafft hast :) hab jetzt schon 2 kg abgenommen :AMOUR:

• ndidi_12282701

:super:
            Uiii, na das klingt doch super !!

Ich versuch das mal mit der Power-Woche, nächste Woche darf ich dann ja auch endlich wieder was essen ! :)

Hast du das lactosefreie Pulver ? :-)

• ndidi_12282701

1. Tag
              Huhu Janina,

also ich hab heute damit angefangen, hatte es schonmal probiert aber nach 3 Tagen abgebrochen... :shy:

Hoffe diesmal klappt es !!

Wie läuft's bei dir? :FOU:

• Yokebe
                Huhu ihr Lieben,
                ich wollte am Montag mal mit der Powerwoche von Yokebe anfangen.
                xcosmax, bist du noch dabei Yokebe zu nehmen ? ;-)

• felix_12745494

Huhu
                  Hallo Sarah,
                  ich bin auch grade dabei einen Liebesbrief zu schreiben, allerdings nicht an meinen ex :lol:
                  Ich hab da alles rein geschrieben was ich denke und was ich fühle.
                  Bei ihm ist es so das er erst meinte ich hab einen tollen Charackter und nach dem wir uns freitga getroffen hatten war er voll komisch und Dienstag meinte er dann, das ihm mein Charackter auf einmal nicht passt.. :-/

Ich finde wenn du deinen ex wirklich wieder haben willst dann schreib auf, warum du ihm fremd gegangen bist und das du ihn verstehen kannst, das er sich rächen wollte, aber er dabei ja auch mit deinen Gefühlen gespielt hat!

Oder hast du schon einen Brief geschrieben?

Liebe Grüße :AMOUR:

• kazuko_11928824

Hmmm
                    Jaa, das klingt vernünftig, aber oft ist es so, dass ich mich erst mit jemandem treffe und dann kurz vorher doch einen Rückzieher mache, weil ich mir unsicher bin.

Aber okay, vielleicht denke ich wirklich zu oft an die anderen, wurde mir schon öfters gesagt!

Danke für deine Meinung :-)

• kazuko_11928824

;-)
                      Danke für die schnelle Antwort...
                      ja ich glaub ich geh das alles zu gestresst an.

Ich hab nur immer Angst jemanden zu verletzen...

Ich werd einfach mal schaun was kommt!

• Same
                        Huhu,
                        mir geht es ebenfalls so..
                        ich arbeite im Büro und muss erst um 9 Uhr anfangem bin aber trotzdem immer ziemlich müde, dabei gehe ich imemr spätestens um 23 Uhr ins Bett..
                        Kann ja vielleicht daran liegen das ich zur zeit kein Sport mache und auch kaum draußen bin unter der Woche, da ich immer bis 18 Uhr arbeite...
                        Meine Mutter meinte auch das ich mehr Obst und Gemüse essen soll...
                        Werd ich mir auf jeden Fall mal zu Herzen nehmen ! ;-)

• Hallo Leute,

ich brauch dringend euern Rat! Ich bin seit 1,5 Jahren Single und fand's am Anfang auch echt ziemlich entspannt...Doch mittler Weile geht mir das alles auf die Nerven und ich würde gerne wieder eine Beziehung haben. mein Problem ist das mein Kopf und mein Herz irgendwie nicht zusamen arbeiten wollen... :-/ Es gibt so viele nette Typen und immer wenn ich denke es kann was werden, bleiben die Schmetterlinge weg.
                        Ich weiß nicht mehr weiter und frag mich langsam wo ran das liegt. Habt ihr vielleicht eine Ahnung oder einen Tipp?!

Danke schlnmal im Voraus !! :shy: