Hallo Leute,

ich brauch dringend euern Rat! Ich bin seit 1,5 Jahren Single und fand's am Anfang auch echt ziemlich entspannt...Doch mittler Weile geht mir das alles auf die Nerven und ich würde gerne wieder eine Beziehung haben. mein Problem ist das mein Kopf und mein Herz irgendwie nicht zusamen arbeiten wollen... :-/ Es gibt so viele nette Typen und immer wenn ich denke es kann was werden, bleiben die Schmetterlinge weg.
Ich weiß nicht mehr weiter und frag mich langsam wo ran das liegt. Habt ihr vielleicht eine Ahnung oder einen Tipp?!

Danke schlnmal im Voraus !! :shy:

:!!!: :!!!:
Ich glaube, du stresst dich zu sehr selbst damit! Du bist schon so darauf fixiert, einen Mann finden zu müssen, das du alles andere vergisst!

Du solltest das mal wieder entspannter sehen, dann wird das auch! Geh doch nicht mit dem Gedanken daran, das du "jetzt und sofort" einen Mann an deiner Seite haben willst!

Das kann so nicht gut gehen!!!

Also keep cool... :cool: :cool: :cool:

kazuko_11928824

;-)
    Danke für die schnelle Antwort...
    ja ich glaub ich geh das alles zu gestresst an.

Ich hab nur immer Angst jemanden zu verletzen...

Ich werd einfach mal schaun was kommt!

winnie_12311219

:???:
      wieso hast DU denn angst jemanden zu verletzen?

Sorry, aber denk doch mal mehr an dich, als an die anderen!
      Klar, das klingt gerade egoistisch, aber das muss man manchmal sein! Gerade wenn ich Single bin, denk ich erst an mich und dann an andere!

Wenn ich jemanden toll finde, dann fang ich langsam an, an die Person zu denken, aber das sollte kein Stein im Weg werden!

Man findet nunmal nicht sofort wieder den Partner für ne Jahrelange Beziehung..

Aber think positive

kazuko_11928824

Hmmm
        Jaa, das klingt vernünftig, aber oft ist es so, dass ich mich erst mit jemandem treffe und dann kurz vorher doch einen Rückzieher mache, weil ich mir unsicher bin.

Aber okay, vielleicht denke ich wirklich zu oft an die anderen, wurde mir schon öfters gesagt!

Danke für deine Meinung :-)