Ja,
für eine Frau ohne Mann und Kinder bist du schon alt... Die Zeit zieht euch Frauen einen Strich durch die Rechnung, während wir mit der Zeit nur besser werden...
Nnissa_12552467
- 12. Juli 2012
- Beitritt 8. Juli 2012
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- agnese_12861454
Ey du kafka
wer denkst du liest sich diesen Roman schon durch?- kazuko_11928824
An die front mit dir ))))
du musst auf die Straße, Frauen werden im Internet von 30 Freaks am Tag angeschrieben, auf der Straße sinds vieeel weniger und sie werden dir auf jeden Fall öfters antworten loooool - In Hilfe :???:winnie_12311219
Watch your behavior
du willst es zu sehr, zu viel Kopf in der Sache, so wird daraus nichts - fahima_12324215
Yeah
nein, eigentlich nichts großartiges, hast schon recht, jetzt gehts ab...
@venusfinsternis: 100pro würdest du
Hallo Mädels,
Ich bitte kurz um Eure Aufmerksamkeit - seid bitte so lieb und gibt mir eine Paar gut gemeinte und ehrliche Tipps was das Ansprechen von Frauen auf der Straße, an der Bushaltestelle oder wo auch immer in der Öffentlichkeit, nur nicht im Club, angeht!
Wenn mir eine hübsche Frau auf der Straße entgegenkommt und der Blickkontakt bereits zustande kam, weis ich leider nicht genau wie ich sie am besten ansprechen kann - das gleiche, wenn das Mädel an der Bushaltestelle wartet - also was würde euch gut gefallen (welche Anmache), so dass ihr einem Fremden eure Nummer gebt?
Danke im Voraus für die Tipps!