Hallo,
Ich habe immer mit Billigtests von Amazon getestet. Ich war ein absoluter Testjunky!
Die Ergebnisse waren immer korrekt. Beide Schwangerschaften wurden 4 Tage vor NMT angezeigt. Ich war sehr zufrieden!
Alles Gute!
Eki (36SSW)
Wwillow_880456
- 17. Okt 2017
- Beitritt 28. Aug 2013
- 6 Diskussionen
- 411 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In SS Frühtest?nan_12469626
Testen
Hallo ina, ich habe bei meiner tochter bri ES+10 positiv getestet. Da war ein hauch von strich. Cb digital am selben tag auch positiv. Würde den aber weil der so teuer ist erst nach einem positiven billigtest machen. Cb digi ist auch nur ein 25er und kein 10er.
Ich bin heut ES+9 - warte
Hommelie
Ich wünsche Dir einen wundervollen, erholsamen Urlaub!Sweet
Herzliche Glückwünsche! Das ist ja großartig . Ich freue mich riesig für Dich und drücke kräftig die Daumen!!!!Ein lebenszeichen
Hallo Mädels,
irgendwie mochte ich mich eine zeit lang nich mit dem thema beschäftigen. Nun wirds mal wieder zeit mich zu melden. Viel ist passiert. Ich kann aber nicht alles nach lesen. Sorry
Soraya, das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass ihr bald wieder zusammen findet und es dir bald besser geht!
Ich bin ES+3 und diesen zyklus wieder aktiv dabei . Ab morgen werde ich versuchen mehr auf zucker zu verzichten. Ernähre mich zu den hauptmahlzeiten durch mucki ja eh recht gesund. Aber ich muss dringend abnehmen. Wird zum schwanger werden ja auch empfohlen.
Gibt es neu-schwangere?
Liebe grüße
ekiNabend
@sanny: herzlich willkommen!
Bei mir nichts Neues. Bin ziemlich k.o. und werd gleich ins betti gehen.
Guts nächtle
ekiJupp
.... ist ein kurzer zyklus. Hab mich auch gewundert. Da ich aber erst seit 3 monaten die pille nicht mehr nehme muss sich das evtl erst einpendeln. Hatte sonst ohne pille immer 26 tage. Mal sehen wie es weiter geht....
Drücke dir die daumen!Och menno
Grad ist die olle eingetrudelt :-(Nabend
Hallo zusammen,
bei mir ists genauso. Montag nmt und vorgestern übelkeit, gestern heftig schwindel (beim auto fahren) und extreme müdigkeit. Test gestern negatib :-(. Werd bestimmt morgen nochmal testen.
Alles gut bei euch?Soraya
Morgen ES+7
Wo ist denn der rest von uns? Alles ok?
Bella
Na denn wünsch ich dir einfach mal viel spaß in zwei wochenKs
Hallo, auch ich hatte dolle angst vorm ks und wollte eine spontane geburt. Musste dann aber auch einen ks haben. Hatte danach aber kaum schmerzen. Donnerstag ks, sonntag nach hause und montag einkaufen gegangen.
Alles liebe für dich!Menno
Diof, doof, doof! Ist denn die Mens da?Uih
Das klingt aber spannend :-)
Ich drücke die Daumen!!!Lustig
Berliner oder sprite zero aus der dose. Nette namenTesten
Ich habe auch einen extrem hohen verbrauch an tests. Aber die haben tatsächlich auch immer nmt-4 angezeigt. 1xhätte mir allerdings das nicht testen eine große enttäuschung erspart. Dennoch teste ich immer wie eine bekloppte. Total bescheuert. Weiß ich wohl. Ich kanns aber nicht ändernZyklus
Das ist ja witzig. Habe auch 27 tage. Vielleicht haben wir ja beide glück :-)Zyklus
Das ist ja witzig. Habe auch 27 tage. Vielleicht haben wir ja beide glück :-)- In Vorname :)
Erna
Meine uroma hieß erna. Aber das wollte ich meinem kind nicht antun. Sie heißt nun enna. Das finde ich viel besser :-) Huhu
@sweet: das tut mir leid!!! Ich kann dich so gut verstehen. Bald geht es wieder bergauf. Fühl dich herzlich gedrückt!
@bella: ich drücke die daumen!
@soraya: bin auch zt 12 aber mein ovu war heute positiv. Also dann evtl morgen ES. Ist nun üz 2. Ich bin schon überrascht, dass ich den ES soooo dolle spüre. Bräuchte gar keine ovus. Hast du das auch?
@me: wie schon geschrieben kurz vorm ES. Ich hätte sooooooooo gerne wieder ein februar baby. Das wäre einfach toll. Mal sehen was mein körper von der idee hält
Liebe grüße zu euch
Eki