W
wencke_12488309

• 11. Juni 2009
  • Beitritt 11. Apr 2009
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • karyn_12256341

:MAL:
    :MAL: Sei mir nicht böse, aber UNGERECHTFERTIGT passiert von Seiten des Jugendamts gar nichts das wirst du dir eingestehen müssen.

• wencke_12488309

Häh - wo ist der Rest...?
    also ich dachte noch dass sie nichts aushält. war aber ein Irrtum. Wer 45 sek. auf einer vibrierenden Platte Spannung halten will muss sich ordentlich anstrengen.
    Das ganze passiert unter genauer Anleitung durch einen Fitnesstrainer der zusätzlich in Deutschland die Lizenz durch die Fa. Powerplate erworben hat.
    Bin mir jetzt sicher, dass das Training wirkt. Allerdings finde ich die 100 Euro pro Monat zu teuer.
    Viele liebe Grüsse und viel Spass beim ausprobieren

• davey_11849302

:-D
    also ich hab nun das gratistraining ausprobiert und eines kann ich euch sagen: harmloses herumstehen auf einer plate ist nicht...

Man macht ca 10 Minuten lang übungen die 45 sek dauern. Meine Kollegin hatte mir davon erzählt und ich gestehe, dass ich dachte

• lux_12631282

:???:
      hm, und was passiert wenn man aus irgendeinem grund damit aufhören muss?
      muss man dann 3mal die woche 2 stunden trainieren damit man nicht nur noch aus fett besteht? :???:

• -
      Ich habe vorher noch nichts probiert - mich hats eigentlich bisher nie sonderlich gestört weil ich immer extremst dünn war. Naja und jetzt lege ich schön langsam zu (imme rnoch schlank) aber an allen Stellen nur nicht obenrum leider. :-(
      Nehme es schon fast 2 Wochen, aber ihr werdet schon noch sehen - in 4 Wochen steig ich ein und berichte ich habe ganz viel an Zuwachs. ;-)))

• inger_12874467

-
        tja, bei talika mißt man wohl zuerst ohne BH und dann mit Push up. ;-))
        Also bei mir wirkts definitiv NICHT, aber vielleicht gehör ich ja zu den seltenen

• .
        Das Ziehen habe ich auch - hab das manchmal auch vor der Regel.
        Allerdings bisher kein Erfolg. Steht aber auch nirgends dass es gleich wirkt.

Einfach ausprobieren sharmin, es ist ja nicht jeder gleich

• evi_12460170

Talika
          hi, also ich nehms schon über eine Woche.
          Ich will ja keinen verschrecken, aber bei mir ist es weniger geworden - sofern das noch möglich ist. :-/
          Kommt mir vor als hätte ich meine Cellulitecreme draufgeschmiert - DORT wäre ich nämlich froh über diesen Effekt.
          Aber wer weiß.. vielelicht wirds ja noch.
          sonst schon jemand Ergebnisse?

achja nochwas: wo bitte massiert ihr das zeugs tatsächlich ein? die große 8 vom Brustansatz weg ist ja wenig aussagekräftig leider. Und vor allem: wie lange? und wenns helfen würde - wie lange hält das an?