Talika
Hi, wollte mich mal vorab dafür bedanken, dass einige von euch so fleissig hier gepostet haben. Nur durch euch habe ich Talika gekauft. Denn nur das Produkt so hat mich nicht überzeugt. Aber nach euren Berichten war ich ganz heiss darauf es zu bestellen.
Bei uns ist es nur momentan leider nirgends zu bekommen, ist total vergriffen, anscheinend haben mehrere diesen Blog gelesen. :D
Also nach einigem herumsuchen habe ich es dann auf beauty-a-la-carte.de aufgestöbert. Preis hat gepasst also nix wie hinein in den Warenkorb. Nur nach einigen Tag kam leider ein Mail dass das Produkt momentan vergriffen ist und bald nachgeliefert wird. Nach 10 Tagen Hoffen und Bangen war es dann endlich da. Konnte es natürlich gar nicht erwarten endlich mit der Schmierei zu beginnen.
So und nun bis jetzt meine Erfahrung:
gestartet mit 80 cm am 15.05., 3 Tage später also am 18.05. warens dann schon 81 cm, seit 24.05. bin ich bei 82 cm und ich hoffe es wird noch mehr. Messe jeden Tag in der Früh und schmiere 1 x morgens und 1 x abends immer mit 3 Drücker aus der blauen Zauberflasche :razz: von unten nach oben so wie es mir gerade einfällt.
Bin gespannt ob die Wirkung auch anhält wenn man mit der Schmierei wieder aufhört. Also ich bleibe dran und berichte wieder sobald sich etwas an meinem Umfang geändert hat.
Kann natürlich auch sein, dass das Massband etwas falsch angelegt wurde, dann kann es auch daran liegen, dass ich in fast 11 Tagen 2 cm zugelegt habe. Aber ich lasse mich nicht irritieren und werde fleissig weiterschmieren.
Aber ich finde auch Sie sind etwas fülliger geworden, zumindestens wirkt es so und mein Freund meinte das letztens auch.
So bis demnächst,
lg .... :FOU: