...wieder so jemand
der wo genau weiss, was ok und was bescheuert ist ...
"Ich finde ... ok" und "Ich finde ... bescheuert" heisst das! "bescheuert" und "ok" ist fast immer subjektiv.
...wieder so jemand
der wo genau weiss, was ok und was bescheuert ist ...
"Ich finde ... ok" und "Ich finde ... bescheuert" heisst das! "bescheuert" und "ok" ist fast immer subjektiv.
Missverständnis
Hey, Männer >>sollen<< nicht Röcke tragen - manche Männer >>wollen<< das einfach. Aber weil Mann das so selten sieht, suchen sie nach Zustimmung - weil: So richtig wohl fühlt man sich als "Abweichler" ja nicht immer, vor allem, weil die Konformisten gerne wie die Geier über einen herfallen - und das tut dann irgendwie weh.
Übrigens: Männer, die in Röcken 'rumlaufen, richten sich dabei eher nicht nach der Mode, scheint mir - sondern sie versuchen, eine neue Mode zu machen.
Frage
Wer entscheidet eigentlich, was die Welt braucht und was nicht? - Und wen interessiert das?
... habe nachgedacht
und dabei ist herausgekommen, dass es für die Fetischisten genügend Foren gibt, in denen sie sich tummeln können. Die brauchen das gar nicht hier zu tun ... also werden sie wohl auch nicht hierher kommen.
Ich bin übrigens hier, weil ich "Feminismus" - wie die meisten anderen "..ismen auch" - weitestgehend für intolerant und absolutistisch halte ... und ganz so falsch liege ich scheinbar gar nicht. Und so eine Bestätigung des eigenen Vorurteils macht doch immer wieder Spass.
... muss ich 'mal übersetzen
xca... meint natürlich: "Das gefällt mir nicht" und "ist nicht mein Geschmack" und "Ich finde es hässlich".
Ach ja - und dass es wichtig ist, den gleichen Geschmack wie viele andere zu haben ...
Kleine anmerkung
OK, Du wolltest sagen, dass es Dir nicht gefällt - finde ich voll i.O. - aber warum sagst Du es nicht einfach so?
"Das sieht nicht schön aus" klingt fast so, als würden alle so empfinden (müssen) ...
Genau meine meinung
Männer im Rock oder in High Heels gehen genauso wenig, wie Frauen nicht im Rock und ohne hübsche Schürze und ohne Schleife im Haar - ist doch völlig klar!