Vielen dank
für deine Nachricht, sie stimmt mich etwas positiver. Auch ich hätte mir niemals vorstellen können in so einer Situation zu sein! Ich bin so unendlich traurig, dass mein Baby keinen Papa hat und enttäuscht wie wenig Respekt und Wertschätzung er mir entgegenbringt.Er hat uns einfach im Stich gelassen! Es ist unbegreiflich? 18 glückliche Monate hat er mir mit meinem Baby genommen, es war reinster Psychoterror! Ich kann einfach noch nicht loslassen, weil ich noch immer geschockt und fassungslos bin :snif:
Vviola_12746153
- 26. Apr 2018
- Beitritt 24. Juli 2016
- 2 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sibel_987836
- eloy_12843470
Danke für deine worte
Du sprichst mir aus der Seele. Auch bei meinem Gedankenkarrussel kam immer bloß Unverständnis heraus und eine tiefe Trauer wie ich sie noch nie erleben musste.Mich plagen schreckliche Selbstzweifel und mein Baby tut mir so Leid!Komischerweise kann auch ich keine Wut empfinden. Nun lieg ich hier, letzte Nacht in unserem Heim vor dem Auszug und alles stürzt auf mich herab. Niemals hätte ich gedacht, dass es einen Mensch gibt der zu so schrecklichen Dingen fähig ist! Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen, danke! - eloy_12843470
Danke für deine nachricht
Kannst du vl ein bisschen von dir und deiner Geschichte erzählen? Wie bist du damit fertig geworden und wie geht es dir heute? GlG Mini - eloy_12843470
Danke für deine nachricht
Kannst du vl ein bisschen von dir und deiner Geschichte erzählen? Wie bist du damit fertig geworden und wie geht es dir heute? GlG Mini Danke für eure netten worte
Ich gehe nun regelmäßig zur Therapie und es tut mir sehr gut. Ich befinde mich aber noch immer im Schockzustand und muss so viel weinen.Ich kann einfach nicht verstehen wie man das seiner Frau und seinem kleinen Baby antun kann! Was läuft bloß in dieser Welt verkehrt? Es ist so unbegreiflich was hier passiert ist und wenn er dann zu Besuch kommt, ist er auch noch top gestylt und "happy"! Und ich bin einfach nur fertig und schau auch entsprechend aus!Morgen muss ich mit meiner Maus auch noch ausziehen! Wie kommt man aus der Opferrolle raus? Kontaktsperre ist ja leider nicht möglich! Schönen Abend euch allen!Liebes Forum,
ich möchte mir ein bisschen meinen Kummer von der Seele schreiben (in Kurzform) und suche Austausch mit jemandem der eventuell Ähnliches erlebt hat.
Ich habe nun 4 Jahre mit meinem Mann verbracht. Es waren aufregende 4 Jahre und ich liebte diesen Menschen für seine großartige Persönlichkeit. Er war hilfsbereit, charmant, verkörperte ein großes Herz, war bodenständig und arbeitete fleißig an seiner Karriere. Alles schien lange Zeit danach als hätte ich mein persönliches Glück gefunden. Doch ganz schleichend und von mir unbemerkt, fingen Kränkungen an, er trank plötzlich enorm viel Alkohol, verhielt sich egoistisch, machte Mitmenschen runter, war arrogant und in leichten Größenwahn verfallen. Ich schenkte dem Ganzen nicht allzu große Bedeutung. Ich dachte er sei einfach überlastet, aber ich zweifelte keine Sekunde an unserer Liebe und gemeinsamen Zukunft, im Gegenteil, ich bemühte mich doppelt, damit es keine Streitigkeiten gab. Dann wurde unsere Tochter geboren und es war die reinste Hölle. Er ließ uns von Tag 1 an im Stich, kümmerte sich nicht, trank viel Alkohol, unterstützte mich nicht und war nur noch dahin. Als mein Mäuschen dann 5 Monate alt war betrog er mich mit 2 verschiedenen Frauen. Als ich ihn daraufhin erstmals rausschmiss, fiel es mir wie schuppen von den Augen, es musste irgendetwas mit diesem Menschen nicht stimmen aber ich wusste einfach nicht was. Ich war so traurig und hilflos und verzweifelt, denn er bemühte sich nicht einmal diese Familie zu retten, im Gegenteil, er zog weg und versprach mir, für uns da zu sein (Wahrnehmungsstörung?) Nun sind wir seit bald einem Jahr getrennt und ich bin am Boden zerstört. Es gab kein Gespräch mehr, keine Entschuldigung, keine Erklärung, nur totale Ignoranz. 1 Mal wöchentlich besucht er unsere Tochter, emotionslos. Ich fühle mich so leer und schuldig und verstehe die Welt nicht mehr. Er wünschte sich eine Familie, unser Baby war seinerseits gewollt und geplant. Was bitte ist hier passiert? Nun ging ich erstmals zur Familientherapie und meine Therapeutin drückte mir 5 Bücher zum Thema Narzisstische Persönlichkeitsstörung in die Hand, ich solle sie lesen und weiterhin kommen. Ich habe diese Bücher nun gelesen und bin nur am Weinen, denn ich erkenne darin unser Leben wieder. Es gibt viele Beispiele die sich ganz genau so bei uns Zuhause abgespielt haben. Ich bin im Schockzustand und fühle mich gelähmt. Warum war ich so dumm, warum habe ich das alles nicht erkannt? Was ist eigentlich mit mir passiert? Warum habe ich meine Augen verschlossen und mich selbst aufgegeben? Ich bin gar nicht mehr da und ich so unendlich traurig, denn meine Tochter ist ein Kind mit Sonne im Herzen und das schönste Geschenk das ich vom lieben Gott erhalten habe. Sie hat Besseres verdient! Auch bei meiner Fehlgeburt ließ er mich allein, mit all dem Kummer und ich habe es irgendwie entschuldigt.
Nun soll ich neu anfangen sagt sie, aber wie? Über soetwas kann man doch nicht hinwegkommen? Ich bin fassungslos, ratlos und habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll. Er hat mir 4 Jahre Liebe vorgespielt, dabei liebte er nur sich selbst, er kann niemanden lieben. Nun habe ich 4 Jahre meines Lebens an einen Blender verschwendet. Kann mir jemand einen Input geben?
Danke für sinnvolle Beiträge!- ryo_12072844
5 wochen
ist auch noch sehr jung :love: In ein paar Wochen geht es ihm sicher besser. Nähe hilft am besten! Zur Not ein Zäpfchen! Dein Baby kann auch aus Übermüdung heraus schreien. Wie geht es dir sonst mit ihm? Da hilft nur...
...Tragetuch oder auf deinem Bauch schlafen lassen und viel Geduld! Stillen wär halt besser als Flasche!- viola_12746153
Was bekommt
deine Tochter denn so? Hast du neue Nahrungsmittel eingeführt?LG Ev verdauung
Seit unsere Tochter am Nm kein Brot mehr bekommt und auch nicht zuviel Obst (das alles gibt es am Vm) sowie ausschließlich Pre, schläft sie durch.Sie ist aber auch eher empfindlich.Ich hab mal gelesen, dass auch Kleinkinder noch durch Darmbewegungen geweckt werden können.Bei uns war das wohl der Grund. Das Zahnen war hingegen kein Problem.Sie bekommt derzeit 2 Backenzähne und schläft trotzdem.Hi malu
Auch meine Tochter ist 13 Monate und schläft seit einem Monat ohne Fläschchen 11 Stunden durch :love: Meine Strategie (aber jedes Kind ist anders!): Der Nachtschlaf ist nur gut wenn der Mittagsschlaf gut ist, daher sorge ich für optimale Bedingungen-dunkles Zimmer, Ruhe, gemütliche Kleidung und ein kleines Fläschchen nach dem Mittagessen! Sollte sie nach 30 Min wach werden (nur mehr selten) trage ich sie in weiter und lege sie dann ab, sie schläft dann nochmal so lange und ist ausgeschlafen! Im Kiwa schläft sie seit Monaten gar nicht mehr! Abends lege ich sie ebenfalls im dunklen Zimmer hin, dabei gebe ich das Fläschchen und wiege sie noch einige Minuten im Arm, dann lege ich sie ins Bettchen.Klappt wunderbar! Ich muss aber dazu sagen, dass ich sie 10 Monate in den Schlaf getragen habe! Da musste ich viel Kritik einstecken aber für uns hat es sich gelohnt. Wenn deine Tochter nach dem Aufwachen weint, ist sie sicher unausgeschlafen! War das schon immer so? Ich verstehe dich voll, dass du am Limit bist! Wie geht's ihr mit der Verdauung? Auch das kann die Ursache sein! Bekommt sie Folgemilch? Meine Tochter bekommt nur Pre, da sie einen sehr empfindlichen Darm hat. LG MiniWir haben
ein tolles Tipi :love:- nicky_12452568
Et+3
Blasensprung, sofort Wehen im Minutentakt, 13h später war mein Mäusle da :love: :love: :love: - mieke_12739869
Kann
auch an der Verdauung liegen. Als ich bei meiner Tochter genauer bei den Lebensmitteln auswählte wurde sie nicht mehr wach. Sie schläft jetzt durch seit sie 10 Monate alt ist. Mann kanns kaum glauben, aber die leichtesten Darmbewegungen haben sie aufgeweckt :-D Sie wurde nie vom Zahnen wach! Bei uns gibt es nachmittags kein Brot und nur gekochtes Gemüse, auch kein blähendes, auch Folgemilch sowieso nicht. Versuchs doch mal! Dein baby
braucht also noch 2 Fläschchen in der Nacht oder? Um 9 und um ca 2? Das finde ich eigentlich nicht schlecht.Um 9 bist du ja noch auf oder? In dem Alter schlafen die wenigsten Babys durch ;-)Trefft
euch doch alle zusammen mal.Vl gibts ja ne Aussprache? :-DEinfache frage
Wenn ihr euch nicht mehr versteht, warum beendet ihr dann nicht einfach den Kontakt? Kann ja jeder seinen eigenen Weg gehen. Ich finde solche Schlammschlachten fürchterlich, echt unter der Gürtellinie :cry:- vilmos_11975286
Liebe reddt
Mir geht es nicht gut, ich bin tief traurig :-( Mein Mann und ich hatten nach der Geburt das Problem, dass er in Bezug auf die Kleine nichts übernehmen wollte, er hat sie bis heute noch nie gefüttert, mal angezogen, auf sie aufgepasst oder wirklich Zeit mit ihr verbracht, dabei wollte er unbedingt ein Baby! Ich verstehe diesen Mann nicht. Wenn er sie halten will, dann weint sie bitterlich weil sie es einfach nicht möchte! Das tut ihm auch weh sagt er. Wir hatten nach der Geburt bis zuletzt sehr viel Sex, das war somit nicht unser Problem. Auf die Frage warum er mich betrogen hat, meinte er, er hätte es nicht, er hätte mit den Sexportalen nur Ablenkung von meiner Meckerei gesucht. Ich denke, dass unser wahres Problem in unterschiedlichen Vorstellungen von Familienleben liegt. Dass er aufgeflogen ist, war nur der Auslöser, das I Tüpfelchen welches mir den Rest gab! Wie es nun weiter geht weiß ich nicht. Kommt Zeit kommt Rat. Wie geht es dir nun? Ähnliche situation
hier! Bloß ging er nicht fremd, aber die Online Portal Geschichten und die Kontakte mit anderen Frauen mit denen er Sexchats hatte haben mir gereicht.Ich habe ihn vor einigen Monaten rausgeschmissen :cry: Ich bin sooo traurig über diesen Betrug! Nun wollen wir in eine Paarberatung gehen, aber eher um die Trennung und die Gründe dafür aufzuarbeiten! Chance gibt es hier wohl keine mehr.Wir haben eine Tochter!Meine tochter
wurde 10 Monate lang tagsüber und abends in den Schlaf getragen! Manno, da musste ich von allen Seiten heftige Kritik einstecken! Mein Rücken tat schon etwas weh und oft zweifelte ich daran, ob es nicht doch der falsche Weg war.Aber sie liebte es und musste nie weinen.Mittlerweile ist sie 13 Monate alt und ich wurde für die ganze Mühe belohnt. Ich nehme sie nun in den Arm, gebe ihr das Fläschchen, danach drücke ich sie noch ein paar Minuten und lege sie dann in ihr Bettchen.Sie schläft dann in ca. 5 Minuten ein.Für uns beide war es der richtige Weg :love: