Für mich ...
- aber ich bin auch ein ganz anderer Charakter - ist es unvorstellbar, mit einem Menschen weiterhin zusammenzuleben, den ich nicht riechen kann ... nicht anfassen mag ... nicht mehr liebe. Es ist richtig, er überlässt ihr die Entscheidung zu gehen, um selbst nicht der Schuldige zu sein. Er muss schon ein verdammt dickes Fell haben, um ihre Attacken abzuschütteln. Allerdings kann ich diese Einstellung nicht verstehen, zumal ein Kind mit im Spiel ist und wenn er dieses Kind doch so sehr liebt, würde es man doch nicht in dieser Situation leben lassen, zumal - so wie er erzählt - beide schon von dem Kind darauf angesprochen wurden.
Er meinte, dass er irgendwann sich von dieser Verbindung lösen wird. Wann genau könne er allerdings nicht sagen. Es stimmt schon, sie hat die Nachrichten gelesen und sich entschieden, zu bleiben und da sie sich festbeißt und kein Ende abzusehen ist, hat er mich gehen lassen, um auf meine Art glücklich werden zu können. Er meinte auch, wenn er es schaffen sollte, sich irgendwann zu lösen, kommt er mich holen, egal ob ich will, oder nicht.
Ich versuche auch damit abzuschließen, aber er kontaktiert mich in irgendeiner Art und Weise immer wieder. Er fragt mich zwar nicht über mein Leben aus, aber er ist trotzdem immer noch da. Er wollte nur einmal wissen, wie es mir mit dem Singledasein geht.
Ich habe ihm alles Gute für die Zukunft gewünscht und schau nach vorn. Ich denke, abgeschlossen ist die ganze Geschichte noch nicht, aber ersteinmal versuche ich, davon auszugehen. LG