V
veit_12457825

• 15. Apr 2014
  • Beitritt 20. Okt 2013
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hats bei dir gewirkt?
    Ich fühl mich nach wie vor total fit und hab einen Bombenschlaf. Ich schlaf erholt sich der Körper ja am besten!

• emma_12089526

Die Reinheit ist am wichtigsten
      Da kann draufstehen was will. Pflanzliche Produkte sind oft mit irgendeinem Kram verunreinigt aber zu den Thaivita-Kräutern hab ich 100%iges Vertrauen :!!!:

• Ganoderma lucidum Thaivita
      Das ist ein Naturheilmittel aus der traditionell thailändischen Medizin, das die Heilung der Gürtelrose beschleunigt. Ich selbst habe zum Glück noch nie eine Gürtelrose gehabt, aber ich nehme den Reishi-Pilz wegen andere Beschwerden.

• Was kann man dagegen tun?
        In der Alternativmedizin behandelt man virale Erkrankungen wie Herpas Zoster oder auch Gürtelrose mit Ganoderma lucidum thaivita. Der Pilz wirkt sich positiv auf Schmerz und Haut aus. Zusätzlich wird das Immunsystem gestärkt und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

• jolana_12559317

Da haste Recht!
        Ich nehm den Reishipilz auch und mein Immunsystem übersteht damit jeden Winter und die dazugehörige Infektionsgefahr.

• Ganoderma lucidum Thai Vita
        Schön mal eine Frage zu diesem Pilz zu lesen :super: Übersetzt heißt das soviel wie "Pilz der Unsterblichkeit". Der gesamte Organismus profitiert von den Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen und Vitalstoffen dieses Pilzes. Ich hab mein Immunsystem damit wieder auf Vordermann gebracht und meine Neurodermitis ist in Ansätzen auch weniger geworden. Mich würde mal interssieren, ob jemand damit auch im Tumorbereich oder als krebsbegleitende Therapie Erfahrungen gesammelt hat, weil das Mittel dafür unter anderem auch verwandt wird.