V
varda_12579942

• 15. März 2010
  • Beitritt 5. Mai 2004
  • 5 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • summer_12900928

Dr. Hofheinz
    Hallo Bibi38, ich habe Dir auch schon eine E-Mail geschrieben. Kannst Du mir bitte mitteilen wie teuer Deine Brust-OP bei Dr. Hofheinz in der Klinik am Rhein war?

Vielen Dank.

LG. sunshine073

• gro_12307772

Brustvergrösserung
    Hallo, woher kommt Ihr und wo habt Ihr die BV durchführen lassen? Ich beschäftige mich seit langer Zeit damit und suche noch einen guten Arzt. Wieviel habt Ihr bezahlt?

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG
    sunshine073

• raja_11936035

Wo kann man das machen lassen?
      Hallo Zoe,

weißt Du wo man diese Wickel machen lassen kann und was das ca. kostet? Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf. Vielleicht gibt es ja auch eine Homepage, auf der man sich informieren kann? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüsse

sunshine073

• Hallo,
      ich wollte mal fragen, ob jemand auch das Problem der Pigmentstörungen kennt. Ich habe seit ca. 2 Jahren ganz unregelmässige braune Flecken auf der Stirn und den Wangen. Es gibt jetzt dagegen eine Creme in der Apotheke (mela d). Hat die jemand evtl. schon mal ausprobiert? Bei mir kommen diese Pigmentstörungen wohl von der Pille. Leider konnte mir der Frauenarzt auch nicht weiterhelfen. Würde mich über Berichte von "Leidensgenossinnen" sehr freuen.
      LG
      sunshine073

• chiela_12114596

Wenn's nur das ist...
      ...das ist doch gar kein Problem, dann ziehe ich eben schwarze Unterwäsche an. Ich werde ihn mir auf jeden Fall morgen kaufen, bin schon gespannt. Hoffentlich klappt's bei mir auch so gut. Vielen Dank nochmal für den Tip!
      LG sunshine073

• chiela_12114596

DM-SB
        Hallo, danke für den Tip. Riecht er denn auch noch einige Zeit nach dem Auftragen auf die Haut noch so gut? Die Lotion an sich riecht ja meisten ganz gut, der komische Geruch entwickelt sich leider erst einige Zeit nach dem Auftragen. Aber wenn es bei diesem echt nicht der Fall ist, werde ich ihn mir direkt morgen besorgen. Wäre super, wenn Du nochmal kurz antworten könntest.
        LG sunshine073

• lilo_12156866

Dior-SB?
          Ist das echt wahr? Mensch, das wäre ja wirklich super. Dann bezahle ich auch gerne die 25,-. Ist der für den ganzen Körper oder nur für das Gesicht?

• deena_12883105

Nivea-SB
            Ich glaube der SB von Nivea hat keinen besonderen Namen, habe nur in einer Zeitschrift die Werbung gesehen und da wird natürlich versprochen, dass er überhaupt nicht schlecht riechen soll. Bisher habe ich noch keinen gefunden, der ihn ausprobiert hat.
            Vielleicht spiele ich dann nächste Woche mal selbst Versuchskaninchen...
            LG sunshine073

• hekla_12824178

Gegrilltes Hähnchen?
            Ha, ha, habe mich kaputt gelacht. Du hast es auf den Punkt gebracht, genauso riecht man nach ein paar Minuten! Ich benutze den SB ja schon extra abends vor dem Schlafengehen, aber das Problem ist, dass dann das ganze Bett, vor allem die Bettdecke danach riechen. Finde das auch nicht gerade angenehm! So ein Mist, es muss doch irgendwas geben. Also, falls jemand einen Tip hat, bitte bloß hier preisgeben. Vielen Dank!

• deena_12883105

Hast Du denn einen anderen Tip für mich?
              Danke für Deine Antwort. Hast Du denn mal irgend etwas anderes ausprobiert, was Du mir auf diesem Gebiet empfehlen könntest? Ich habe bisher nur Pro Bust (auch pflanzliche Kapseln)ausprobiert, hat auch nichts gebracht und waren dazu noch sauteuer, so um die 98 . Ich glaube ich gebe es langsam auf zu glauben, dass man die Brust durch Pillen grösser machen kann. Was meint Ihr anderen??? Bin aber natürlich für jeden Tip dankbar...
              LG sunshine073

• Hallo,
              ich weiss, dass schon vor einiger Zeit wahnsinnig viel über diese Beauty Breast-Kapseln geschrieben wurde. Hat jemand aktuelle Erfahrungen damit gemacht und könnte mir darüber etwas berichten? Ich würde sie mir wirklich gerne bestellen, bin aber immer noch skeptisch was die Wirkung und vor allem die Nebenwirkungen angeht.
              Vielleicht gibt es ja neue Erkenntnisse? Vielen Dank im voraus für Eure Berichte!
              LG sunshine073

• lucina_11872686

Immer das gleiche Problem...
              Hi, ich habe zuletzt den SB von L'oreal ausprobiert. Den gibt's für ca. 8 im Drogeriemarkt, ist aber genau das gleiche Problem. Anscheinend soll der neue SB von Nivea richtig gut sein. Vielleicht meldet sich ja hier mal jemand, der ihn bereits getestet hat?

• Ich habe nun schon einige Selbstbräuner ausprobiert, aber ich finde, dass alle irgendwie unangenehm riechen. Nicht die Creme oder das Spray selbst, sondern die Haut nach ca. einer halben Stunde. Kennt jemand ein Produkt, dass nach einiger Zeit nicht so stinkt? Hat jemand schonmal den neuen Selbstbräuner von Nivea ausprobiert? Würde mich über andere Erfahrungsberichte sehr freuen!
                Eure Sunshine073

• varda_12579942

Ich hab einen guten Tip.
                  Hallo Ihr!

Die von Loreal stinken wirklich.
                  Und sind ganz schön teuer.

Habt ihr bei euch einen DM-Drogeriemarkt?
                  Dann nehmt den SB von der hauseigenen DM-Marke.
                  Den gibt es als Schaum (Super) oder als Lotion.

Der bräunt gut und gleichmässig und stinkt in KEINSTER Weise, im Gegenteil, riecht angenehm frisch, wie eine Bodylotion.

Dagmar