C
chiela_12114596

• 14. Juni 2004
  • Beitritt 7. Mai 2004
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ceri_12750425

Sauerei!
    Also, ich empfinde es als eine
    Unverschämtheit, seine Mitmenschen UNGEFRAGT auf die Figur oder das Gewicht anzusprechen.
    Ich selbst bin schlnak, fast schön dünn und es ist mir sowas von scheiss-egal, ob jemand paar oder mehrere Kilos zuviel hat.
    Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, so jemanden nicht sexy zu finden.
    Gilt auch für Männer.

Das einzige, was mit an "Dicken" stört, ist, wenn sie jammern.
    "Ich bin so dick, ich esse doch so wenig " etc.
    Dann bin ich der Meinung, dass wenn ich mich nicht wohl fühle, eben abnehmen muss, auch wenn es schwer fällt.
    Oder den Mund halten.
    Denn am Gewicht ist man selbst beteiligt.

Ich kenne übrigens keinen Mann, der Frauen schön findet, die sich Ihren Busen weggehungert haben und kaum noch einen Arsch in der Hose haben.
    Oder wenn die Hüftknochen rausragen,-ihh!

Ich hab auch nur wenig Oberweite und beneide meiner Kollegin mit Grösse 42 und einem tollen Dekolte.

Aber ich glaube, der Diätenwahn wird immer schlimmer.

• Cellagon
    Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass du das normale cellagon meinst ( die verschiedenen vitamine).
    ich kann mit dem begriff "felice" nichts anfangen.

also, mein freund nimmt das seit monaten, die flasche kostet allerdings 45 euro (hält für knapp 3 monate).

Also, bei Haarausfall bringt das gar nichts.
    Ich bin der meinung, wenn man sich vernünftig ernährt, braucht man diese kontentrierten zusatzvitamine nicht.
    Es oll ja angeblich krebsvorbeugend wirken, aber die studien bringt der hersteller ja selber raus.
    mich überzeugt das ganze jedenfalls nicht.

mein freund fühlt sich nicht besser, seit dem er das nimmt und es wird ihm jetzt auch zu teuer.
    (war ein bisschen schlapp und ausgelaugt)

Ja, das vertreiben irgendwelche vertreter; aber nicht hauptberuflich, sondern aus voller überzeugung.
    mein freund ist da aus zufall draufgestossen.

Warum willst du das zeug denn nehmen?

• levon_12059566

DM-SB
    Also, ich komme mit dem Schaum ambesten klar.
    Der lässt sich ambesten verteilen und spendet meiner meinung nach auch feuchtigkeit.
    Flecken hatte ich danit noch nie

So ein Spray habe ich noch nie benutzt.
    Mach vorher ein Peeling, sowohl im Gesicht als auch am Körper, dann wird alles schön gleichmässig.

Dagmar

• varda_12579942

Dm-SB
      Ja, der riecht auch noch nach dem Auftragen noch genauso gut.
      Genau das hat mich nämlich auch bei denen von Loreal / Nivea total gestört.
      Und die Schaumflasche kostet nur 2, 50, also wirklich günstig.
      der von Delial riecht übrigens auch super, auch nach dem Auftragen, mir bräunt er allerdings zu intensiv.

Allerdings hat dieser DM-SB, wie alle anderen SB auch, den Nachteil, dass er zum Beipiel leidet ein bisschen am BH abfärbt, wenn man ein bisschen schwitzen sollte.

Dagmar

• varda_12579942

Ich hab einen guten Tip.
        Hallo Ihr!

Die von Loreal stinken wirklich.
        Und sind ganz schön teuer.

Habt ihr bei euch einen DM-Drogeriemarkt?
        Dann nehmt den SB von der hauseigenen DM-Marke.
        Den gibt es als Schaum (Super) oder als Lotion.

Der bräunt gut und gleichmässig und stinkt in KEINSTER Weise, im Gegenteil, riecht angenehm frisch, wie eine Bodylotion.

Dagmar