U
usha_11898740

• 30. Apr 2013
  • Beitritt 25. Okt 2010
  • 5 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mara_12254687

...
    Hallo!

Hatte zum Glück keinen Pilz...
    Sondern eine Entzündung am Muttermund-hab dann wieder ein Antibiotikum bekommen und dann wars auch weg! Zum Glück :)

• Hallo!

Ich hatte Ende Juni/Anfang Juli eine Enzündung am MuMu.
    Habe daraufhin ein Antibiotikum bekommen und auch meine Tage. Hab das Antibiotika in der Pillenfreien Woche genommen (bzw NuvaRing freien Woche).
    Die letzte Tablette hab ich dann am 01.07 genommen, am 02.07 habe ich einen neuen NuvaRing eingelegt. Die Sprechstundenhilfe der Praxis sagte, dass ich ab da wieder geschützt bin. Wir haben aber zusätzlich noch 10 Tage zusätzlich verhütet (Hatte am 11.07 "ungeschützten"..also nur mit Nuva Sex).
    Bin ich nun geschützt?!Wie lang verbleibt das Antibiotikum im Körper und beeinflusst den Nuva? Konnte der Sprechstundenhilfe nicht so trauen ;)

• Hallo!

Vorab: Ich nehme seit Jahren regelmäßig den Nuvaring und hatte bis jetzt auch keine Probleme.
    Im letzten Zyklus mussten wir zusaätzlich verhüten, da ihc eine Blasenentzündung hatte und Antibiotikum nehmen musste.
    Seit ca 2 Wochen habe ich jedoch immer weider Unterleibschmerzen und seit letzten Mittwoch leichte Schmierblutungen.
    Meine Periode soll am kommenden Di oder Mi kommen.
    Wenn ich mich von innen abgetastet habe oder meinen Nuvaring wieder hochgeschoben habe, konnte ich bereits (zumindest meine ihc das) meinen Muttermund ertasten. Ist ja sowas wie ne Beule mit ner kleinen Kuhle drin ne?!:)
    Auf jeden Fall habe ich danach immer direkt geblutet, was mir noch NIE passiert ist!
    Vorhin hatte ich Sex mit meinem Freund, nicht heftig oder so. Auf jeden Fall habe ihc danach heftig geblutet und mein Muttermund auch.
    Nach ca 1Std wurde das Blut weniger...und ist jetzt eher bräunlich.
    Aber ich hab Unterleibschmerzen...wollte gleich mal in die Badewanne gehen...
    Mache mir jetzt ein bisschen Sorgen :(
    Am Dienstagmittag habe ich einen FA-Termin...oder lieber doch vorher ins KH oder so?

Kann mir jmd helfen?
    Hab Schiss :(((

• Guten Morgen,

ich brauche mal wieder eure Hilfe...mein Arzt nimmt mich glaub ich nciht für voll :-/

Ich hatte letzte Woche eine Blasenentzündung und habe ein Antibiotikum für 3 Tage bekommen. Danach sollte auch eig alles weg gewesen sein. Nur Unterleibschmerzen hatte/habe ich immer noch! Ich war am Mittwoch nochmal beim FA, die hat den Urin nachgeguckt: alles i.O. - wahrscheinlich noch "Rest-Bakterien". So habe ich was Pflanzliches (Cystinol akut Dragees) von ihr bekommen, dass meine Blase reinigen soll.

Nun aber zu meinem Problem. Ich habe iwie immer noch ein Druckgefühl im Unterleib + Rücken. Hab tierische Angst, dass ich schwanger sein könnte. Was aber rein rechnerisch gar nicht sein könnte...Ich nehme seit 6 Jahren den NuvaRing und in der letzten Zeit habe ich auch keine Tabletten genommen (außer das Antibiotikum letzte Woche - aber da war schon wieder ein neuer Zyklus+Kondom verwendet).
    Jetzt gucke ich jeden Morgen nach ob mein Bauch dicker ist, meine Brüste anders aussehen...nix -__-

Was kann das sonst sein? Was an den Eierstöcken? Zyste? oder einfach nur Rücken(Kreuz-)schmerzen??

Bitte helft mir :(

• Hallo!!

Also ich hab im Mom mal wieder schön Rückenschmerzen. Hab des öfter, Brustwirbelsäulen-Blockierung etc.
    Nun zu meiner Frage: Mir tut mein unterer Rücken im Mom ziemlich weh und ich hab dabei auch noch Unterleibschmerzen...Können die Rückenschmerzen nach vorn hin in den Unterleib ausstrahlen?
    Oder sollte ich mal zum Gynäkologen gehen?!

Bitte und fleißige Antworten - DANKE!!! :-)
    mia_rockt

• Hallo!

Eine Frage an euch Mädels:
    Ich nehme seit über 3 Jahren den NuvaRing - durchgehend, nie Probleme gehabt, Pause gemacht oder sonst was...

Am 18.10 musste ich den NuvaRing rausnehmen wg ringfreier Woche...am ca. 15.10 fingen aber meine "Vorboten" (bräunliche Schmierblutungen/Ausfluss)) schon an, wobei diese eig erst ein paar Tage später/nach der Herausnahme des Nuva's kommen. :shock:
    Da hab ich mich schon gewundert aber nunja, meine Periode kam trotzdem eig relativ pünktlich (am 20.10) und normal...
    Jetzt am Samstag war mein letzter Periodentag (es kam nur noch minimal Ausfluss).
    Samstagabend hatte ich dann "Petting" (keinen Sex!) ohne Verhütung...weil in der ringfreien Phase biste ja trotzdem geschützt - so mein Wissen?!
    Komischerweise hatte ich dann gestern Abend wieder ein bisschen bräunlichen Ausfluss :???: iwie komisch...
    Zudem kommen dann noch Unterleibschmerzen, die ich aber auch iwie auf meine momentanen Rückenschmerzen zurückschließe...mein Bauch tut nämlich auch weh :(
    Ist das normal, dass 1Tag später doch nochmal Ausfluss kommt? Und woher kommt des? Vllt eine Verletzung Innendrin?
    Ich mach mich grad bisschen verrückt - ich fahr mir immer schnell irgendwelche Filme ;)

Erfahrungsberichte herzlich willkommen und DANKE im Vorraus!!!

Eure mia_rockt