Guten Morgen,
ich brauche mal wieder eure Hilfe...mein Arzt nimmt mich glaub ich nciht für voll :-/
Ich hatte letzte Woche eine Blasenentzündung und habe ein Antibiotikum für 3 Tage bekommen. Danach sollte auch eig alles weg gewesen sein. Nur Unterleibschmerzen hatte/habe ich immer noch! Ich war am Mittwoch nochmal beim FA, die hat den Urin nachgeguckt: alles i.O. - wahrscheinlich noch "Rest-Bakterien". So habe ich was Pflanzliches (Cystinol akut Dragees) von ihr bekommen, dass meine Blase reinigen soll.
Nun aber zu meinem Problem. Ich habe iwie immer noch ein Druckgefühl im Unterleib + Rücken. Hab tierische Angst, dass ich schwanger sein könnte. Was aber rein rechnerisch gar nicht sein könnte...Ich nehme seit 6 Jahren den NuvaRing und in der letzten Zeit habe ich auch keine Tabletten genommen (außer das Antibiotikum letzte Woche - aber da war schon wieder ein neuer Zyklus+Kondom verwendet).
Jetzt gucke ich jeden Morgen nach ob mein Bauch dicker ist, meine Brüste anders aussehen...nix -__-
Was kann das sonst sein? Was an den Eierstöcken? Zyste? oder einfach nur Rücken(Kreuz-)schmerzen??
Bitte helft mir :(