Hallo!
Eine Frage an euch Mädels:
Ich nehme seit über 3 Jahren den NuvaRing - durchgehend, nie Probleme gehabt, Pause gemacht oder sonst was...
Am 18.10 musste ich den NuvaRing rausnehmen wg ringfreier Woche...am ca. 15.10 fingen aber meine "Vorboten" (bräunliche Schmierblutungen/Ausfluss)) schon an, wobei diese eig erst ein paar Tage später/nach der Herausnahme des Nuva's kommen. :shock:
Da hab ich mich schon gewundert aber nunja, meine Periode kam trotzdem eig relativ pünktlich (am 20.10) und normal...
Jetzt am Samstag war mein letzter Periodentag (es kam nur noch minimal Ausfluss).
Samstagabend hatte ich dann "Petting" (keinen Sex!) ohne Verhütung...weil in der ringfreien Phase biste ja trotzdem geschützt - so mein Wissen?!
Komischerweise hatte ich dann gestern Abend wieder ein bisschen bräunlichen Ausfluss :???: iwie komisch...
Zudem kommen dann noch Unterleibschmerzen, die ich aber auch iwie auf meine momentanen Rückenschmerzen zurückschließe...mein Bauch tut nämlich auch weh :(
Ist das normal, dass 1Tag später doch nochmal Ausfluss kommt? Und woher kommt des? Vllt eine Verletzung Innendrin?
Ich mach mich grad bisschen verrückt - ich fahr mir immer schnell irgendwelche Filme ;)
Erfahrungsberichte herzlich willkommen und DANKE im Vorraus!!!
Eure mia_rockt