Guten Morgen
mich weiß folgende Worte willst du nicht hören
aber
Dein Sohn braucht Verständnis. Er weint nicht ohne Grund. Dein Sohn hat genauso persönliche Rahmenbedingungen in denen er sich wohlfühlen kann. Diese Scheinen absolut nicht zu passen aktuell. Das kann sowohl aus Überforderung , unterforderung sein aber auch grundlegende Dinge wie hochsensibilität. Je mehr du dagegen arbeitest desto mehr treibst du ihn dahin. Du musst aber die Ursache heraus finden um das Problem zu lösen und nicht das Symptom unterbinden. Je mehr du ihm sagst "es gibt kein Grund " desto mehr gibst du ihn das Gefühl falsch zu sein.
je mehr du einschimpfst desto mehr zerstörst du dein Kind systematisch.
begebe dich ins spz dort kann dir entsprechend geholfen werden.
Uuser247508921
- 7. Aug 2022
- Beitritt 3. Mai 2020
- 0 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
Guten Morgen
der Unterhalt ist der Teil den du sonst in Naturalien zusteuerst wenn du noch mit der Mama zusammen bist. Das heist miete Strom essen usw usw
das Kind kann sich nicht selbst finanzieren. Die Mutter tut ihren unterhaltsteil zu betragen durch Miete Strom essen usw usw usw.
du kannst dir aber das Kind zumindest zur Hälfte(wenn Mama arbeitet) Lohntechnisch anerkennen lassen. Wenn Mama nicht arbeitet dann komplett. Das wirkt sich dann positiv aus.
und ganz ehrlich wer ein Kind zeugt muss auch für grade stehen.Also erstens lebt ihr zusammen zahlt dein Partner kein Unterhalt an dich. Das macht er nämlich in Naturalien.
Die Zahlung des Unterhalts an dich kämen im Falle einer Trennung oder ihr lebt nicht zusammen.
Der Unterhalt setzt sich aus Zugaben für Fixkosten Essen Kleidung usw zusammen.
Das was er also in eurem Alltag ausgibt für euch.
der Unterhalt für das 1. Kind wird stufenweise ohnehin höher aufgrund des Alters. Wenn er den nicht mehr erbringen kann , zahlt auf Antrag die vorschusskasse zu Lasten deines Partners und der hat dann Schulden. Den Vorschuss muss er nämlich zurück zahlen ans Jugendamt.Eine Meinung einer unstudierten Mutter mit 3 Kinder 3 Abschlüssen in Berufen...
Deine Eltern sind sowas von das letzte. Ganz ehrlich dein Partner sollte die Beine in die Hand nehmen und ganz weit Weg, weit weg von solchen Menschen wie deine Eltern es sind.
Dein Partner hat einen anderen Lebensweg als du und? Ist das Prinzessin Lehrerin etwa was besseres? Nein... bist du nicht....
Dein Partner hat mehr auf die Kette bekommen wie du....
ausbildung (ohne dein Studium bist du ein nichts), Kind um das er sich kümmert hat gearbeitet. Weiß also wie Familie funktioniert.
Aber auch das wird ja nicht anerkannt von studierten ( habe genug studierte im Bekanntenkreis alle ohne Kinder und sie glauben nur durch ihr Studium sind sie wunder wer weiß was , aber im realen Leben nutzlos)
Prinzessin Tochter Nabel dich ab von den Eltern.
Denen musst du nichts recht machen. Und dir steht auch kein Recht zu sein Leben zu bewerten.
Entweder du akzeptierst das sein Leben anders verlief oder aber du solltest erst garkeine Beziehung mehr führen.- In Hilfe
Ein Naby verändert nun mal alles. Aber hör auf dir Vorwürfe zu machen
1. weiß man vorher das Babys das Leben einmal ganz auf links drehen
Und 2. Wenn das Baby etwas älter ist also 1 Jahr usw kann es in die Krippe und du in die Lehre und das geht auch mit Kind .
alles was es jetzt braucht bist du im übrigen
Also krone richten und babyzeit genießen alles kommt zu seiner zeit
Dein Baby wird in einer Wachstumsphase stecken. Da schreien Babys wirklich viel.
zuviel zu machen überfordert sie schnell.
Oft weinen sie dann wegen der zuvielen Reize. Je älter es wird desto mehr bekommt es mit desto mehr muss das Hirn verarbeiten das aber schafft es nicht immer.
Die Brust ist ihr sicheres Eckchen wo es meckern kann und alles los wird
nimm es nicht persönlich.
Denn Babys in den Alter sind bedürfnissorientiert und mehr nicht. Das wird sich wieder legen glaub malVielleicht sollte ein Beratungsgespräch beim Jugendamt helfen
Wechdelmodell würde doch auch gehen oder nichtFremdgehen ist eine Entscheidung....kein der Alkohol ist schuld
du wirst immer ein ekelhaft notorischer fremdgänger bleiben.
und feige dazu es hinter Alkohol zu verstecken.
Dein Mann hat echt besseres verdient als dich.
hoff du wenigstens verhütet....nicht das du deinem armen freund noch was unterjubelst.- nico86
Ich hab selbst Kinder. Gut der Vater starb letztes Jahr aber selbst davor eŕ war nie da. Meine Kinder haben ebenso 0 Bindung zu ihm. Denn anwesend sein und da sein sind nochmal ganz unterschiedliche Sachen.
Und ehrlich sehr viele hier machen sich nur was vor. Das ist eben die bunte lila Laune Internet Welt. Um auf Krampf eine heile Familie zu repräsentieren.
Wenn ich ein Kind habe kümmere ich mich darum. Und nicht Oma als mutterersatz.
zumindest nicht im Baby und kleinstkind Alter. - benton_22677712
Stell dir vor die Bindung zum Vater baut sich auch oftmals erst später auf.... hauptbezugsperson ist im Normalfall die Mutter...
Und stell dir vor....
Eigene Erfahrung aus meinen Leben als Kind und Mutter bestätigen meine These.
aber Ach ja kann ja nicht jedes Kind aus dem Regenbogenland kommen wo Mutter und Vater das Töchterchen oder Sohnemann auf Wölkchen durchs Leben begleitet haben... Schmeiss den trottel achtkantig raus. Und erwirke vor Gericht das er für die Schulden aufkommt bzw einen Titel für Kontopfändung
sowie sehe zu das dein geld nicht mehr auf ein konto kommt wo er drauf kommt.
Der rruiniert dich
Zahnt sie vielleicht
aber mal zum anfang ... Mensch mutig bist du ja im allergie züchten
Zum einen fängt man mit beikost mit wenigen löffelchen an und bleibt einige Tage konstant bei einem und steigert die menge. Dann kommt das 2. Dazu
Wildes herum probieren macht Darmerkrankungen und provoziert allergien.
der darm ist nicht für essen programmiert sondern auf Milch.
Fängt man sanft an programmiert man die Darmflora langsam um und schonend. Essen muss man lernen....Also um es diplomatisch auszudrücken...
dein kind hat kein Bezug zu dir weil du in der prägungsphase deines Kindes abwesend bist und bei der Oma lässt
Also ein hausgemachtes Probleme....
Wenn ihr irgendwann mal Omas Nest verlässt viel Spaß. Die kleine wird abgehen wie ein Zäpfchen und euch nicht mal ansatzweise ernst nehmen... weil garkeine urbindung da ist.
Ach und bevor habehate kommt. Meine Mutter hat genau das selbe mit mir als Baby gemacht. Statt sich um mich zu kümmern war sie arbeiten. Heute bin ich 33 und hatte im ganzen Leben weder das Gefühl sie ist meine Mutter noch eine Bindung zu ihr in Sachen Liebe.
Für mich ist sie bis heut nur ein irgendjemand. Weil die emotionale Bindung früh auf Oma geprägt wurde. Leider ist sie 2008 gestorben aber meine Oma ist bis heute wie eine Mama für mich.
Was ich dir damit sagen will.... Probleme im späteren werden schon als Baby gelegt und vorprogrammiert.
Selbst schuld. Der Mann fühlt sich von dir total verarscht
Kann ich verstehen. So was wie dich würde ich auch nicht Daten wollen.... da fühlt man sich ja wie n Haufen scheisse neben dir. War kein besserer zu finden .....
abschaum
sowas zieht uns Mädels reihenweise in den Dreck und Männer prägt das genausoTotal bescheuert
Lass das ding weg beim sex denn optisch ist das teil eher unsexyAuf jeden Fall Denn das Kind kann jederzeit kommen
Bei meinen Schwangerschaften deutete es darauf hin das sich der gebärmutterhals verkürzt und öffnet.
Lass das mal lieber kontrollieren
Alles liebe
Bei uns bekommt jeder Geschenke kind als auch Erwachsene
Oma Opa natürlich auchGlücklich darüber sein das dein Kind nicht der Gefahr ausgesetzt sich anzustecken oder euch oder die anderen in der Einrichtung. Wirst du krank nach dem Besuch ist natürlich die Einrichtung schuld...
- jia_981143
Bezüglich verwöhnt. Dein Kind ist schon verwöhnt.
Ein Hund ein Pferd.... Also ehrlich ich glaube du versuchst die Liebe zu erkaufen.
Vergiss das bitte.
Hier tausende neue Sachen da tausende neue Sachen.
Wertschätzung kennt dieses Mädchen offenbar nicht mehr. Stubenarrest ist sowas von veraltet. Für ein Kind ist es nix anderes als wenn Muttern sagt ich hab heut keine Zeit zum raus gehen. Oder das Wetter ist so schlecht.
Ein Hund gehört nicht in kinderhände. Und Tierarzt kosten abarbeiten. Sorry aber... Nein....
Du hast dein Kind zu dem gemacht was es ist. Sorry aber ihr als Eltern habt das produziert.
So...
Schraubt doch erstmal den Luxus runter...
Und gebe dem Kind ein Ventil um Frust los zu werden. Ich denke das mit all dem Widerspruch kommt das Kind nicht klar. Du belohnst es und bestraft es gleichzeitig. Das geht nicht.
Ich habe 3 Söhne. Davon eines was eine Wahrnehmungsstöhrung hat. Dadurch neigt eben wie bei deiner Tochter zu Schrei und tobanfälle.
Mein Mann ist heilpädagoge und hat sich dem bei meinem Sohn mal angenommen (leibliche Vater ist tot)
Und fand heraus der Frust über den Tag oder Momente staut sich an und es fehlt das Ventil das alles raus zu lassen. Meinem Sohn tut und er fordert es sich dann auch ein, die Körperzentrierte interaktion. Du schränkst den Bewegungsradius ein und forderst das Kind auf alles raus zu schreien und gegen dich zu stemmen bis alles raus ist. Mein Sohn machte das regelmäßig mit meinem Mann. Mitlerweile nur noch sehr sehr selten. Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen. Es befreit. Kinder denken anders wie wir. Wo wir kein Drama sehen ist es für ein Kind Weltuntergang.
Gebe deinem Kind ein Ventil. Und Notfalls die von mir beschriebene Methode. Am besten auf dem Boden im Arm nehmen umklammern mit Beinen und Armen. Und es dann aus wüten lassen. Macht ein Zeichen aus wenn der ganze Ärger weg ist. Dein Kind ist danach so platt und lernt zu reflektieren was los ist. Und du hilfst deinem Kind mit Frust umzugehen.