U
user1622040358

• 9. Sept 2022
  • Beitritt 10. Mai 2020
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • "Sie hatte auch bereits mehrfach anspielungen gemacht das ich es mir noch anders überlegen könnte und gehen kann weil sie sei keine einfache Frau"
    das war der moment, in dem du ihr hättest sagen sollen, dass sie alles für dich ist u dass du sie nimmst, wie sie ist, dass du sie willst.
    das hast du nicht. jetzt weiß sie bescheid.
    dem ist nichts ergänzendes hinzu zu fügen.

• meine antwort kommt vllt etwas spät, aber ich sage dir: mach nicht lang rum, erklär ihm deine gefühle u geh in die vollen!
    volles risiko!
    du bekommst ihn jetzt, oder du wirst ihn nie mehr bekommen!

• hört sich toll an, alles in allem 🥰
    aber er ist dein kollege. punkt. das ist einfach so u das kann ein problem werden an stellen, die du noch nicht einmal ahnst.
    ein verhältnis, oder gar eine beziehung zu einem steinbock (ich bin ein steinbock u mein mann ist auch einer) ist echt nicht einfach^^ wir reißen alles an uns, wollen indiskret sein, wo diskretion angebracht ist- u sei sei es nur des stolzes wegen 😅
    wir kennen keine kompromisse u können mit abweisung unter null umgehen. zwar verehren wir einen extrem stolzen partner an unserer seite, da wir selbst extrem stolz sind; soll heißen, dass ein steinbock dir zu füßen liegen kann.
    aber diese art von abhängigkeit u 100%iger zugehörigkeit kann sehr schädlich sein am arbeitsplatz.

du kannst dir sicher sein, dass da so viel mehr ist, als du dir vorstellen kannst... wenn ihr euch von weitem grinsend begegnet, hat er dich letzte nacht in seiner fantasie schon so oft genommen, dass dir am nächsten tag nur noch grinsen übrig bleibt, weil du kein wort mehr raus bringt.

fang damit an, was du möchtest, meine liebe 😉😎

• purpurrot3

shit. als frau und als steinbockfrau mit zwillinge aszendent kann ich dir sagen, dass ein mann auch nur ein mann ist. so wie eine frau auch nur eine frau ist.
    du musst die welt nicht verstehen um einen mann zu verstehen. wie soll ich es sagen... es ist kompliziert...
    ich bin steinbock. mein mann ist steinbock. er erkennt sofort in sekunden wenn ich am bitchen bin, am zicken u am maulen (ich dachte eig, ich bin keine zicke 🤣) u das einzige, was er dagegen tun kann ist, mich auszulachen u mir den spiegel vorzuhalten, damit ichs kapier. klappt immer, auch wenn ich es hasse u klappt auch bei ihm, auch wenn er es hasst ❤️ wir schätzen aneinander dass wir zu 100% wissen, dass der andere zu 100% gemeint hat, war er gesagt hat. das ist mit gold nicht aufzuwiegen.
    ich steh auf ihn u himmle ihn an, wie ein teenie, seine stimme macht mich wahnsinnig u wenn er mich ansieht bin ich bereits geschmolzen. wenn er ins zimmer kommt u ich lieg da halbnackt, ist er schon hart, wenn er sich an mich schmiegt. ein klitze kleiner kuss genügt u die welt hört auf zu existieren neben uns!!!
    keine frau existiert neben mir, außer seiner mutter u seiner schwester.
    alles, was er sagt hätte auch ich sagen können. wenn ich etwas sage, lauscht er wie ein schüler.
    er ist so unglaublich schnell im kopf dass ich ihn warne u ihm sage, dass er einfach zu schlau ist für mich. er nennt mich frofessor doktor u dass er jedem satz von mir lauscht, alles aufsaugt wie ein schwamm, was ich sage.
    wir sind beide 41 jahre alt u hätten nie geglaubt, dass uns jemand begegnet, der so ist, wie wir es sind u wir lieben es, uns durch den anderen bestätigt zu sehen: es gibt einen verfickten deckel, ihr hurensöhne ❤️
    vor ihm waren ALLE männer gleich. sie waren einfach schlecht.
    meine beste freundin ist ein stier u vor ihr waren auch alle frauen schlecht. RICHTIG SCHLECHT!!

will sagen dass es keine rolle spielt, ob mann oder frau vor dir steht. ein mensch ist so, wie er/sie ist, u nicht anders.

und wenn du 1.000x auf die fresse fliegst, heißt das nicht, dass du nicht das nächste mal den menschen findest, der so auf dich zurecht geschnitten ist, dass es einem wunder gleicht ❤️

• bissfest

WOOOW!
    ich will dir unbedingt ein kompliment aussprechen an dieser stelle für diese antwort, denn ich bin beeindruckt.
    sehr reflektiert, sehr neutral u sachlich, sehr empathisch u darüber hinaus sogar mit einem realitätsnahen hinweis, wie des weiteren vorgegangen werden kann.
    extrem selten vorzufinden, wie ich finde.
    du bist mir meilen weit vorraus!
    da ich steinbock (frau) bin, meine ich viel zu oft, dinge besser zu wissen, als mein gegenüber, was ein absoluter fehler ist. ich wünschte mir, gemäß meines aszendenten zwillinge, immer so zu reagieren, wie du es gerade getan hast, u hoffe, mir in zukunft an dir ein beispiel nehmen zu können.

ein tag ist toll, an dem ich eine lektion gelehrt bekommen habe 😌

fühl dich umarmt bitte ❤️

• hey, meine liebe!
    zu anfangs will ich dir etwas grundsätzliches sagen, was nichts mit einem spezifischen sternzeichen zu tun hat: dein whatsapp (wa)- denken macht dir so einiges kaputt! du magst es dir zwar so wünschen, dass er sich interessiert u zeitig reagiert; letzten endes aber ist er dir keinerlei rechenschaft schuldig u du tust dir keinen gefallen wenn du sein wa- verhalten durch einen filter deiner erwartungen an ihn hindurch beurteilst. wer weiß, ob er denen gerecht werden kann- oder überhaupt will.

du hast einen steinbock vor dir. du hättest nicht bereits nach 1 oder 2 wochen mit ihm schlafen sollen. punkt.
    das ist einfach so. wozu interesse zeigen u dich kennen lernen, wenn er dich bereits in- u. auswendig kennt, im wahrsten sinne des wortes??!!
    er hatte bereits alles an dir, innerhalb weniger tage. ergo gibt es evtl nicht mehr viel heraus zu finden u das lässt er dich auch spüren.
    bei einem steinbock (egal ob mann, oder frau) musst du wirklich ALLES ZU 100% richtig machen, wenn sex zuerst kommt, u danach das kennen lernen. soll heißen nach so kurzer zeit hätte es der sex seines lebens sein müssen, um danach ernsthaftes interesse an dir zu haben, das über die gängigen gepflogenheiten von anstand hinaus geht.

ich bin eine steinbockfrau u mein mann ist ein steinbockmann. wir haben wochen lang um uns herum getanzt bevor wir uns überhaupt nur geküsst haben. wir lagen im bett neben einander, zu schüchtern, uns auch nur anzusehen. eine heilige zeit❤️ nach 3 tagen trennung voneinander, in der wir permanent in kontakt waren via wa, haben wir uns endlich wieder gesehen und sind uns lachend u küssend in die arme gefallen, als ob wir nie etwas anderes getan hätten u seit dem sind wir zwei menschen mit einer seele u kriegen nicht genug von einander.
    wenn er mir sagt dass er müde ist u ich dann nichts mehr von ihm höre einen tag lang, dann weiß ich, dass er geschlafen hat, sonst nichts.
    woher ich das weiß? weil ich ihn kennen gelernt habe, bevor ich mit ihm geschlafen habe u ich ganz genauso bin.
    wenn ein steinbock sagt "mir geht es kacke!", dann geht es ihm kacke. KACKE ist ein ernst zu nehmender zustand, wenn du mich frägst, u es liegt nicht in unserem charakter, jemandem ernst zu nehmende zustände mitzuteilen- was er trotzdem getan hat, u was du hättest ernster nehmen sollen.
    nun versteh du mich nicht falsch, aber es ist auch schön wenn du mir einfach nur helfen willst, ohne dass ich dich dafür fragen muss, wie dein tag war. es hätte gereicht, wenn du mir geglaubt hättest, dass es mir kacke geht, als ich es dir gesagt habe. denn das hätte so einiges von selbst erklärt.

dass er interesse hatte war selbstverständlich- er hat sich von dir beeindrucken lassen u hat mit dir geschlafen. mag sein dass er deine erwartungen von "an- dir- interesse- zeigen" nicht ganz erfüllt hat, aber das hat er hinreichend begründet u hat dich dennoch angesprochen u war dennoch um dich bemüht, wenn auch nicht zu deiner zufriedenheit. ONLINE zu sein ist nicht gleichbedeutend mit einer pflicht, sich gefälligst zurück zu melden u zur verfügung zu stehen. du hast immerhin das gleiche verhalten bewusst angewendet u gegen ihn gerichtet, oder nicht?!

absolut: 2 tage auf antwort zu warten ist inakzeptabel, nach eurer vorgeschichte. egal via welchem medium. ich bin eine stolze steinbockfrau u du kannst nicht erwarten dass ich freundlich zu dir bin, wenn du mich am langen arm verhungern lässt, also wage es nicht!
    nur... wenn ich dich dann blockiere... ist es entgültig!
    keine frau u kein mann kann erwarten, dass jemand zu grabe kriecht, nachdem er/sie auf diese art u weise abgewiesen, zurückgewiesen u beschämt wurde; denn nichts andere ist ein block, u du weißt das auch ganz genau. was soll er jetzt noch sagen via insta, nachdem du ihm auf wa so krass das maul verboten hast?? das verbietet ihm schon allein der stolz.
    der block kam von dir, was soll er da versuchen zu klären?

du müsstest ihn ent- blocken u dich ihm ersteinmal erklären, bzw zu grabe kriechen. und selbst dann hättest du keinerlei garantie dafür, dass er seinen stolz überwindet u wieder mit dir spricht. ich würde das rein aus prinzip u stolz nicht!
    geblockt ist geblockt. jetzt kannst du mich auf insta stalken, wenn du unbedingt willst, u dir den teil denken, den ich vllt zu dir gesagt hätte, als ich noch durfte... -.-

• ist schon eine weile her, ich sag trotzdem was dazu, als steinbock frau.
    das problem ist eig nicht, dass er einen fehler gemacht, u unüberlegt gehandelt hat; denn das mag durchaus sein u dessen mag er sich sogar bewusst sein.
    das problem ist, wie es sich für ihn angefühlt hat in dem augenblick, wie sehr es ihn verletzt u ihm weh getan hat. solche momente erlöschen den zauber u wüten in deinem inneren... sie lähmen dich, machen dich irrational u lassen dich handeln wie ein roboter: kalt u automatisiert.
    soll heißen: selbst wenn er dir im nachhinein recht gibt u sogar zustimmt, sich hat leiten zu lassen; selbst wenn er zugibt, irrational gehandelt zu haben- dieses gefühl, dass du ihm gegeben hast, will er nie wieder fühlen u er wird dich immer in zusammenhang mit diesem gefühl sehen. deshalb bleibt ihm keine andere wahl. lieber macht er einen haken an dich, als sich jemals wieder von dir so fühlen zu lassen, weil das hält er garantiert nicht aus, daran zerbricht er.

vllt bereut er eines tages seine entscheidung u würde sich wünschen, er hätte sich nicht verleiten lassen. dennoch wird ihm bewusst sein, dass es zu spät ist u dass es kein zurück gibt u dass es unter diesen umständen keine zukunft für euch gab.
    insofern war seine entscheidung durchaus überlegt, rational u nachvollziehbar, wie es einem steinbock gebührt ❤️

• matin_19502810

da hilft nur eins: FREUNDIN SEIN!
    DRUCK u ZWANG - ich bin vor deiner tür - AUFMACHEN!!
    MASKE RUNTER - UMARMEN BIS SIE AM ERSTICKEN IST!!

es hilft alles nix, ihr liebt euch, da muss sie durch♥

• frankt

welches frauenforum???
    hab ich was verpasst o.0
    da hätte ich mich nämlich als letztes angemeldet!
    mir ist auch noch nie aufgefallen, dass sich hier ein mann als frau ausgibt... irgetwas scheine ich falsch zu machen lol
    da von 1.ooo männern nur o,5 mann ernsthaft kommunizieren kann, u ich diesen halben mann noch nicht kennen gelernt habe, ist das hier toller ort- freiwillig u ohne not teilt ein mann sich mit. mit etwas glück sogar mehrere exemplare. WOOOOOW😆
    unbezahlbar!

*warum frauenforum???

• steve_2408

what up, steve!

first of all: du machst das echt gut!
    meine steinbock sonne hatte keine einwände, du bist sehr gut vorran gekommen (ja, ich meine den sex^^), also was ist das problem?

sie scheint noch keinen platz frei zu haben in ihrem leben...
    du hast eig schon alles von ihr bekommen! viel näher kommt manN keiner steinbockfrau ohne beziehung.

aber wenn steinbock fische schütze für
    sunsign risingsign u moonsign stehen
    hast u keine "normale" steinbockfrau vor dir, ganz u gar nicht!
    ich bin steinbockfrau zwillinge zwillinge, ich weiß, von was ich rede!

check die fische, check den schützen u vergiss den steinbock!
    sag ihr was sache ist, was du willst, sag ihr alles, sie muss es hören!!

aber >> mach das nur, wenn du mit dem echo leben kannst...
    oder bleib still u genieße, was ihr beide habt:)

*was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. PERIOD!
    **ich hoffe das konnte dir weiter helfen, ich wünsche es dir:)

cheers, fella♥

• beautifulmind89

gewaltfrei???

ich muss nicht erst ein buch lesen um zu wissen, dass ich nicht gewalttätig bin, wenn ich meinem kind das gesicht eincreme. mit zustimmung war nicht zu rechnen- mir wäre es auch unangenehm, keine frage.

wenn der lauf des tages sein ende genommen hat, ich spielerisch nicht weiter gekommen bin (kein kind ist ein vollidiot! was 1x klappt, ausschlagsbedingt dennoch unangenehm war, klappt ein 2. mal > wohl eher nicht > da UNANGENEHM!) dann übe ich die BEFEHLSGEWALT aus, die ich nicht nur sehr wohl habe, sondern auch anwenden muss.
    ja- ich habe muss gesagt.
    knallhart, grenzüberschreitent, gewalttätig, übergriffig u autoritär mache ich mein kind zum zukünftigen opfer von missbrauch und >> u creme ihm das gesicht ein.

beispiel: der ausschlag juckt u zwickt u ist derart unangenehm, dass gekratzt wird u zwar ordentlich. besser wirds davon nicht, aber dafür richtig schlimm. weil ich weiß, wie heftig der wiederstand sein wird, drücke ich mich seit stunden davor, die creme rauszuholen u es zu tun: eincremen! ich habe einfach nicht die nerven dafür, es auszuhalten, dass mein kind mit einen aufstand proben wird. und zwar auch dann nicht, wenn ich weiß, dass die creme den juckreiz lindert u hilft, erleichterung verschaftt. statt dessen lese ich bücher die mir erklären, dass ich richtig handle u habe endlich etwas parat, dass ich mir u allen anderen erzählen kann. alles ist besser als: ICH BIN EINE PUSSY u nicht dazu in der lage, wiederstand zu erfahren u konflikte auszuhalten! ich kann nur nachgeben, sonst nichts, alles andere überschreitet MEINE grenzen.
    und weil ich so bin, bin ich unfähig, das zu erkennen, geschweige denn, das zu kommunizieren, sollte ich es erkannt haben.
    besser gefalle ich mir als "die, die grenzen respektiert"...
    ich kann nicht aushalten, ich kann aber nachgeben. das ist, was ich meinem kind mitgebe fürs leben. ob das was gutes ist? klar: kein zwang, keine gewalt, keine grenzen, dafür buchtipps inklusive. ich BIN das gute!
    *dass das eine rein fiktive situation/geschichte war, ist mir klar u muss nicht extra erwähnt werden. ich habe mich dieser geschichte bedient, um deutlich zu machen, was ich meine u von was ich rede.

die unfähigkeit von eltern zu erkennen, dass sie IMMER GEWALT AUSÜBEN, IHREN KINDERN GEGENÜBER, AUCH OHNE GEWALTTÄTIG ZU SEIN, ist schäbig, sonst nichts.
    nur weil es nicht um leben u tot geht, entlastet mich das nicht!
    ich treffe entscheidungen u die wirken sich auf mein kind aus. ich weiß dinge, die mein kind nicht weiß. und gerade DESHALB, weil es mein eigenes kind ist, tue ich, was ich für richtig halte. ich muss es tun, auch wenn ich es nicht will, denn ich habe die VERANTWORTUNG für dieses leben- wunschkind hin oder her!

grenzen sind etwas, das erlebt u erfahren werden muss. der eigene wille ist nicht auch automatisch, die eigene grenze. lokalanästhesie wird zum besten freund, wenn wunden genäht werden müssen oder stücke von etwas in einer wunde stecken! kein mensch mit verstand respektiert die grenzen seines kindes, ohne selbst grenzen zu haben, ohne grenzen deutlich zu machen. DRUCK zu erfahren, kann ein segen sein! zu etwas gezwungen zu sein, muss nicht automatisch etwas negatives sein!

GEWALT oder GEWALTFREI? dein fehlender horizont ist die tatsächliche gewalt!
    der knappe raum in dem du dich bewegen musst.
    "sich anfassen lassen müssen, gegen den eigenen Willen" ist nicht gleich sexuelle gewalt!!!
    >>> wir reden hier immer noch vom gesicht eines 2jährigen, das eingecremt werden sollte, also mach mal halb lang!!
    ich empfinde DEINE MEINUNG als anmaßend, beleidigend, intolerant u ignorant!

DU HAST KEINE AHNUNG WOVON DU REDEST wenn du sagst:
    "Genau so, wie du deinem Kind Gewalt angetan hast, in dem du gegen den Willen deines Kindes, das Kind eingecremt hast."
    gehts noch???

ich habe zweifel daran, dass du dir darüber im klaren bist, was es mit sexueller gewalt auf sich hat.

das ist meine meinung, auch wenn es sich weder um meinen sohn handelt, noch mich sonst irgendwie etwas angeht- dein heiligenschein existiert nur in deiner fantasie!

*aaah... das tat gut!

• maria-lena

hey!

relevant ist, wie etwas gemeint ist, bzw, der kern einer aussage. wenn du dir sicher sein kannst, dass es nicht seine absicht war, dir zu nahe zu treten, wäre schon mal viel gewonnen- woran du allerdings deine zweifel hast u genau das ist der knackpunkt, wenn ich dich richtig verstanden habe...
      das wort vergewaltigung ist verdammt nochmal EKELHAFT! PUNKT!!
      die wenigsten männer sind intelligent genug, das zu akzeptiere, was erbärmlich ist. nur weil es durchaus auch männer gibt, die vergewaltigt werden, heißt das nicht, dass nicht knapp 95% der opfer frauen sind. so sieht es nun mal aus für frauen. PUNKT!!

wenn er weiß, dass dieses thema für dich hypersensibel ist u auch warum das so ist, tut er dir & sich selbst den größten gefallen, hypersensibel damit umzugehen. einfach mal die schnauze halten! wäre in seinem eigenen interesse, oder etwa nicht?!
      wenn er aber von vorne herein deine "schlauen bücher" auf den plan ruft, würde ich eher provokation, als "in eigenem interesse handeln" als gewollt verstehen.
      bzw: es ist ihm richtig auf den piss gegangen, wie du mit seinem sohn umgehst! und anstatt dir auch genau das zu sagen, sagt er etwas richtig dämliches, was einfach nur weh getan hat.
      > vorrausgesetzt, ich habe die situation/lage überhaupt einigermaßen überrissen u rede mich nich um kopf u kragen, natürlich♥

wenn er dir sagen will "dass das eincremen ja nicht so wichtig ist", warum sagt er es dann nicht? es wäre so einfach gewesen! statt dessen steht jetzt etwas zwischen euch. und wenn er sich damit einfach nur hat raus reden wollen, erst recht. denn dann scheint ihr euch erziehungstechnisch ohnehin nicht grün zu sein u deine "schlauen bücher" kamen nicht das erste zur sprache...
      *alles reine spekulation, versteht sich♥

>> verlange keine entschuldigung für etwas, was deinem gegenüber nicht leid tut. das ist schwachsinn, und das weißt du auch. oder glaubst du, es geht dir auch nur eine sekunde besser, wenn er sich zwar entschuldigt hat, du aber ganz genau merkst, dass er lediglich will, dass du endlich die klappe hältst, er seine ruhe u die sinnlosen endlosdiskussionen endlich ein ende haben? eher wirst du dich wegen genau dieser entschuldigung sogar erst richtig mies fühlen. weil du weißt, dass sie nichts wert ist, du jetzt aber keine handhabe mehr hast, weil er schliesslich gehorcht hat u du alles was du wolltest, bekommen hast...

>> klar ist das wort normal! ABER EBEN NICHT FÜR DICH. PUNKT FERTICH AUS!! duden? wer soll das sein?? u wen interessiert, was duden dazu sagt u wie sich das wort definiert- KEINE SAU!! darum geht es nicht. PUNKT!!
      derjenige, der mit duden rücksprache halten muss, um einem begriff eine bedeutung/wertigkeit zu geben, soll das tun, kein thema, alles fein. wegen genau derart menschen bin ich misanthropin geworden, ohne scheiss. lächerlich!

>> bitte, REDET MITEINANDER! kein palawer, kein durch die blume, keine ausreden, notlügen, keine spitzfindigkeiten, die spinzfindigkeit zur folge haben, sondern TACHELES! du kannst zumindest erwarten dass er es respektiert, wenn dir etwas so enorm wichtig ist. deine reaktion auf dieses wort hast du dir nicht ausgesucht u fühlt sich bei weitem nicht schön an. dieses wort ist nur für ihn normal, für dich aber ist es der hass, wenn es ausgesprochen wird- von dem bezug auf euren sohn ganz zu schweigen!

>> ja richtig, eincremen ist eig keine große sache... deshalb wird eingecremmt, u gut is! wenn es daraufhin geschrei u protest gibt >> KANN MANN DAS DURCHAUS AUCH EINFACH MAL AUSHALTEN, MEINE GÜTE!
      konsens ist wunderschön, zweifsohne. ein 2- jähriger ist aber auch kein ponyhof u kein wunschkonzert u da bringt es auch nichts, wenn ich meinem sohm vorab aus dem fremdwörter- duden vorlese, was konsens bedeutet.

"Warum macht es er dann nicht?

Wenn er es besser kann, dann soll er deinen Sohn eincremen und dir zeigen, wie man es richtig macht!

Schlau reden kann jeder."

genauso schauts mal aus, weise worte!!
      eine große klappe haben u dazu noch ein fass aufmachen ist keine leistung. ab jetzt cremt er ein! PUNKT!! ich bin mir sicher, dass er sehr dankbar sein wird, solltest du in zukunft das gemetzel grinsend, aber unkommentiert geschehen lassen hähä😎👌
      und wenn euer sohn fast stirbt beim eincremen, leg ihm dein schlaustes buch vor die nase- ein schelm, wer böses dabei denkt 😉

LOVE PEACE & TECHNO ♫♥

ps: spekulation u interpretation ist keine gute grundlage, mir eine meinung zu bilden u daraufhin nichts wissend, auch noch was zu sagen. drum hoffe ich, dich nicht völlig verfehlt zu haben... wenn dem dennoch so ist, fühl dich bitte nicht angesprochen, denn dann habe ich dich auch nicht gemeint 😌♥...
      ...sondern mich einfach nur geistig ergossen😉

• brady_20338237

ergo bist du für prohibition... darf ich dich fragen, warum? hast du schlechte erfahrungen mit drogen gemacht, oder mit zb freunden u deren konsum?

solltest du für ein reisaus nicht auch entsprechend heftige gründe haben? angenommen, er würde diese wissen wollen, was antwortest du ihm denn dann?
      "es ist alles gut, es ist alles toll, du bist toll, der sex ist toll- das reicht mir aber nicht" ist kein trennungsgrund, den ich persönlich akzeptieren, verstehen oder respektieren könnte.
      ganz offensichtlich hast du dich mit dem thema drogen noch nie ernsthaft auseinander gesetzt, was mich wundert, angesichts der situation u der konsequenzen für euch beide, die du in erwägung ziehst...
      du hast einen tollen mann, er macht bis jetzt alles richtig- meinst du nicht, du bist ihm auch etwas einsatzbereitschaft schuldig?
      du kiffst, rauchst u trinkst alkohol. du bist den drogen also absolut nicht abgeneigt.
      tut mir leid, aber ich kann dich weder verstehen, noch empfinde ich dich als fair.