purpurrot3shit. als frau und als steinbockfrau mit zwillinge aszendent kann ich dir sagen, dass ein mann auch nur ein mann ist. so wie eine frau auch nur eine frau ist.
du musst die welt nicht verstehen um einen mann zu verstehen. wie soll ich es sagen... es ist kompliziert...
ich bin steinbock. mein mann ist steinbock. er erkennt sofort in sekunden wenn ich am bitchen bin, am zicken u am maulen (ich dachte eig, ich bin keine zicke 🤣) u das einzige, was er dagegen tun kann ist, mich auszulachen u mir den spiegel vorzuhalten, damit ichs kapier. klappt immer, auch wenn ich es hasse u klappt auch bei ihm, auch wenn er es hasst ❤️ wir schätzen aneinander dass wir zu 100% wissen, dass der andere zu 100% gemeint hat, war er gesagt hat. das ist mit gold nicht aufzuwiegen.
ich steh auf ihn u himmle ihn an, wie ein teenie, seine stimme macht mich wahnsinnig u wenn er mich ansieht bin ich bereits geschmolzen. wenn er ins zimmer kommt u ich lieg da halbnackt, ist er schon hart, wenn er sich an mich schmiegt. ein klitze kleiner kuss genügt u die welt hört auf zu existieren neben uns!!!
keine frau existiert neben mir, außer seiner mutter u seiner schwester.
alles, was er sagt hätte auch ich sagen können. wenn ich etwas sage, lauscht er wie ein schüler.
er ist so unglaublich schnell im kopf dass ich ihn warne u ihm sage, dass er einfach zu schlau ist für mich. er nennt mich frofessor doktor u dass er jedem satz von mir lauscht, alles aufsaugt wie ein schwamm, was ich sage.
wir sind beide 41 jahre alt u hätten nie geglaubt, dass uns jemand begegnet, der so ist, wie wir es sind u wir lieben es, uns durch den anderen bestätigt zu sehen: es gibt einen verfickten deckel, ihr hurensöhne ❤️
vor ihm waren ALLE männer gleich. sie waren einfach schlecht.
meine beste freundin ist ein stier u vor ihr waren auch alle frauen schlecht. RICHTIG SCHLECHT!!
will sagen dass es keine rolle spielt, ob mann oder frau vor dir steht. ein mensch ist so, wie er/sie ist, u nicht anders.
und wenn du 1.000x auf die fresse fliegst, heißt das nicht, dass du nicht das nächste mal den menschen findest, der so auf dich zurecht geschnitten ist, dass es einem wunder gleicht ❤️