Nutzt Ihr ein elektrisches Heizkissen ?
Uuser1107532248
- 27. Juli 2021
- Beitritt 25. März 2020
- 3 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo,
wir wohnen im Haus der Schwiegereltern in einer separaten Wohnung. Durch diverse Hinweise habe ich den Verdacht, dass die Schwiegermutter im Kleiderschrank steht und uns zusieht ... ihr wisst ja schon.
Ich bin leider sehr schüchtern und kann weder mit meiner Frau noch mit der Schwiegermutter drüber reden. Bin total verzweifelt.
Gruß
Vester- maite_18422897
Obwohl wir auch einen Dialekt haben (sogar einen recht ähnlichen), musste ich den Beitrag mehrmals lesen. Wenn ich das Wort "Saicht" jetzt noch einmal lese ... furchtbar!
Warum ? - saskia_19345590
Das ist wirklich die bittere Wahrheit
Ich will doch nicht mit Fliegen leben. Ich bekomme halt keinen von meinen drei Männern dazu, im Sitzen zu saichen. Das ist das Problem.
- tammy_19954110
Nein, das hat nichts miteinander zu tun. Ansonsten ist es sauber bei uns. Nur der Klovorleger riecht immer stark nach Saich, weil dort auch was drauf geht. Vor allem im Sommer zieht das auch immer Fliegen im Badezimmer an.
- tammy_19954110
Ja, aber erfolglos. Sie stehen beim Saichen immer hin, es sind also Streupisser.
- jara30
Das Klo ist ja nur versaicht, nicht verschissen.
- zino_19759451
Mir können nur so schreiben und reden, wie wir aufgewachsen sind.
- zino_19759451
Das ist die Sprache, die wir zu Hause sprechen (Dialekt). Es soll "verbrunzt" heißen, natürlich, da hab ich mich verschrieben.
- Beste Antwort
"Klo immer verbunzt" ---> verbrunzt soll es heißen.
Hallo,
ich bin ganz verzweifelt. Mein mann und meine beiden Kinder (8 und 4) versaichen die ganz Zeit die Toilette. Hinzu kommt, dass meine Kinder fast nicht spülen und es steht immer Saich in der Toilette.
Habs schon so oft gesagt, es bringt nix. Bin total verzweifelt, verstehe es nicht, warum bei uns immer so eine Sauerei ist und das Klo immer verbunzt ist.
Grüße