Hallo,

ich bin ganz verzweifelt. Mein mann und meine beiden Kinder (8 und 4) versaichen die ganz Zeit die Toilette. Hinzu kommt, dass meine Kinder fast nicht spülen und es steht immer Saich in der Toilette.
Habs schon so oft gesagt, es bringt nix. Bin total verzweifelt, verstehe es nicht, warum bei uns immer so eine Sauerei ist und das Klo immer verbunzt ist.
Grüße

"Klo immer verbunzt" ---> verbrunzt soll es heißen.

Also wenn es auch bei den Kindern ein Problem ist, dann hat wohl die Erziehung nicht richtig funktioniert.

Hast Du ihnen das denn überhaupt beigebracht?

user1107532248

Es ist schon schwer, den Tag rumzubekommen....:FOU: ich glaube, verzweifelt
      sind momentan viele, aber sicherlich nicht wegen einem verschissenen Klo.

user1107532248

Ach komm, in der Schule lernt man aber klares Hochdeutsch zu schreiben!
        Schweizer und Österreicher schreiben doch auch im klar verständlichen Hochdeutsch, erzähl das jemand anderem.

Zum Thema: dann müsst ihr es euren Kindern eben richtig beibringen, am besten wäre gewesen ab da, wo sie die Toilette benutzen gelernt haben! Jetzt geht's auch noch, ist nur s schwieriger...

• bissfest hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          user1107532248

Na und? Is trotzdem ein Erziehungsproblem, wenn das in dem Alter immer noch passiert.

PS: Wir lernen alle Hochdeutsch, also erzähl uns nix, dass du nur schreiben kannst, wie du aufgewachsten bist. Dann bist Du des Hochdeutschen sehr wohl mächtig, nur WILLST Du wohl einfach nicht. Das erklärt auch warum Du ne unsaubere Toilette hast.

tammy_19954110

Nein, das hat nichts miteinander zu tun. Ansonsten ist es sauber bei uns. Nur der Klovorleger riecht immer stark nach Saich, weil dort auch was drauf geht. Vor allem im Sommer zieht das auch immer Fliegen im Badezimmer an.

user1107532248

Na und? Es liegt immer noch an der fehlenden Erziehung.

Aber eben... wenn Du mit Fliegen leben kannst, so what? Wenn Du etwas ändern willst, liegt es an Dir.

Viel Spass!

Ich will doch nicht mit Fliegen leben. Ich bekomme halt keinen von meinen drei Männern dazu, im Sitzen zu saichen. Das ist das Problem.

Ich lach mich grad sowas von schlapp! :larme:

Ist das ein neuer Fetisch, oder bist du die Schwester von dem, der grad in einem anderen Thread erzählt dass er hässlich ist aber unbedingt f....n will :larme:

Das kann doch alles nicht euer ernst sein :pcbreak: