U
una_12747410

• 9. Juni 2015
  • Beitritt 20. März 2011
  • 8 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben,

eine wirklich dumme Frage aber ich Dreh bald durch. Ich habe schon seit längerem Scheidenprobleme. Auslöser war ein Antibiotikum nach einer Blasenentzündung. Seit dem ist bei mir da unten alles rot und ich habe ständig Harnwegsinfekte. Wahrscheinlich durch Enterokken. Ich habe schon sooo viel versucht aber irgendwie habe ich das Gefühl die Ärzte nehmen mich gar nicht ernst. Nun zu meinem Problem... ich habe vor einiger Zeit bemerkt das ein paar helle stellen auftreten, wenn ich meine schamlippen auseinanderziehe. Also am Scheidenvorhof. Ist das bei euch auch so und tritt das nur durch die Rötung viel stärker hervor? Ich hab keine ahnung mehr wie ein normaler Scheidenvorhof auszusehen hat, da es schon so lange so gerötet ist. Ich war heut wiedermal bei einer Hautärztin und sie hat nichts dazu gesagt.Ich habe sie aber nicht direkt darauf angesprochen. Ich habe jetzt totale Panik weil ich etwas von lichen sclerosus gehört habe. Könnt ihr entwarnung geben? Ich bin echt völlig fertig.

• Hey ihr süßen, ich wollte mal eure Meinung zu Silikonen in Haarpflegeprodukten wissen, ich selbst benutze zur Zeit nur Silikonfreie Produkte. Ich hab ziehmlich trockene Haare, da ich viele blonde Strähnchen habe. Einen wirklichen unterschied zwischen Silikonhaltigen und Silikonfreien Produkten merke ich nicht, aber sie sollen ja auf dauer schädigen. Was meint ihr? ;-)

• :)
    Hey, also du bist auf jeden Fall geschützt, wenn du 7 Pillen nacheinander nimmst. :) Ausserdem ist die Pille eines der Sichersten Verhütungsmittel die es zur Zeit gibt. In einem Jahr, wird vielleicht 1 von 1000 Frauen bei richtiger einnahme Schwanger. Schau doch mal hier -> http://www.pillen-fragen.de/

• :)
    Achsoo das AB ist Cefuroxim 500 gewesen. :)

• Hallo, da ich immer sehr hysterisch bin wenns um Verhütung geht, meine frage...
    ich habe in der ersten Woche der vorherigen Pillenpackung Antibiotika nehmen müssen. Nach der Antibiotischen Behandlung hatte ich noch 14 Pillen im Blister. Eigentlich wollte ich 2 Blister durchnehmen, bin aber dann nach 18 Pillen nach der Antibiotischen Behandlung in die Pillenpause gegangen, allerdings nur 5 Tage. Seit Dienstag nehme ich nun wieder die Pille, habe allerdings gestern eine 6 Stunden zu spät genommen. Jetzt bin ich ein bisschen durcheinander und wollte nur wissen, ob ich geschützt bin oder lieber doppelt verhüten soll? Un wie ist das mit dem Antibiotika? Manche sagen 7 Tage zusätzlich Verhüten und manche sagen 1 bis 2 Blister? Ich bin total Verwirrt... :???:

• Hallöchen,
    ich bin total verzweifelt... folgendes problem: Ich nehme die pille, hab aber bei der vergangenen Packung die letzte vergessen &' hatte 8 tage pillenpause. nach 8 tagen wieder ganz normal die pille genommen, auch gv gehabt, allerding mit pille und kondom. jetzt ist die nächste pillenpause und ich bekomme meine blutung fast nicht... nur ganz wenige tropfen schmierblutung. jetzt hab ich richtige panik das ich schwanger bin, kennt sich jemand damit aus?

• Hallöchen,
    ich war neulich beim Friseur und der hat nur Produkte von KMS California verwendet, ich war danach von meinen Haaren total begeistert und würde mir gerne das Shampoo für zuhause kaufen. :-D ABER! 26,90 sind nicht gerade billig... und ich würde auch gerne auf Silikone in meiner Haarpflege verzichten. Habt ihr Erfahrungen mit KMS und wisst ihr, ob Silikone, Parabene usw. drin sind? :-/

Danke für eure Antworten. ;)

• Hallöchen,
    ich hab mir vor ein paar Tagen ne Haarmaske von Milmil bestellt.. (is so eine Italienische Marke ;-) ) &' bin total begeistert. Aber ich will meinen Haaren keine Silikone zumuten, weil ich sie leider?! blond gefärbt hab &' sie schon etwas geschädigt sind. Nur leider habe ich keine Ahnung was die Inhaltsstoffe so bedeuten... Könnt ihr mir bitte sagen, ob Parabene oder Silikone enthalten sind. Danke <3

Alsoo ... aqua, stearyl alcohol, cetyl alcohol, cetrimomium chloride, ethylhexyl, stearate, polyquaternium-32, paraffinium liquidum, parfum, cocos nucifera oil, glycerin, citrid acid, propylene glycol, triethylene glycol, magnesium nitrate, magnesium chloride, benzyl alcohol, methylchlorosothiazolinone, methylisithiazolinone

puuhhh. :mrgreen:

• Hey ihr süßen,
    ich hatte in den letzten Wochen ne' ziemlich schwierige Zeit, 'große' Liebe verloren &' so. :-(
    Und da Frauen es ja so an sich haben, nach Trennungen &'&'&' ihr Leben zu verändern, sich die Haare abzuschneiden und sich verändern wollen, hab ich so einige Fragen an euch...
    Ich würde schon gern mein Leben n' bisschen umkrempeln, habt ihr da tipps für mich? Ausserdem langweilt mich mein Leben in letzter Zeit etwas, ich will nicht sagen das es nix spannendes gibt, aber irgentwie hat jeder Tag routine. Wie könnte ich das ändern???
    Danke für eure Ideen. :mrgreen:

PS: aber das mit dem Haare abschneiden lass ich lieber &' auch mit meiner Haarfarbe bin ich zufrieden. (;

• Hallo Leute, ich habe vor mir ein Nasenpiercing stechen oder schiessen zu lassen, aber ich bin mir nicht ganz sicher :-( . Meine Eltern erlauben es mir zwar, aber würden ein Bauchnabelpiercing vorziehen (wegen Schule, Bewerbung ...)
    Aber ich finde Nasenpeircings total klasse, andererseits soll es wehtun und man hat n paar problemchen mit der Hygiene, und wenn man mal Erkältet is und so. :TRISTE: , was würdet ihr mir empfehlen Bauchnabel oder Nasenpiercing :?: ...also eins von beiden hätt ich schon gern,....bitte helft mir weiter ;-)