Klingt doch ganz gut
Also so wie das klingt, finde ich das nicht so schlecht! Bei so einem Thema wie Zeitmanagement loht sich ein längerer Kurs sowieso nicht, da du ja nur möglichst viele Tipps brauchst, wie du dir deine Zeit besser einteilen kannst, also würde ich es einfach mal versuchen.
Natürlich würde so ein Kurs nicht mit einer Sprache oder so funktionierenin 3,5 Stunden eine neue Sprache lernen, wäre ja mal echt ein Wahnsinn! ;)
Uulyssa_12511539
- 21. Nov 2011
- Beitritt 16. Aug 2011
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- regena_12562817
Vielleicht so?!
Also ich hatte das Problem auch sehr lange, vor allem auf Arbeit war es teilweise echt stressig und ich wusste überhaupt nicht wo mir der Kopf stand. Hab dann von einer Freundin den Tipp bekommen, eine To do-Liste zu machen und diese in 4 Bereiche aufzuteilen:
-wichtig/dringend
-wichtig/nicht dringend
-unwichtig/dringend
-unwichtig/nicht dringend
Dort hab ich alle Aufgaben eingeordnet und ab dann ging alles viel leichter und mein Kopf war nicht mehr immer kurz davor zu platzen. Hatte am Anfang auch nicht gedacht, dass das funktioniert und mich längere Zeit gesträubt aber dann hab ichs halt mal ausprobiert.
Kurse über Zeitmanagement fallen mir spontan nicht ein, vielleicht hat eines der einschlägigen Weiterbildungsinstitute so etwas im Angebot oder du googelst mal, ob es auch andere und vor allem günstigere Möglichkeiten gibt. ;)
Hoffe euch weitergeholfen zu haben!- In Twillight
Bald ist es soweit, ich kann es kaum noch erwarten, dann kann ich mir endlich den neuen Film im Kino anschauen! Freut sich noch wer so sehr wie ich über den Film? Habe dich Bücher auch schon verschlungen! :super:
Und was man so hört, scheint es ja doch sehr spannend zu werdenBettszenen und so! :AMOUR: Babybäuche
hab mir jetzt auch mal die Schwangerschaftsfotos angesehen, teilweise sind da ja echt tolle Bilder dabei.
Das ein Bauch soo schön aussehen kann... :roule:Sooo süß...
Oh mein Gott sind diese Babys unfassbar süß! Ich glaube, seit gestern kann man für die Babys oder die Babybäuche direkt auf der Website voten, kann mich aber nicht entscheiden. Ein Baby ist niedlicher als das andere... :AMOUR:- In Minecraft
Tolles Spiel
Ich liebe dieses Spiel, kann gar nicht mehr damit aufhören. Es hat ja eigentlich keine Handlung, fördert aber dennoch die Kreativität jedes Spielers. ich habe ganz kleine mit einer Höhle angefangen, dachte mir dann: Hey, ich könnte doch ein Stockwerk tiefer gehen. Danach habe ich dann den Bereich vor meiner Höhle in ein Vorhaus umgewandelt und bin jetzt dabei, dort ein Stockwerk drauf zu setzen. Einfach toll! :roule: Tolle Filme
Kann dir im Moment wirklich Super 8 empfehlen, toll gemacht und spannend. Ansonsten fand ich Bad Teacher klasse und freuen tu ich mich gerade auf Crazy Stupid Love und die Drei Musketiere.