Bald ist es soweit, ich kann es kaum noch erwarten, dann kann ich mir endlich den neuen Film im Kino anschauen! Freut sich noch wer so sehr wie ich über den Film? Habe dich Bücher auch schon verschlungen! :super:
Und was man so hört, scheint es ja doch sehr spannend zu werdenBettszenen und so! :AMOUR:
Twillight
:BIEN:
werde ich bestimmt gucken, der Trailer sah schon interessant aus im Kino.
:-)
Hab ihn bereits 2 mal gesehen und ich fand, es ist der beste Film der 4. Teile.
Ich liebe die Bücher und fand die Filme eigentlich immer "toll".
Aber halt nicht so fantastisch wie die Bücher.
Der 4. Film ist näher am Buch, die Schauspieler (meine Meinung) kucken nicht mehr nur leidend/ nachdenklich gen Horizont und "prägende" Teile aus dem Buch sind gut und nachvollziehbar umgesetzt!!
TOLL!!!
Ich habe den Film am Mittwoch (letzte Woche) gesehen und fand ihn super! Schaue ihn mir in ein paar Stunden nochmal an und freue mich darauf. Auch wenn das Buch, meiner Meinung nach etwas langweilig war, weil irgendwie nie etwas richtig aufregendes passiert ist, finde ich diese Liebesgeschichte sehr toll. Mir fehlte ein bisschen das ganze Drumherum vor der Hochzeit im Film, aber dafür ist das Ende von Part 1 einfach der Hammer und besser hätte man es nicht machen können. Jetzt müssen wir wieder ein ganzes Jahr auf das große Finale warten. Schade nur, dass danach alles vorbei ist, also sollte man versuchen das Jahr über alle Teile nochmal anzusehen bzw. zu lesen, dann geht das auch schnell vorbei und es wird ja schnell genug zu Ende sein. ;)
Für alle Fans absolut empfehlenswert, aber man muss einfach daran denken, dass man als Fan ganz anders an das alles rangeht, als jemand, der die Story nur ok findet.
LG!
couronne
:mrgreen:
ich habe den Film auch gesehen und empfand ihn ehrlich gesagt beinahe als Parodie auf die Reihe selbst. Manche Szenen waren einfach so...so...überkitscht. Dagegen waren die Vorgänger doch harmlos (z.B. die "Dr-House"-Sequenzen oder die freigekratzten Augen des Babys - das hatte für mich was von Parodie).
Außerdem fand ich den Film in der ersten Hälfte ziemlich laaaaangweilig. Ständiges Hintergrundmusikgeklimper und Schmachtblicke ohne Handlung...kein Wunder, dass man so aus dem eher inhaltsleeren Buch zwei Teile zusammenschustern konnte :roll:
Super Film! :BIEN:
Ich fand den Film echt super...auch die Bücher habe ich alle gelesen. Freue mich schon auf den 2.Teil :-D
Krass
Wie sich die Meinungen spalten. Ja, er war etwas schmachtig. Am besten finde ich die Stelle, wo sie in den Flitterwochen sind und er jagen ist, ihr aber nen Zettel schreibt, er sei zurück, bevor sie aufwacht.... Wieso schreib ich jemandem nen Zettel, wenn ich eh vorhabe, wieder zurück zu sein, bevor derjenige dazu kommen könnte, ihn zu lesen? Saugeil, wie unlogisch des teilweise ist. ^^
Bin gespannt
Ich werde ihn auch auf jedenfall gucken! Hab die ersten drei Teile auch schon gesehen und finde sie echt toll. Finde sie auch nicht zu schmalzig, wie einige behaupten. Gutes Maß an Action und Romantik finde ich!