Hey,

Ich wollt mich hier mal so umhören wer noch alles von dem Bauklötzchen setzen total begeistert ist-
ich rede von Minecraft! Für alle die nicht wissen was das ist: http://www.youtube.com/watch?v=FaMTedT6P0I
Das Spiel befindet sich im Moment noch in der Beta Phase und ist für 15 auf minecraft.net erhältlich.
Ich selbst spiele es schon seit der Alpha Phase November letzten Jahres und das Spiel hat inzwischen eine riesige Fangemeinde (ca. 2 Millionen mal verkauft und 7 Millionen registrierte Nutzer).
Suchtfaktor 99% ;-)

9 Tage später

Ich <3 minecraft
Viele denken das minecraft was wie lego ist doch in wirklischkeit ist es ein rollenspiel
also gestrandeter in einer neuen welt
kein haus ......Nichts.....
mache denken es ist wie lego doch können da schweine oder zombies rumlaufen
kann man da tnt bauen?
hat man unenlich baumöglichkeiten?
kann man legosteine schweben lassen?

das sind einige sachen die minecraft von lego unterscheiden

aber ich persöhnlich bin eher egoshooter fan spiele jedoch auch minecraft :FOU:

LG lesbe27

15 Tage später

Tolles Spiel
Ich liebe dieses Spiel, kann gar nicht mehr damit aufhören. Es hat ja eigentlich keine Handlung, fördert aber dennoch die Kreativität jedes Spielers. ich habe ganz kleine mit einer Höhle angefangen, dachte mir dann: Hey, ich könnte doch ein Stockwerk tiefer gehen. Danach habe ich dann den Bereich vor meiner Höhle in ein Vorhaus umgewandelt und bin jetzt dabei, dort ein Stockwerk drauf zu setzen. Einfach toll! :roule:

ein Monat später

Hey
also ich spiele es schon sehr lange habe auch eigene server^^ wer drauf will (langfristig) kann sich gerne melden :D

ein Jahr später
4 Tage später
2 Monate später

Minecraft
Ich habe es auch mal gespielt wird aber auch schnell langweilig.

3 Monate später

Tolles Spiel
Ich spiele schon sehr lange Minecraft und betreibe auch einen eigenen Server :super:

5 Monate später

Ein Muss :-D
Minecraft MUSS man mal gespielt haben und wenn man einmal spielt, sitzt man erstmal ein paar Stunden davor (zumindest ich) :-)

ein Monat später
    linden_12255082

Zustimmung
    Da hast du voll und ganz recht. Minecraft kann einen schon ganz bös fesseln. Erwische mich auch immer wieder selbst dabei dass ich ne Runde daddel wenn ich mit dem Zug quer durch Deutschland reise.