Jemand Erfahrung mit den Schwangerschaftstest von MXG madical?
Ttrish_12533052
- 14. Juli 2018
- Beitritt 12. Aug 2015
- 27 Diskussionen
- 198 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In MXG madical
Huhu möchte mich anschließen
hatte vor fast zwei Wochen eine spät abort mit anschließender op wegen mutterkuchen in der 16sswWollte berichten das alles in Ordnung ist.sie vermuten daß es der Bluterguss/hematon war der jetzt ganz weg ist .
@omellala es wawar ca 3cm Blut war wirklich keins da deswegen war ich erschrocken
Hallo bin heute 13+4(15ssw) und war eben auf dem Klo da kam dieses Gewebe Stück mit raus ohne blut oder Schmerzen .
Kann das der Bluterguss sein ? Artz ist leider im urlaub
Huhu
also ich empfehle dir erst mal ein Test zu machen.
Soweit ich weiß darfst du dann nicht im Kindergarten arbeiten wegen den krankheiten. Sie können den ungeborenen schaden.- orna_12431123
Also für mich sieht er positiv aus
Huhu habe dein Beitrag Grade gelesen :)
da du überfällig bist kannst du den Test jetzt schon machenHallo :)
also ich hatte auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus und jetzt zum zweiten Mal schwangerVielen Dank für deine Antwort ich war gestern bei meiner Fa sie konnte eine größere Fruchtblase mit dottersack sehen leider noch kein Embryo am Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin ich bin schon ganz aufgeregt. Seid heute blagt mich die Übelkeit sie kommt und geht
Braue etwas mut
Also das meine zweite Schwangerschaft mein Sohn ist bereits 1 Jahr und 4 Monate. Meine jetzige Schwangerschaft kann ich leider nicht berechnen welche Woche ich bin da ich ein Zyklus von 51 Tagen hatte als ich Donnerstag bei meiner Fa war konnte sie eine kleine Fruchtblase sehen. Heute bin ich in khh da ich braunen Ausfluss bekommen habe von der Vagi c Tablette .die Ärztin da sagt da kann man erarnen das da die fruchthöle ist und hat mir Blut abgenommen mein hcg wert liegt bei 1472 und steigt die Schwester sagte das alles in Ordnung sei mache mir aber jetzt Sorgen da man nur eine kleine Fruchtblase sehen konnte hat jemand die gleiche Erfahrung gehabt und mag mir vielleicht einer davon berichten
- keno_12734141
Hey mach dir nicht so ein Kopf ich habe auch positiv getestet bin Montag hin da könnte man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen gestern war ich dann noch mal bei meiner Fa und da konnte sie schon eine kleine Fruchtblase in meiner Gebärmutter sehen :) es ist einfach noch zu früh jede Schwangerschaft ist ja anders und verläuft anders drücke dir die Daumen beim nächsten Arzt Termin was zu sehen :)
Das macht mich echt stutzig hier dieser Beitrag . Ich denke es ist eher ein Fake wie kann man so über Kinder reden ganz erlich Geld ist nichts wert als das eigene Fleisch und Blut in sich heranwachsen zu spüren und später in den Armen halten zu können.
geld geile menschen -.-
- ayen_12744103
Es kann natürlich beides sein es kann sein das der Test zu früh war oder es kann auch sein das deine Periode bald kommt. Wünschst du dir denn ein Baby ?
Ich würde einfach ein Test machen um zu sehen was raus kommt :) vielleicht kannst du ja berichten was raus kam
- lany_12485924
Nach über 200 Tage das ist ja Mal ein Zyklus herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
- shukri_12479973
Ich habe jetzt 3 Schwangerschaftstest gemacht alle waren positiv ich denke ich muss nicht noch ein machen von clearblue habe zwar gestern genauso dran gedacht aber ich möchte nicht nur wegen einer Wochen bestimmung 12€ ausgeben
- donia_12851464
Dankeschön ich denke auch das man beim nächsten Termin schon etwas sehen kann :)
- shukri_12479973
Also meine Frauenarztin hat zu mir gesagt das ich so ein langen Zyklus habe kann man nicht wissen wann der es war und deswegen konnte man noch nichts sehen
- shukri_12479973
Am 19 Mai hatte aber ein Zyklus von 51 Tagen
- shukri_12479973
Das konnten wir leider nicht bestimmen da ich in regelmäßige zykluse habe:shy: