Leider konnte man noch nichts sehen die Ärztin meinte es sei noch zu früh sie hat noch mal ein Urin Test gemacht um zu schauen ob ich wirklich schwanger bin der Test Schulg auch positiv an :) nun soll ich am 17.7 noch mal kommen sie sagte da müsste man dann eventuell schon was sehen :-)
Schwangerschaftstest endlich Positiv
Wie weit bist du denn?
Das konnten wir leider nicht bestimmen da ich in regelmäßige zykluse habe:shy:
Ok...
Aber wann hattest du das letzte Mal deine Mens.?
Am 19 Mai hatte aber ein Zyklus von 51 Tagen
Das ist aber normal egal. Es zählt immer der erste Tag der letzten Mens. Dann müsstest du in der 7. Woche sein. Da müsste man aber am Us was sehen, oder dein Es hat sich nach hinten verschoben...
Also meine Frauenarztin hat zu mir gesagt das ich so ein langen Zyklus habe kann man nicht wissen wann der es war und deswegen konnte man noch nichts sehen
Nein das ist nicht egal....es macht einen unterschied ob man einen zyklus von 28 tagen hat oder von 51 ......
da kann sich der eisprung schnell mal um 1-2 wochen verschieben....
Herzlichen glückwunsch zur ss!!!
Es ist bestimmt einfach nur zu früh....beim nächsten termin sieht man bestimmt schon was....
alles gute!!
Mach doch vielleicht mal einen Clearblue mit Wochenbestimmung, dann weißt du ca. wann die Befruchtung statt gefunden hat...
Nein das ist nicht egal....
Da der eisprung und somit die Befruchtung viel später gewesen sein kann, und daher die Schwangerschaft wohl noch so frisch ist, dass man im Ultraschall noch nichts sieht. Ich wurde in einem Zyklus mit über 200 Tagen schwanger, da hätte man ja niemals nach der letzten Mens gehen können :-D
Dankeschön ich denke auch das man beim nächsten Termin schon etwas sehen kann :)
Ich habe jetzt 3 Schwangerschaftstest gemacht alle waren positiv ich denke ich muss nicht noch ein machen von clearblue habe zwar gestern genauso dran gedacht aber ich möchte nicht nur wegen einer Wochen bestimmung 12€ ausgeben
Nach über 200 Tage das ist ja Mal ein Zyklus herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)