kinderwunsch22

Leider konnte man noch nichts sehen die Ärztin meinte es sei noch zu früh sie hat noch mal ein Urin Test gemacht um zu schauen ob ich wirklich schwanger bin der Test Schulg auch positiv an :) nun soll ich am 17.7 noch mal kommen sie sagte da müsste man dann eventuell schon was sehen :-)

shukri_12479973

Nein das ist nicht egal....es macht einen unterschied ob man einen zyklus von 28 tagen hat oder von 51 ......
    da kann sich der eisprung schnell mal um 1-2 wochen verschieben....

trish_12533052

Herzlichen glückwunsch zur ss!!!

Es ist bestimmt einfach nur zu früh....beim nächsten termin sieht man bestimmt schon was....

alles gute!!

shukri_12479973

Nein das ist nicht egal....
      Da der eisprung und somit die Befruchtung viel später gewesen sein kann, und daher die Schwangerschaft wohl noch so frisch ist, dass man im Ultraschall noch nichts sieht. Ich wurde in einem Zyklus mit über 200 Tagen schwanger, da hätte man ja niemals nach der letzten Mens gehen können :-D

shukri_12479973

Ich habe jetzt 3 Schwangerschaftstest gemacht alle waren positiv ich denke ich muss nicht noch ein machen von clearblue habe zwar gestern genauso dran gedacht aber ich möchte nicht nur wegen einer Wochen bestimmung 12€ ausgeben