Bkk bmw
übernimmt die Kosten auch ;-)
Llany_12485924
- 13. Sept 2017
- Beitritt 9. Dez 2016
- 0 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nelle_12121939
- shukri_12479973
Nein das ist nicht egal....
Da der eisprung und somit die Befruchtung viel später gewesen sein kann, und daher die Schwangerschaft wohl noch so frisch ist, dass man im Ultraschall noch nichts sieht. Ich wurde in einem Zyklus mit über 200 Tagen schwanger, da hätte man ja niemals nach der letzten Mens gehen können :-D - janalein12
Hallo jana
der Test könnte xielleixht zu früh gewesen sein, bzw. weißt du denn, ob du einen Eisprung hattest? Hast du mit Ovulationstests gearbeitet? Es kann nämlich sein, dass du zwar deine Periode bekommen hast, aber dass pünktlich wie im Lehrbuch 14 Tage darauf ein Eisprung folgt, muss nicht zwangsläufig sein. Vielleicht hattest du später einen oder gar keinen. Das kann nach der Pille schon einmal passieren, dass der Körper länger braucht, bis er wieder "funktioniert". Ich habe im Januar 2016 die Pille abgesetzt und hatte dann im Juni die erste Periode. Und dann wieder nix. Im September wurde bei mir Hashimoto, eine Schilddrüsenerkrankung, festgestellt, mit einem Wert von 8,6. Ich wurde dann mit Tabletten auf einen Wert von 2,4 gebracht, und mit diesem Wert wurde ich im November schwanger (wobei der Wert, wie du schon weißt, eher bei 1 liegen sollte). Mittlerweile bin ich aber in der 33. Woche. Ich weiß wie schwer das ist zu warten und warten und nix passiert, ich bin damals direkt wütend auf meinen eigenen Körper gewesen, weil er einfach nicht fubktioniert hat. Ich war wütend auf mich selbst, wie kommt eich nur 10 Jahre lang die Pille nehmen. Aber am Ende hilft der ganze Frust auch nicht. Dein Körper braucht wohl einfach noch Zeit, die du ihm geben musst. Die Umstellung nach de Pille und jetzt die Umstellung mit de Schilddrüse, das steckt der Zyklus nicht so einfach weg. Aber wie du bei mir siehst, es kann trotzdem klappen. Ich drücke die Daumen, deine Zeit wird kommen! LG Clou - bjorn_12731465
Hallo :)
Ich bin trotz Hashimoto schwanger geworden, und das Recht schnell, nachdem es erkannt wurde. Wenn es gut eingestellt ist, ist es kein Hinderniss. Viel Glück :lover: - lunete_12367053
Oh wie wundervoll :love:
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :fete: - kazuya_12095346
Outing
Danke :lover: ziemlich sicher, sie hat ein paar mal hingeschallt, und beim zweiten und dritten Versuch haben wir deutlich einen Penis gesehen, hihi :girl: Da müssten wir uns jetzt schon sehr getäuscht haben :mrgreen: - yuri_12338928
18+5
Hallo Mädls, nur kurz zu meinem Termin :clin: unserem Baby geht's gut, es sieht gesund aus und alle Organe sind da wo sie hingehören. Nur eine kleine Auffälligkeit hat die FÄ gesehen, das Herz schlug einmal kurz ein bisschen langsamer und dann wieder ganz normal weiter. Habe jetzt einen Termin beim Spezialisten bekommen, der soll ein Herzecho machen. Sie sagte allerdings, dass sie da bestimmt schon 20 Frauen hinüberwiesen hat, aber noch nie was raus kam. Ich soll mir keine Sorgen machen, selbst wenn es eine Unregelmäßigkeit ist, ist das nichts schlimmes. Na ja, ein bisschen Gedanken machen wir uns natürlich jetzt schon, aber mal sehen was der Termin bringt. Ist am Mittwoch. Ach ja, aller Wahrscheinlichkeit nach ist es ein Junge :love: :love: :love: Wir sind sehr verliebt in den kleinen Mann. Leider habe ich eine Vorwandplazenta, deshalb wirds wohl noch ein wenig dauern, bis ich ihn deutlich spüren kann. - donia_12851464
18+4
:arrow: Sweet: das freut mich wirklich sehr, ich drücke Daumen, dass alles passt :clin: :arrow: Me: ich glaube (glaube!!!), ich habe heute Vormittag unser Baby gespürt. saß in der Arbeit schon länger ruhig am Schreibtisch und auf einmal hab ich so ein Flattern gespürt, gefühlt irgendwie ganz weit weg und leise und sanft... Habe innegehalten und hab es nochmal gespürt. Vielleicht war das ja wirklich unser Zwerg. Oder vielleicht auch nur mein Darm :mrgreen: Morgen Früh um 8 ist unser nächster Termin, ich bin schon so aufgeregt :saut: - eleana_11849369
Wow, das ist günstig!!
freut mich, dass das bei dir so günstig ist, bzw bis jetzt umsonst war :fete: Bei meiner FA kostet "Flatrate" für normalen Ultraschall 150 und für 3D 195 :taquin: Wir haben trotzdem in den Geldbeutel gegriffen, ich MUSS es einfach jedes mal sehen :love: - yuri_12338928
Habs auch grad gelesen...
nicht aufregen... Wer in diesem Stil schreibt, will doch nur provozieren. :beurk: - yuri_12338928
18+2
So, jetzt bin ich wieder dabei :mrgreen: :arrow: sweet: das ist ja blöd mit dem Termin. hoffe es findet sich noch eine Lösung, mit der zu zufrieden sein kannst. Denke aber auch, wie babyglück schon sagte, dass der FA schon drauf hinweisen wird, falls es Anlass für eine genauere Untersuchung gibt. Ich habe am Freitag wieder Termin und schau mal, was meine FA da zum Organscreening sagt. Sie hat schon gemeint, sie sieht sich die Organe selbst an, aber wenn ich möchte, überweist sie mich zum Spezialist, sie bietet das anscheinend immer an. Aber sie meinte auch, wenn sie keine Auffälligkeiten sieht, muss ich da nicht unbedingt hin. Aber ich drück die Daumen, dass du vielleicht doch noch eine Lösung findest :clin: :arrow: bewegungen: ich bin immer noch neidisch auf alle, die schon was spüren. Ich spüre gar nix und mache mir langsam Sorgen :bete: Wobei es ja in der ersten Schwangerschaft in der 19. ssw auch noch gar nicht sein muss, dass ich was spüre, ich weiß... :arrow: gewicht: weiß jetzt gar nicht mehr, wer das geschrieben hat... Aber für mich klingt das voll ok?! Ich habe jetzt insgesamt knapp 4kg zugenommen, meine Hebamme meinte sogar, ich könnte getrost noch mehr haben. Mein Bäuchlein hat diese Woche wieder ganz schön zugelegt, das freut mich :fete: mittlerweile ist es nicht mehr zu übersehen. :arrow: Mein nächster Termin ist am Freitag. Je näher der Termin kommt, desto nervöser werde ich :bete: mache mich immer verrückter, dass was nicht stimmen könnte usw... Wobei es bisher nie Grund zur Sorge gab. Ich hoffe so, dass wir ein Outing bekommen. Mein Gefühl sagt Junge, schauen wir mal :clin: :arrow: urlaub: fahrt ich nochmal in den Urlaub bevor der Zwerg kommt? Weiß grad nicht mehr, ob das schon mal Thema war, mit der Handyapp ist nachschauen auch so doof :pcbreak: Wir haben uns jetzt ein paar Angebote schicken lassen, wahrscheinlich geht's im Mai nach Sardinien. Ist nicht weit weg und um die Zeit noch nicht heiß, aber angeblich angenehm warm :eton: - yuri_12338928
18+2
Hallo Mädls, irgendwie funktioniert die Email-Benachrichtigung bei mir zurzeit nicht - hab grade erst gesehen, dass es viele neue Beiträge gibt :roll: werde heute Abend nachlesen und mich dann mal wieder melden :clin: hoffe es is bei allen alles in Ordnung und die Babys wachsen fleißig :lover: - sergej_11984911
Wie schön :)
Das freut mich sehr Chrissy :lover: :fete: auch dass ihr ein Outing habt. Ich hoffe so sehr, dass wir nächste Woche auch eins kriegen :saut: Sagt ihr euren Familien/Freunden was es wird? Wir wollen es wahrscheinlich für uns behalten, genauso wie den Namen. So ein gemeinsames Geheimnis zu haben find ich irgendwie schön :star: - yuri_12338928
17+1
:arrow: babyglueck: Glückwunsch zum Monatswechsel :fete: Am Anfang verging die Zeit gar nicht, aber jetzt fliegt sie nur so dahin find ich. :arrow: chrissy: viel Spaß beim Termin, bitte berichten dann :girl: :arrow: me: mir geht's gut. Morgen lerne ich meine Hebamme kennen, bin schon gespannt. Am Samstag war ich mit meinem alten Lehrjahr unterwegs, wir waren auch in einer Disco. fühlte mich aber komplett fehlt am Platz... die laute Musik und das Vibrieren vom Bass. hatte an den Bass gar nicht gedacht vorher, ich hoffe das Baby hat keinen Schaden davon getragen :???: Das war wohl für längere Zeit der letzte Besuch. Aber da verpass ich auch nix :-D - sanne1178
Ach ja...
wollte noch was fragen, weiß nicht, ob das Thema schon mal aufkam. Wollt ihr in Elternzeit gehen, und wenn ja, wie lange? - sanne1178
16+5
Hallo ihr Lieben :kikou: :arrow: sanne: ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber der Sohn einer ehemaligen Kollegin hat sich auch ein wenig langsamer entwickelt. Er hat sehr spät erst gesprochen und das lange eher schlecht. Wie es motorisch war, weiß ich jetzt leider nicht mehr. Auf jeden Fall war der in einem Förderkindergarten untergebracht. Die Einschulung lief dann ein wenig anders, der konnte das erste Schuljahr quasi auf zwei Jahre machen. Das erste Jahr war er im Förderunterricht, und das zweite Jahr dann in der normalen Grundschule. So hat er zwar ein Jahr verloren, aber das ist egal, finde ich. Dafür kam er dann in der normalen Schule gut mit und hat sich toll entwickelt. Glaube nicht, dass ihm das in der Zukunft was verbauen wird. Alles Gute auf alle Fälle, wird bestimmt. Nicht alle Kinder sind gleich und müssen alles zur selben Zeit können :clin: :arrow: cremen: ich hasse cremen an sich total... Aber ich ringe mich seit ein paar Wochen dazu durch, zumindest abends nach dem Duschen meinen Bauch einzuschmieren. Habe da so ein günstiges Öl vom dm, irgendwas mit "babylove" glaub ich. schauen wir mal, ob das wirklich was bringt :FOU: k :arrow: me: nehme jetzt seit Anfang der Woche Magnesium und ruhe mich aus, das hilft sehr, das schmerzhafte Ziehen ist so gut wie weg. Da ich momentan krank geschrieben bin deshalb (hielt ich zwar nicht für nötig, aber meine FÄ... Jetzt find ich es aber doch gut :mrgreen: ), hab ich viel Zeit im Internet zu schauen. Hab mich jetzt mal über die Babyschalen schlau gemacht und war leicht schockiert, wie teuer z.B. so eine Maxi Cosi ist... Die Pepple 270 :taquin: :taquin: :taquin: und dazu noch dann so eine Isofix Station fürs Auto... Da haben meine Ohren geschlackert. Dafür konnten wir jetzt wo anders wieder sparen und haben ein Babybay Beistellbett gebraucht für 60 mit Matratze kaufen können, ist wie neu. An die Erstmamas, habt ihr schon was gekauft? wisst ihr schon welche Babyschale und welchen Kinderwagen ihr wollt? Schönen Abend an alle :lover: - eleana_11849369
16+3
Hallo :-D kann mir schon wieder gar nix merken :bete: :arrow: cat: schön, dass alles gut ist, das freut mich. :arrow: thread wg. spätabbruch: habs auch gelesen, nicht provozieren lassen. Solche Gedanken kann ich auch nicht nachvollziehen, aber was soll man da machen. Ich glaube, die Entscheidung ist bei Erstellung eines solchen Threads schon so gut wie gefallen. :arrow: Urlaub (weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, sorry): zum Glück gibt's bei uns in der Firma bis jetzt keine Probleme. Meine Chefin hat gleich mit mir meinem restlichen Urlaub verplant (ich glaub 23 Tage). langsam wird mir bewusst, dass die Zeit rennt und irgendwie bin ich sogar traurig, die Firma dann erst mal zu verlassen. Ich arbeite wirklich gerne dort. :arrow: me: ich war heute doch noch schnell bei der FÄ um sicher zu gehen, dass alles okay ist, ich hab doch so starkes Ziehen. sieht alles gut aus, aber sie hat mich jetzt ein bisschen krank geschrieben und mir Schonung verordnet. Mein Knirps hat mir heute wunderschön sein kleinen Knubbelzehen gezeigt :love: Ich bin so verliebt und freue mich jeden Tag mehr auf unser Wunder. nächstes mal ist schon das große Screening, hoffe sehr auf ein Outing :mryellow: hab von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge ist, weiß auch nicht warum. schauen wir mal, wir freuen uns über beides :lover: - yuri_12338928
16+1
Hallo Mädls :fete: :arrow: babyglueck: hoffe deine Migräne lässt bald nach. :arrow: Bewegungen: ich warte auch schon seeeeehnsüchtig drauf :saut: Manchmal glaube ich was zu spüren, aber das ist so unsicher, könnte genauso der Darm sein. Leg mich oft Abends flach hin und drück bissl auf dem Bauch rum und warte, aber ich spüre gar nix :???: hoffe das kommt bald. Kannst kaum erwarten, das muss so toll sein. :arrow: Wir waren das Wochenende am Königssee beim Wellness und Wandern, war total toll. Allerdings hab ichs beim Wandern wohl ein bisschen übertrieben, hatte bis gestern Abend recht starkes Ziehen links im Unterleib/in der Leiste beim Aufstehen und Gehen. Habe jetzt bissl höher dosiertes Magnesium eingeworfen und halte mich still. Ist zwar schon besser geworden, aber Sorgen machts mir trotzdem ein wenig. Ich warte jetzt mal noch ein bisschen ab. :arrow: Ansonsten geht's mir gut soweit, seit gestern 5. Monat. Jetzt vergeht die Zeit doch recht schnell :love: - sergej_11984911
Organscreening
Soweit ich weiß, kannst du das auch wo anders machen lassen. Meine FÄ bietet sogar an, mich für das Screening zu einem Spezialisten zu schicken/überweisen, wenn ich das möchte. Ansonsten macht sie es halt selber. 15+1
Hallo ihr Lieben :happy: Ihr habt aber viel geschrieben, da komm ich gar nicht mehr nach... :arrow: vip: ich drück die Daumen, dass alles gut ist, aber wenn die blutung wieder weg ist, passts bestimmt. Halt dich stad und spann ein bisschen aus. :arrow: sanne: auf einen Kaiserschnitt bin ich nicht wirklich scharf. wenns nicht anders geht, ok, aber eigentlich möchte ich schon gerne normal entbinden. :arrow: einkaufen: wir haben heute recht spontan die erste Anschaffung gemacht :mrgreen: in ebay Kleinanzeigen haben wir im Nachbarort ein Bettstadl mit allem möglichen Zubehör für 60 gesehen. Das haben wir jetzt angeschaut und gleich mitgenommen :eton: Die Bezüge wasche ich grade und der Rest schaut sehr gut in Schuss aus. Das Bett wurde nur als Zweitbett bei den Großeltern genutzt. Wir wollen zwar für den Anfang ein Beistellbett, aber ein Gitterbett zu haben ist bestimmt nicht verkehrt. :arrow: Bauch: ich schiebe schon voll die Kugel, obwohl es mein erstes Kind ist. Ich finds so schön, dass man es schon so sieht und bin sehr stolz drauf :love: :arrow: Mein letzter FA Termin war übrigens am Freitag. Es ist alles super, das Wuzi hat schon 10cm und hat gestrampelt und gewunken :love: :star: Wir sind sehr verliebt.