T
tracey_12437263

  • 13. Nov 2014
  • Beitritt 10. Apr 2012
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    mein Problem steht ja schon in der Überschrift.. Über uns : Wir sind beide 16 Jahre alt und sind jetzt seit über 3 Monaten zusammen. Ich bin noch Jungfrau, er nicht..
    Trotzdem sagt er, dass er noch nicht bereit ist, mit mir zu schlafen. Wir lieben uns wirklich sehr.. Wir haben uns einfach gefunden und sind Seelenverwandte.
    Wir haben auch schon jede erdenkliche Vorstufe von Sex gehabt und wir genießen das auch sehr.
    Ich finde es nur nicht normal, dass er bei dem Thema Sex dann total blockiert.. Ich habe mit ihm darüber geredet, aber er sagt nur, dass er noch nicht bereit ist und es besser wäre, wenn wir noch warten würden. Nur ich verstehe es wirklich nicht, da er auch so gut wie immer wenn wir uns sehen, einen Steifen hat und er auch immer anfängt zu fummeln, was dazu führt, dass wir uns meist auch mehrere Male an einem Abend/Nachmittag gegenseitig befriedigen. Nur, wieso will er dann keinen Sex, wenn wir ja schon so weit sind?
    Hat vielleicht schon mal jemand etwas ähnliches gehabt? Was kann er für Gründe haben, diesen Schritt nicht gehen zu wollen?
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

  • Vielen dank!
    Ich werde alles probieren und bin mir sicher das ich das so in den griff bekommen werde :) viele liebe grüße und danke!!:)

  • Hallo, ich leide seit einigen monaten unter schlafstörungen.. Die kommen wahrscheinlich daher, dass ich zu viel über Dinge nachdenke die entweder schon passiert sind und die ich anders gemacht haben könnte oder Dinge die ich einfach nicht ändern kann. Ich weiss nicht wie ich mein gehirn "abschalten" kann, sodass ich aufhöre dauernd über alles grübeln zu müssen. Habt ihr vielleicht einige Tipps dagegen oder etwas ähnliches schon mal gehabt? Ich möchte endlich wieder ruhig (ein-)schlafen können.. Vielen dank schon mal im vorraus! :-)

  • Vielleicht kann ich dir helfen ;)
    Liegt es denn daran, dass er lustlos ist oder dass er sich ganz stur dagegen wehrt zu laufen? Denn um ihm mehr Spaß zu bringen, versuche Abwechslung in dein Training zu bringen, dann wird er auch von sich aus laufen und mitmachen - Mache viel Stangen- und Bodenarbeit, Longiere ihn, Spiel mit ihm oder lass ihn (falls dir eine Halle oder ein Außenplatz zur Verfügung steht) einfach laufen, geh mit ihm spazieren und/oder Ausreiten, dass macht nicht nur dem Pferd mehr Spaß, mal was anderes zu machen, sondern auch dir. Du wirst sehen, nach ein paar Wochen wirst du merken, dass er mit viel mehr Freude dabei ist.
    Ich habe das schon mal mitgemacht, als ich eine neue Reitbeteiligung hatte und er war genauso, wie deiner, doch mit ein wenig Abwechslung bekam er mehr Lust darauf, geritten zu werden, und war dadurch auch nicht mehr so faul. :)
    Ich hoffe ich konnte dir helfen, (wenn auch zeimlich spät :D)
    Lg Muffienchen :-)

  • Danke :)
    Ich habs gemacht und ich denke ich werde es nicht bereuen.:) Er ist ein 6-jähriger Rheinländer wallach.Er heißt Floretto. Ich gehe mittlerweile A-Dressuren mit ihm, aber bald sind wir sogar auf L-Niveau(: ich bin so stolz auf den Kleinen (er ist nur ca. 1,55m groß :D)

  • Hallo,ich bin 14 Jahre alt und bräuchte mal einen Rat.
    Folgende Story: Ich bin bis jetzt die RB eines perfekten Pferdes gewesen, doch jetzt muss die Besitzerin des Pferdes den Stall wechseln, aber da es für sie zu teuer werden würde, bat sie mir das Pferd zur Verfügung an (für 1 Jahr fest). D.h. ich müsste mich darum kümmern, dass es in einem Stall untergebracht ist, müsste mich also darum kümmern, als wäre es mein Eigenes. Vom Geld her wäre es für mich kein Problem, nur ich weiß nicht, ob mir das nicht zu viel wird mit der Schule und der Verantwortung. Der Stall in den ich es stellen würde, wäre 30 minuten mit dem Fahrrad von hier entfernt, also könnte ich notfalls auch mit dem Fahrrad oder zu Fuß hinkommen. Was meint ihr, soll ich es machen? Ansonsten wüsste ich nicht, wo das pferd sonst hinkäme..Vielleicht würde ich es sonst nie wieder sehen, was sehr schlimm für mich wäre..dieses pferd ist mein ein und alles.. :TRISTE: Bitte gebt mir schnellen Rat!

  • Ich kann verstehen, wieso du angst hast!
    Ich hatte selber letzten sommer eine schlimme erfahrung beim spingen :/ davor war ich immer total sicher beim springen und hatte vor nichts angst...aber danach konnte ich ( mit dem selben pferd) nichtmal mehr einen e-sprung machen, ohne riesige angst zu haben, vorher bin ich M-Springen gegangen.. ich bin dann auf ein anderes pferd umgestiegen, welchen nicht so eigensinnig war und nach und nach verlor ich meine angst und mittlerweile springe ich wieder angstfrei, soagr mit dem alten pferd! Also es ist alles eine Frage der zeit!