T
tracee_12684462

• 22. Aug 2014
  • Beitritt 10. Juli 2014
  • 0 Diskussionen
  • 86 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo,
    klingt blöd, aber versuch doch mal eine Frauenmanteltee-"Therapie".

Liebe Grüße.

• ahri_12306922

Hä, ähm,
      das war ne ernst gemeinte Frage. Wieder so ein Mensch, der nur mit sich selbst reden möchte und auf andere Gehirne nicht zu recht kommt. Der Rest vom Post ist ja auch egal, wenn man schon was gefunden hat, was einem nicht passt. Dachte auch es wäre normal anworten zu dürfen??
      Dann viel Spaß mit Dir, danke für meine paar Sekunden verschwendete Lebenszeit, adieu :kikou:

• Dreckig?
      Der Vater meines Kindes war überrascht wie sauber und wunderschön alles, Einlauf sei Dank.
      Geschlechtsverkehr ja, ab der 3.Woche - 16. Monat danach. Bei mir war es im 6. Monat und ich brauchte Alk, um zu vergessen, was mit "dem Loch" vorher passierte :mrgreen:
      PDA brauchste meist nicht, wird nur gern gemacht. Schmerztropf ist himmlisch :)
      Bei allem anderen... denk nicht nach, fühl Dich, Dein Baby und ...gleite :) Alles wird gut. Als ich nicht mehr konnte, kams trotzdem raus und geht letztlich allen so.

• Kaiserschnitt
      kann man sich wünschen, kann aber auch lassen, weil es einen wundervollen Schmerztropf gibt, der Dich glücklich und gefügig macht :roule:
      Hör mal auf zu denken, meine Güte. Wenn Du jetzt schon alles kontrollieren willst, wo soll das denn hinführen? Wird eh fast alles anders, als man denkt und trotzdem gut.

• Hier!
      Ich hatte auch nischt. EINMAL...für eine halbe Sekunde Schwindel und da wusste ich schon was passiert ist. Wie so ein Betonpfeiler voll an die Stirn. Sonst nix. Dann erst ab dem 6. Monat Symphysenschmerzen, die sich gewaschen haben, uiui. Nie wieder.

• Handlesekunst
      Hallo,
      seit einiger Zeit beschäftige ich damit, habe auch schon ein paar Hände gelesen und möchte mich jemand anderen austauschen - gibt es wen?

@mk - sieht man die z.B. Mängel durch die Verfärbungen der Hand?

Liebe Grüße.

• Entschuldige,
      aber ich musste mehrmals mehr lachen als ich das las :mrgreen: Danke.
      Hab da nichts zu zu sagen.

• Zitat
      "ich habe soviel Verantwortung für anderen übernommen, um nie wieder verletzt zu werden- habe mich in alles eingemischt und die Verantwortung für andere übernommen. Das ist falsch."

Das sind sehr kluge, sehr gute Worte, die mich mir ein Stück weit mehr erklären konnten. Danke.

Zu dem Rest und Deinem schlechten Gewissen: Alles, was wir tun, tun wir in dem Moment genauso, weil wir vorher noch keine andere, bessere Strategie hatten. Du lernst neue Strategien, Du willst Dich lieben und erkennst Dich. Du bist schon heute die verbesserte Variante von der gestrigen.
      Viel Freude dabei :)

• Hallo,
      Wärest Du mit dem Mann, mit dem Du eine Affäre hättest zusammen, gäbe es auch dort Dinge, die Dir fehlen würden. Du wirst in keinem Menschen die 170% finden, die Du erträumst. Verknallt sein und Liebe in einer Ehe, jeder würde kopflos zum ersteren tendieren, bis er die Wärme, Intimität, Vertraurtheit der Ehe wieder fühlt, oder?

• Hallo :kikou:
      Wie alt bist Du denn und bist Du ein Junge oder ein Mädchen?
      Menschen sind manchmal blöd.
      Aber ohne Freunde wird man irgendwann komisch :)

• Hallo :kikou:
      Ich wünsche mir, dass mich einfach jemand auf der Straße anspricht. Sportlich gekleidet oder schick, sauber und gepflegt, mit einem sehr netten Lächeln und sogar einem kleinen Zittern in der Stimme und mich fragt: "Entschuldige bitte, das ist jetzt vielleicht eigenartig, aber möchtest Du mal ein Eis mit mir essen/Kakao trinken?" :lover:

• Hallo :)
      Ich verstehe Deine Angst und habe sie manchmal auch, aber dann denke ich immer an meine Freundin, die hatte zwei Kinder im Vorschulalter, einen neuen Mann kennengelernt und nun sind sie zu fünft :) Als kann gehen, wir müssen nur Ruhe bewahren. Zum Glück haben wir unsere Kinder, sie nehmen das meiste an Einsamkeit absorbierend auf und verwandeln sie in Freude!

• Mir scheint
      als hättest Du gerne eine psychische Störung!?
      Wenn man nicht stabil in seinem Charakter ist, hat man einfach verschiedene Schichten, aus denen man besteht und handelt. Fühle ich mich gerade selbstsicher und froh bei Freunden heule ich ja nicht wie einsam ich bin, wenn ich abends auf der Couch sitz :D Verschiedene Situationen, verschiedene Gefühle, verschiedene Person - könnte man meinen, ist aber die selbe Person einfach in den jeweiligen Situationen/Phasen.
      Du solltest weniger denken.
      Zu der Frage, warum man im Charakter instabil sein kann, z.B.: depressive Verstimmnung, Ziellosigkeit, ein "Innen- und Außencharakter", Angst.

• layla_12273167

Depression
        ist nicht gleich depressive Verstimmung. Hätte sie eine Depression würde sie hier nicht einmal mehr schreiben können.

• Körperlich?
        Ich würde erstmal Mangelerscheinungen/Schilddrüse mit einem großen Blutbild abklären lassen.
        Ist da nichts zu sehen, würde ich mir überlegen, ob es an meinem Job liegt oder mir etwas Grundlegendes fehlt, wonach ich mich im Stillen sehne.

• "Liebe ist Feuer, Leidenschaft, Begeisterung, Passion. "
        Ist nicht gerade das Verliebtsein und körperliche Anziehung? Sind Feuer, Leidenschaft, Passion weg, ist es keine Liebe mehr und sind sie da, reicht das für Liebe? Du bist laut Profil 33 Jahre alt. Wenn das stimmt, hast Du eine oberflächliche Definition von Liebe oder Du hast in dem Moment nur nicht weitergedacht.

• an0N_1256136199z

"Er erkennt nicht, dass das Liebe ist."
        In eurer Unterredung ging es nicht um Liebe, sondern Verliebtsein. Verliebt ist er nicht in Dich. Ist das wichtig, wenn man gemainsam eine wunderschöne Zeit hat? Ist es einzige das, was Du möchtest? Dann trenne Dich und suche nach Verliebtsein.

• Hääää?
        Ist das sein Ernst?? Meine Güte. Die Kerle haben nen Knall. Sowas ...ich finde dafür keine Worte, außer dass ich für dich hoffe, dass Du Deinen Weg ohne ihn bestreitest und merkst das Liebe manchmal Abhängigkeit ist und manchmal trotz Liebe keine Beziehung möglich ist.

• ...
        Mädel... Wie soll denn da deine Zukunft und die Zukunft der Familie aussehen? Sei nicht so abhängig und trenn dich. Meine Fresse... Ein halbes Jahr schlechte Stimmung und dann wieder vorwärts ins Leben.

• Trennung
          Selbst wenn es zu einer Trennung käme, heisst das nicht, dass es dabei bleibt. Gerade in einer solchen Sinneskrise kann es passieren, dass man mal alleine sein muss, vielleicht Reisen oder sich ausleben, um zu erkennen das man zum Bewährten zurückkehren möchte. Kann man sowas tolerieren in gegenseitiger Akzeptanz, ist es möglich dank der Freiheiten wieder zu einander zu finden.