T
tove_12502701

• 23. Dez 2011
  • Beitritt 18. Apr 2008
  • 5 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tove_12502701

So.... getestet...

So, habe heute morgen getestet und er war negativ...

(weiß allerdings nicht, ob das gereicht hat an urin, ich war ziemlich nervös und das waren nur ein paar tropfen aufm test, und da steht man soll ja eig 10 sekunden, aber ich denke wenn HCG drin wäre, wäre er auch nach ein paar tröpfchen Positiv gewesen, richtig?)..

Ich bin irgendwie total erleichtert, und ein bisschen traurig, komisches Gefühl... nachvollziehbar?

Naja, ich wünsch Euch allen viel Glück mit euren schwangerschaften!! :)

LG

• sue_12744800

Danke
    Danke schön. Dann werde ich Freitag/Samstag testen... :)

Eben, dass das nicht unbedingt anzeichen sein müssen, weiß ich mittlerweile auch... aber es könnte halt doch sein, man weiß das ja nie genau! Nur ich finde es so komisch, dass halt ein paar Dinge dazu gekommen sind, die ich sonst nie hatte... Ich hab zB auch sonst vor meiner Mens nie mit Brustspannen oder so zu kämpfen, das hatte ich noch nie... Hab immer nur am 1. tag bauchschmerzen, und dat wars. Und ein paar mehr Pickelchen. ^^
    Und diesmal wars halt, dass ich das ziehen vor paar wochen extrem hatte und jetzt auch so komisches Gefühl..
    ne Kollegin ist schwanger, und sie meinte, sie hätte es sofort gemerkt, dass sie es ist... wie merkt man sowas denn? Haha :D Sie hat nämlich auch 2 kg zugenommen und ist auch gerade erst frisch schwanger ;)

Naja, mal abwarten was der Test dann sagt. Bestimmt bin ich es sowieso nicht ;)

Lg zurück.

• Guten Morgen,

Ich glaube diese Frage hat schon jeder hier im Forum gestellt... Aber teilweise ist es einfach nicht so "persönliche Situation". Eigentlich wollte ich nur wissen, ab wann ein ss test wirklich sinnvoll ist? NMT müsste Donnerstag/Freitag sein. Bisherige Symptome: starker anhaltender Schwindel (seit 2 wochen ca. - Ärztin meinte bisher nur, dass ich einen schwachen Kreislauf habe und der uni stress eventuell dazu beiträgt), übelkeit bzw. eher ein Sodbrennen mit übelkeit verbunden, meine Brüste sind praller als sonst (das hat mein Verlobter mit bestätigt, mir wäre das gar nicht so aufgefallen), fast 2 kg mehr auf der Waage (eventuell kommt das aber durch den Muskelaufbau vom Sport... ich rede es mir zumindestens ein!), und ich habe entweder sehr großen oder gar keinen Appetit... und heißhunger auf Chips, obwohl ich die eigentlich sehr meide und überhaupt nicht gerne esse.... ;)

Ich weiß, dass es alles auch andere Gründe haben kann, z.B meinen uni stress und vllt einfach der Wetterumschwung, aber man weiß ja nie... Und so blöd das auch klingt, im mom sind da so "Zeichen" ... aber wenn ich die erkläre, haltet ihr mich bestimmt alle für sehr verrückt :D Allerdings sagt meine beste Freundin sogar schon, dass es skuril ist... Ein Baby wäre natürlich etwas tolles, aber eigentlich ist es mir noch zu früh... Ich meine, ich liebe meinen Partner und er liebt mich und er meinte, er steht hinter mir, wenn es so sein sollte, aber ich studiere gerade erst 2 semester, und wollte das eigentlich erstmal fertig machen... allerdings wenns so sein sollte, werde ich es behalten. Das könnte ich nie mit meinem Gewissen vereinbaren.

Also, ab wann ist ein ss test machbar und sicher? So, dass ich kein Geld zum Fenster rauswerfe? ;) Und was für einen macht man am besten, sind diese Frühteststreifen auch gut? -> http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=24998&i d=299 so einer?

So, genug geredet... und falls jmd meine komischen Zeichen wissen will, und mich nicht sofort für verrückt erklärt, darf er mich anschreiben ^^

Vielen Dank schonmal!

glg, gefühlsfreak

• Hallo,

mein Verlobter (20) und ich (bald 20) würden bald gerne heiraten. Am liebsten noch jetzt im Oktober, oder vielleicht erst im Mai 2009 (zu dem Zeitpunkt wären wir dann 1 1/2 jahre zusammen)

Wir sind noch nicht sehr lange zusammen, wissen aber trotzdem dass es richtig wäre und wollen es mehr als alles andere. Wir wohnen auch schon zusammen und sind sehr glücklich (auch wenn wir uns manchmal in die Haare kriegen - das wäre ja annormal wenn nicht *g*)... Nun ist die Frage... meint ihr, wir sind noch zu jung? Die Meinungen spalten sich da ja, aber eigentlich ist doch nur wichtig was wir denken, oder nicht? Wenn wir uns wirklich sicher sind und glücklich mit dem Gedanken, dann warum nicht?

Was denkt ihr so darüber? Wie lange hat es bei Euch so gedauert? Habt ihr irgendwas bereut? Ich meine, ich lasse mir da nicht reinreden, aber es würde mich einfach mal interessieren wie es bei Euch so war :)

Liebe Grüße!!!

• jouko_11931135

Danke für die Antwort!

Das heißt wir bekommen weiterhin Kindergeld, weil ich ab Herbst studiere (1. Semester) und mein Verlobter erst in 2 Jahren mit der Ausbildung fertig ist (er war aber nicht beim Bund). Und das 25. lebensjahr tritt bei uns erst in 4 Jahren ein.

Vielen Dank für die Antwort! Dann wissen wir nun bescheid.

Liebe Grüße zurück.

• Hallo!
      Ich habe mal eine Frage, vllt kann mir jemand weiterhelfen.
      Mein Freund und ich sind verlobt und wollen vllt nächstes, übernächstes Jahr heiraten. Wir bekommen beide noch Kindergeld, wegen Ausbildung & Studium. Wie ist das sobald wir verheiratet sind? Meines Wissens nach, bekommen wir noch Kindergeld solange der Ehegatte nicht genug verdient - was ja bei uns dann der Fall wäre. Kennt sich damit jemand aus? Ich meine, es kommt jetzt nicht unbedingt darauf an, aber es wäre ja wissenswert zu wissen ;)

Vielen Dank schon mal!

• Also...

Ist test nicht noch zu früh? Der würde doch wahrscheinlich eh negativ ausfallen, oder nicht?Weil doch wahrscheinlich noch gar kein HCG im Urin sein kann? Ich bin 20 - ich denke nicht, dass meine Brüste noch wachsen. Und das hatte ich SO auch noch nie bei bevorstehenden Tagen, deswegen beunruhigt mich das ja ;) Aber trd danke für die Hilfe... Und ich WEIß, dass niemand in mich reingucken kann (das kann erst der Arzt) aber ich möchte vorab schon mal wissen was es sein "könnte".

Woher hast du eigentlich das ganze Wissen?

• thuy_11843485

Neues Problem!!!
      Also, ich hatte noch eine Schmierblutung vor ein paar Tagen - nicht viel, ging auch schnell wieder weg. Eben gerade habe ich aber auf einmal eine extreme Blutung bekommen, als hätte ich meine Tage - allerdings ist dies noch 1 Woche zu früh und ich nehme doch die Pille! Das habe ich noch nie gehabt und ist auch eigentlich doch nicht möglich? In letzter Zeit sind meine Brüste angeschwollener und empfindlicher als sonst und überhaupt alles so... ALso die Blutung hat auch noch nicht aufgehört, vllt verschwindet sie nachher ja oder so... aber es macht mir Sorgen o_O

Ich bin gerade ziemlich fertig, weil ich erst Mo wieder beim FA anrufen kann und einen Termin machen kann!!
      Falls jemand Rat weiß oder evtl so etwas schon mal hatte... Gibt es ne Erklärung?!?! Das beunruhig mich total......

Danke schön!

• tove_12502701

Neues:

Habe seit heute morgen Schmierblutungen gehabt - hab ich sonst nie. In den letzten Tagen auch so ein Stechen im Unterleib, könnte das etwas heißen oder ist es vllt nur mal so? Weiß da jmd zufällig etwas?

LG

• Schmierblutungen...

Habe seit heute morgen Schmierblutungen gehabt - hab ich sonst nie. In den letzten Tagen auch so ein Stechen im Unterleib, könnte das etwas heißen oder ist es vllt nur mal so? Weiß da jmd zufällig etwas?

LG

• tove_12502701

Sag mal..

Hast du auch schmierblutungen? Ich hab sowas nie, und hab heute irgendwie so komische schmierblutungen oO Finde das etwas skuril...

LG

• Okay...

Ich nehme jetzt einfach mal an, das alles Einbildung ist und mach mir keinen Kopf mehr... In der Hoffnung, dass mir morgens nicht mehr so übel ist und überhaupt den Tag über...

:)

• Hmm...
          also, ich höre jetzt von den einen so, von den anderen so... ich lese total oft, dass die chance einer ss hoch ist, wenn man in der 3. woche eine vergisst (weil ich sie ja nicht nachgenommen habe, aber trd die anderen 3 genommen habe, also nur 20 pillen genommen habe) und manche sagen, sie ist gering... ich geh glaub ich echt bald mal zum arzt, vllt nächste Woche, wenn ich es Zeitlich schaffe und schildere ihm das einfach... Mal sehen, was er dann sagt.
          Ist wahrscheinlich eh nichts, aber man will ja gewissheit haben...

Vielen Dank...!

• zaria_12928435

Ich glaube...
          ... wir können einfach nur abwarten ^^.
          Mal sehen, ob unsere nächsten Tage kommen oder ob ich vorher nochmal zum Arzt renne oder keine Ahnung, ich weiß gar nicht wie ich jetzt weiter fortfahren soll. Arzt? Test? auf die nächste Periode warten (die am 6.6. sein wird)?

Na ja, ich muss nun los...

Wie du schon sagst: Mal sehen wies weitergeht! :)

Liebe Grüße...!!!

• Okay...
            ja, es heißt ja nicht, dass ich es auf jeden fall bin, aber die chance besteht ja anscheinend.

9 tage nach was? nach der befruchtung? weil man weiß doch nicht genau, wann diese passiert ist... ?!

Bin ein wenig verwirrt.... aber ich bin wahrscheinlich eh nicht schwanger... auch wenn die wahrscheinlichkeit wahrscheinlich höher liegt als sonst...

• zaria_12928435

An Janalorena:

Ich hatte die 18. vergessen, also auch nicht nachgenommen und die letzten 3 halt aber wie normal weitergenommen, bin dann in die Pause und hatte meine Tage (nicht sehr stark, aber im Mom durch Stress wars eh weniger) und wie gesagt, jetzt 8. pille des neuen Blisters. Ich bin froh, dass ich hier mal antworten bekomme ^^

Ich weiß auch nicht, vllt liegt es ja an den Hormonen oder so... Aber im Moment fühle ich mich auch anders... Mir ist halt wie bei dir immer übel, und die müdigkeit macht mir total zu schaffen teilweise... ich bin müde, obwohl ich ausreichend geschlafen habe und nicht mal viel unternommen habe... an den tagen wo ich arbeite, bin ich extrem müde und hab dollere Kopfschmerzen... Gestern Abend ging es mir auch überhaupt nicht gut, ich konnte nicht mal essen, weil mir so schlecht war... Bis mein Freund (/bzw. verlobter, wie bei dir *g*) mir etwas gekocht hat und ich das dann gegessen habe, nachdem ich ca. 3 Stunden geschlafen habe, bis ca 20oo. Ich hab auch oft so ein Bauchziehen im Unterleib.... Hast du das auch?

Also wie gesagt, wenn ich es jetzt wäre, wäre das nicht so toll, weil ich gehe ja jetzt erst ins Studium und würde schon gerne meinem Kind etwas bieten können (allerdings würde ich auch MIT Kind studieren - das würde zwar hart werden, aber ich will auf jeden Fall studieren)... aber wenn es jetzt halt so kommt, ich würde es auf keinen Fall abtreiben, da ich ja einen festen Partner habe und er kann auch sehr gut mit kindern und würde sich auch freuen. Darüber gesprochen haben wir auch schon, aber so richtig geplant wäre es erst in ein paar Jahren. Er steckt ja auch mitten in der Ausbildung und wir sind ja erst 20.

Manchmal denke ich auch, vllt ist es Einbildung?? Und ich weiß auch nicht, ob man so etwas bemerkt oder nicht... Ich kenn mich damit ja nicht aus, ich war ja noch nie schwanger... ^^

Halt mich bei dir mal auch aufm laufenden,

Liebe Grüße!!

• Hallo!

Ich habe mal eine Frage. Ich habe meine Pille letzten Monat in der 3. Woche vergessen, und nicht nachgenommen. Jetzt ist mir seit ein paar Tagen immer übel(anders als sonst, ich habe sowieso last mitm Magen und so aber im Moment ist es so speiübelkeit) und ich bin unheimlich launisch (was ich sonst nicht so bin - heißt, im einen Moment so, imanderen so. Oder ich schrei Menschen an die ich liebe ohne Grund) und so was alles... Ich hoffe mal nicht, dass ich schwanger bin, aber ausgeschlossen ist es wohl nicht. Ab wann kann ich es denn testen lassen? (Bin im neuen Blister jetzt bei der 8. Pille - sprich meine letzte Mens war vom 9.-12.5.)Und besteht überhaupt die Möglichkeit einer Ss?

Vielen Dank schon mal im vorraus!

Lg Gefühlsfreak

• ociane_12130793

Also
              ... ich nehme auch die Microgynon, und vertrage sie super. Ich nehme auch ab und zu Paracetamol, ist aber noch nichts passiert. Wie wäre es wenn du sonst zu Ibuprofen umsteigst? Ist eh viel besser fürn Körper und hilft auch meist besser... Nehme ichauch meistens, außer wenn ich Buscopan Plus nehme, denn da ist ja Para drin... Aber ansonsten lief immer alles glatt.

• jana_12894832

Öhm...
              Also ich habe gelesen, dass man wenn man inder 3. Woche eine Pille vergisst, dann entweder halt sofort in die PAUSE geht, oder sofort noch einen Blister ranhängen soll.

Jetzt ist nur die Frage, was tut man wenn man KEINS von denen getan hat? Also ich habe ja die restlichen 3 Pillen genommen, bin dann wie normal in die Pause und habe seit 2 Tagen den neuen Blister angefangen... Bin ich im Moment geschützt oder nicht? Irgendwie sagt mir jeder etwas anderes -.-

Weiß jmd vllt ne Antwort? ^^ Vielleicht ist es ja auch schon zu spät...

• P.S.
              Würde das gerne so schnell wie möglich wissen.... wenn mir also jmd helfen kann... wäre das echt super... Vielleicht ist ja zufällig jmd hier, der sich damit auskennt...