T
tommie_12755783

• 18. Nov 2013
  • Beitritt 30. Okt 2013
  • 0 Diskussionen
  • 70 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • E-Zigarette
    Du könntest erstmal auf eine E-Zigarette umsteigen. Das ist bedeutend billiger und bei weitem nicht so schädlich. Auch deinem Freund würde das besser gefallen, da durch E-Zigaretten kein unangenehmer Gestank verursacht wird.
    Hier eine gute Seite zu dem Thema: www.321E-Zigarette.de

• E-Zigarette
    Versuchs dochmal mit einer E-Zigarette. Da hast du auch einen Effekt, dafür schadest du deiner Gesundheit kaum.
    Hier ne gute Seite zu dem Thema:
    www.321E-Zigarette.de

• E-Zigarette
    Also da rate ich dir lieber zu einer E-Zigarette. Denn selbst wenn du nur selten herkömmliche Zigaretten rauchst, ist es sehr gesundheitsschädlich. Bei E-Zigaretten ist fast unbedeutend wenig Nikotin enthalten. Ausserdem kein Teer und kein Kohlenmonoxid. Falls es dich interessiert, hier ist eine gute Seite zu dem Thema: www.321E-Zigarette.de

• E-Zigarette
    Das halte ich auch für Quatsch. Da bleibe ich lieber bei meiner E-Zigarette. Für alle die Interesse haben, hier eine Seite zu dem Thema: www.321E-Zigarette.de

• E-Zigarette
    Definitiv die E-Zigarette. Ich habs dadurch geschafft. War ein guter Zwischenschritt zur kompletten Abstinenz. Hier ne gute Seite zu dem Thema: www.321E-Zigarette.de

• E-Zigarette
    Das ist natürlich ein ganz schön anstrengendes Unterfangen, ständig darauf achten zu müssen, dass deine Eltern das nicht mitbekommen. Ich will jetzt auch nicht den Moralapostel spielen, aber probiers doch mal mit einer E-Zigarette. Hier eine Seite zu dem Thema:
    www.321E-Zigarette.de

• E-Zigarette
    Es kann auf jeden Fall sein, dass das Rauchen ein Auslöser für deine Beschwerden war. Das hört sich auf jeden Fall nicht gut an. Hast du schonmal über einen Umstieg zur E-Zigarette nachgedacht ? Gerade wenn du solche erheblichen gesundheitlichen Probleme mit herkömmlichen Zigaretten hast, wäre das vielleicht eine gute Alternative.
    www.321E-Zigarette.de

• E-Zigarette
    Ich hab es auch komplett geschafft wegzukommen bin allerdings vorher auf die E-Zigarette umgestiegen.
    War halt ein Zwischenschritt. Hier ne gute Seite zu dem Thema: www.321E-Zigarette.de

• E-Zigarette
    Ich bin auf die E-Zigarette umgestiegen und seitdem geht es mir gesundheitlich besser, da der Nikotinanteil fast unbedeutend gering ist. Ausserdem enthält die E-Zigarette kein Teer und kein Kohlenmonoxid. Hier eine gute Seite zu dem Thema : www.321E-Zigarette.de

• E-Zigarette
    Hast du es schonmal mit einer E-Zigarette versucht ? Das hört sich ziemlich dramatisch an. Ich war auch jahrelang Raucher und bin dann umgestiegen. In der E-Zigarette ist zwar auch Nikotin, aber weitaus weniger, ausserdem kein Kohlenmonoxid und kein Teer. Hier ne gute Seite zu dem Thema: www.321E-Zigarette.de

• E-Zigarette
    Ich bin auf die E-Zigarette umgestiegen. Ist nicht so schädlich, kostet weniger und verursacht keinen unangenehmen Gestank.
    Hier ne gute Seite zu dem Thema: www.321E-Zigarette.de

• :roule:
    Das ist ja unglaublich mit deiner Chefin. Eigentlich ein Fall für ne Comedysendung im TV. Hast du es schonmal mit einer E-Zigarette probiert ? Ist billiger und auch nicht so gesundheitsschädlich. Dürfte für deinen Freund auch angenehmer sein, weil da kein Gestank entsteht. Er könnte sich dann eigentlich auch nicht mehr beklagen. Auf der Seite findest du noch weitere Infos zu dem Thema:
    www.321E-Zigarette.de

• E-Zigarette
    Hab ich auch schon versucht. Hat allerdings nicht ganz geklappt. Ich habe mir zusätzlich noch ne E-Zigarette zugelegt und bin jetzt komplett weg von herkömmlichen Zigaretten. Kann ich jedem nur raten, da die weitaus weniger schädlich sind und auch noch angenehm riechen.
    www.321E-Zigarette.de

• E-Zigarette
    Ich halte das Buch für totalen Schwachsinn. War selbst jahrelanger Raucher und weiss, dass es sowohl psychisch als auch physisch abhängig macht. Bin vor 2 Jahren auf die E-Zigarette umgestiegen und hab seitdem keine herkömmliche Zigarette mehr angefasst. Hier ne gute Seite zu dem Thema: www.321E-Zigarette.de

• E-Zigarette
    Finde ich interessant wie du das beschreibst. Mir ging es jahrelang genauso, wie dir. Gerade die erste Zigarette war immer die beste. Irgendwann hat meinen Partner der Gestank allerdings völlig genervt und es wurden immer mehr Zigaretten. Dann habe ich mal eine E-Zigarette ausprobiert und darin einen wirklich guten Ersatz gefunden. Kein Gestank mehr, sondern ein angenehmer Geruch, viel geringere Kosten und gesundheitlich gehts mir auch besser. Vielleicht wäre das ja auch was für dich. Hier ist ne Tolle Seite zu dem Thema : www.321E-Zigarette.de

• E-Zigarette
      Ich würde in jeden Fall vorher mit meinem Partner darüber sprechen, als einfach mit der Tür ins Haus zu fallen. Wenn dir Zigarillos gefallen, solltest du mal ne E-Zigarette ausprobieren. Da gibts sehr viele Geschmacksrichtungen die auch noch sehr angenehm riechen, was deiner Frau bestimmt auch besser gefallen würde. Hier ne tolle Seite zu dem Thema: www.321E-Zigarette.de

• E-Zigarette
      Ich finde, die E-Zigarette ist eine gute Alternative zu herkömmlichen Zigaretten, da sie weitaus weniger schädlich ist, keinen Gestank sondern einen angenehmen Geruch verursacht. Ausserdem sind die Kosten wesentlich geringer. Wer sich dafür entscheiden möchte, das ganze einmal auszuprobieren, dem kann ich aus eigener Erfahrung diese Seite empfehlen: www.321E-Zigarette.de

• E-Zigarette
      Ich habe nur gute Erfahrungen mit E-Zigaretten gemacht. Bin dadurch komplett von der Zigarette weggekommen. Statt unangenehmen Gestank riecht der Dampf angenehm. Der Nikotinanteil ist fast unbedeutend, ausserdem ist kein Teer und kein Kohlenmonoxid enthalten. Die Kosten sind auch viel geringer. Meine E-Zigarette hab ich auf dieser Seite gekauft.
      www.321E-Zigarette.de

• E-Zigarette
      Rauchen regt die Produktion von Magensekreten an. Dadurch hast du mehr Magensäure im Magen, aber nichts drin, das diese Säure normalerweise angehen würde. Womit es dann zu Magenschleimhautentzündungen und Megengeschwüren kommen kann, weil die Säure sich dann über alles hermacht, was sie findet und das ist dummerweise der Magen. Also solltest du vor dem rauchen auf jeden Fall etwas essen. Hast du es schonmal mit einer E-Zigarette probiert ? Da ist fast kein Nikotin und vor allem kein Teer und kein Kohlenmonoxid
      enthalten. Ich hab ne gute Seite zu dem Thema gefunden: www.321E-Zigarette.de

• E-Zigarette
      Das ist ja ein ganz schönes hin und her bei euch. Find ich irgendwie niedlich (:
      Ich hatte so ziemlich das gleiche Problem wie dein Freund. Ständig angefangen und wieder aufgehört. Irgendwann bin ich dann auf die E-Zigarette gestoßen und bis heute dabei geblieben. Sie enthält fast kein Nikotin und vor allem kein Teer und kein Kohlenmonoxid. Ausserdem entsteht statt Gestank ein angenehmer Geruch, wodurch es dir bestimmt auch besser geht. Hier ist ne tolle Seite zu dem Thema.
      www.321E-Zigarette.de