Hey.. ich brauche mal dringend euren Rat, ich bin 20 und rauche seid meinem 16. Lebensjahr.. Jetzt bin ich seid einem Jahr in einer Beziehung und er hasst es das ich rauche. Kurz nachdem wir zs gekommen sind habe ich etwas weiter weg meine Lehre angefangen und ihm versprochen dann mit dem rauchen auf zu hören .. hat auch ein zwei Tage geklappt aber dann meinte mein chef ich wäre zu hibbelig bei der Arbeit und hat mir ne schachtel in die Hand gefrückt, somit bin ich wieder angefangen.. Das habe ich meinem Freund nicht gesagt, (wir sehen uns meist nur alle zwei Wochen).. desswegen habe ich vor kurzem Schluss gemacht weil ich es nicht mehr ertragen habe ihn zu belügen.. Wir haben uns weiter getroffen und geredet und ich habe es ihm dann irgendwann gebeichtet. Er war ziemlich enttäuscht aber er meinte er will mir dabei helfen mit dem rauchen auf zu hören wenn die Zeit dazu ist.
Jetzt sind wir also wieder zusammen und es läuft gut, genau wie vorher.. ich rauche in seiner Gegenwart eigentlich nicht aber jetzt waren wir gestern auf dem Schützenfest bei ihm und am späten Abend hab ich mir ann auch mal ne zigarette angesteckt.. das gab dank dem Freund Alkohol richtig Stress und wir haben halt viel geredet und ich merke dass ich diesen Stresspunkt nicht in unserer Beziehung haben will.

D.h. ich will jetzt entgültig mit dem Rauchen aufhören weil mir unsere Beziehung so viel wichtiger ist und dazu brauche ich Tipps und Ratschläge weil ich es so einfach nicht gebacken bekomme.. ich hab Urlaub also kann sich mein Chef auch nicht beschweren...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

7 Tage später

Aufhören!
Hallo! Ich habe vor 3 Monaten mit dem Rauchen aufgehört, war nicht leicht! Eine Freundin hat mir http://bit.ly/10BW2KF empfohlen, die mir sehr dabei geholfen hat. Meinem Kind geht es jetzt nun auch viel besser, ohne ständig passiv mitzurauchen. Mein Mann hat zwar noch nicht aufgehört, aber da er sowieso immer raus geschickt wird, zum rauchen, macht mir das auch nicht viel aus. Gutes Gelingen wünsche ich!
PS: Das Haus stinkt nun auch nicht mehr stark nach Rauch ;)

:BIEN: :BIEN: :BIEN:

Rauchstopp durch Hypnose
Hallo mrsmellon

Also erst mal zu deinem Freund :-D Wenn der Idiot dich nicht so liebt wie du bist dann schiess den Idiot in den Wind. Er hat dich ja rauchend kennengelernt und hatte dann die Wahl ob er das so will oder nicht. Wenn du nur wegen ihm aufhörst zu rauchen und er plötzlich mit dir schluss macht bereust du es das du nur für in den Rauchstopp gemacht hast und beginnst gleich aus trotz wieder mit dem Rauchen.

Zum Thema Rauchstopp: ich schwöre total auf Hypnose. ich habe bereits mehrere Sachen mit Hypnose geschaft. ich habe aufgehört zu rauchen und mit der Brustvergrösserungs-mp3 einen richtig schönen, grossen Busen bekommen. jetzt bin ich mit Hypnose am abnehmen, ebenfalls mit viele Erfolg :super:

Jetzt willst du sicher wissen wo ich die Hypnose-mp3's her habe :-D ich habe alle auf www.astrologie-horoskope24.de gekauft. habe gute Erfahrungen mit dieser Seite gemacht. habe da mal Fragen an die Kontaktperson geschrieben und bekam schnell eine Antwort zurück. Echt empfehlenswert.

Viel Spass beim Rauchstopp, du schafst das sicher :super:

Gruss
LeaSu

Höre auf mit....
Hallo mrsmellon

Habe auch Jahrelang geraucht. Habe dann mit Nikotinpflaster usw probiert aufhören zu rauche, doch leider ohne Erfolg.

Dann habe ich im Internet eine Hypnose CD gefunden. Hab mir dann die gekauft und hab es mal ausprobiert. Ich war davon nicht sonderlich überzeugt. Doch wurde eines besseren belehrt. Schon nach ein paar Tagen, hatte ich einfach keine Lust mehr auf Zigaretten.

Falls du dir die CD anschauen willst, hier hab ich sie gekauft. http://www.astrologie-horoskope24.de/rauchfrei

Probiers doch mal damit, bei mir hats super geklappt und auch keinen Rückfall mehr!

L

6 Monate später

:roule:
Das ist ja unglaublich mit deiner Chefin. Eigentlich ein Fall für ne Comedysendung im TV. Hast du es schonmal mit einer E-Zigarette probiert ? Ist billiger und auch nicht so gesundheitsschädlich. Dürfte für deinen Freund auch angenehmer sein, weil da kein Gestank entsteht. Er könnte sich dann eigentlich auch nicht mehr beklagen. Auf der Seite findest du noch weitere Infos zu dem Thema:
www.321E-Zigarette.de