Das i
wird deutsch ausgesprochen, also Iiiiilyas :-D
Ttiamat_12434039
- 3. Juli 2015
- Beitritt 24. Sept 2011
- 12 Diskussionen
- 87 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jerri_12691362
Also
ELYAS kannte ich gar nicht, find ich besser als ILYAS, klingt iwie besser.
Yasin war eig auch mein Favorit, aber mir ist noch ein anderer Name eingefallen, was haltet ihr von
Samet
? ;-)
N.edim :amour:
so heisst mein 1. Sohn :love: :love: :love:Hallo ihr Lieben,
Ich hab mal eine Bitte, und zwar bin ich in der 22. Ssw und weiß nun das mein Prinz einem Bruder bekommt :-D
Mein Mann ist Türke und wir wollen einen türkischen aber leicht auszusprechenden Namen für unseren 2. Prinzen nehmen:
Nun meine Favoriten:
Yasin
Deniz
Emin
Ilyas
(hätte eig lieber Elias, aber so mags mein Mann lieber)
Was sagt ihr zu den Namen und habt ihr noch andere Ideen?
Würde mich über eure Vorschläge und Meinungen freuen ;-)
Lg Arual
Hier!!
Das Oberteil von Fußsack habe ich schonmal in der Waschmaschine bei 40 Grad gewaschen, hat wunderbar geklappt und ist schön sauber geworden :BIEN:
Den Sportwagenaufsatz hab ich bis jetzt noch nicht reinigen müssen, da ich das Unterteil vom Fußsack da noch drauf liegen habe ;-)
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :FOU:
:super:
Dankeeeee euch :happy:Ich schreibe hier nicht so oft aber das muss ich euch mitteilen!! Ich habe gestern beim FA erfahren das ich in der 9. Woche schwanger bin!
Ich hätte nie gedacht das es einfach so auf normalem Wege klappt!! Mein Sohn ist 10 Monatr alt und per ICSI entstanden! 3 künstliche Befruchtungen brauchte ich bis ich endlich schwanger wurde und jetzt das :-D
Ich habe zwar etwas schiss weil es jetzt doch erwas schnell ging, aber das wird schon irgendwie ;-)
Es ist so ein schönes gefühl das es auf natürlichem Weg geklappt hat :AMOUR:
;-)
Mit 24 :AMOUR:;-)
Nasensauger... sins auf jeden Fall NICHT jedermanns Sache, habs vorhin versucht, nach dem ersten Saugen war das Geschrei groß :-/
Aber das mit der Zwiebel probier ich gleich mal :BIEN:
Hilfeeee
Mein kleiner Schatz hat seine erste schlimme Erkältung :-/
Er schläft bis jetzt erstaunlich gut, wacht jedoch immer wieder auf und hustet was das Zeug hält :-(
Prospan Hustensaft hab ich ihm heute nachmittag schon gegeben. Nun meine Frage:
Habt ihr noch iwelche Tipps, wie ich meinem kleinen Schatz das Atmen erleichtern kann? Ich habe ihm schon nen Aktenordner unter die Matratze gelegt damit er erhöht liegt und natürlich gut gelüftet. Ach ja, eine Schale mit warmen Wasser habe ich auch ins Zimmer mit reingestellt.
Also, her mit den Tipps ;-)
Hey,
mein kleiner (fast 7 monate) macht das auch, mit dem daumen, allerdings meistens nur nachts. Aber ich hab angst, da er gerade seine ersten beiden Zähne bekommt, dass er dadurch schiefe Zähne bekommt, Daumen lutschen soll ja schlimmer sein als nen Schnuller zu nehmen.
Aber ganz ehrlich? Was will man machen? Ändern kann man es ja nicht und die dummen Sprüche von den Leuten würde ich einfach ignorieren ;-)
Aber
der pallas ist doch größer als der Juno Fix?! Hast du bestimmt grad verwechselt :-DOk...
wenn ich die antworten so lese, dann auf jeden Fall Pallas, aber nur mit vorher Probesitzen :-D
Dann gehen wir wohl demnächst mal los und gucken :mrgreen:
:bien:
Ja das wollte ich auf jeden Fall machen, finde die Cybex Sitze allgemein ja super, nur ist das bestimmt nicht was für jedes Kind mit dem Fangkörper. Das werde ich auf jeden Fall vorher testen. :FOU::moque:
es soll natürlich PallaS heissen :bete:Welchen würdet ihr nehmen? Wir wollen uns einen davon schonmal zu Weihnachten wünschen und ich weiß nicht welcher besser ist :???:
Seh ich das richtig dass der einzige Unterschied das Gewicht ist? Also das man den Pallas länger benutzen kann?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen :AMOUR:
:super:
Das mit den zahnstochern ist auch nicht schlecht :-D
Aber das problem ist ja, dass mein schatz das so 5-8 mal hintereinander macht also immer hoch und runter und richtig mit der nase oder stirn auf den boden :shock:
Sooo
Hab mit der KÄ telefoniert. Sie sagt das mein kleiner wohl jetzt merkt das er so sofort hochgenommen wird und aufmerksamkeit bekommt und das austestet. Nur er macht das ja auch während wir spielen :???:
Naja ich soll es beobachten und mich am Freitag nochmal melden wenn er das dann immernoch macht.
Danke für eure Hilfe, bin jetzt schon beruhigter :AMOUR:
Danke
schonmal für die antworten ;-)
Ja also er hat letzte woche seinen ersten Zahn bekommen, hsb auch schon gedacht das es daran liegen könnte.
Ich denke ich werde es beobachten und evtl morgrn mal beim KiA anrufen.
:neutral:
Ich hoffe das es nur sowas ist, aber er ist ja erst 6,5 monate, ich weiß nicht ob er da schon so viel austesten will?! :-(