• Mein Baby
  • Cybex juno fix oder cybex pallaa?!?!?!

Welchen würdet ihr nehmen? Wir wollen uns einen davon schonmal zu Weihnachten wünschen und ich weiß nicht welcher besser ist :???:

Seh ich das richtig dass der einzige Unterschied das Gewicht ist? Also das man den Pallas länger benutzen kann?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen :AMOUR:

Wir
haben den Pallas und sind sehr zufrieden, aber nicht jedes Kind mag diesen Fangkörper, ich würde an deiner Stelle mal mit Kind losgehen und selber testen!

:bien:
Ja das wollte ich auf jeden Fall machen, finde die Cybex Sitze allgemein ja super, nur ist das bestimmt nicht was für jedes Kind mit dem Fangkörper. Das werde ich auf jeden Fall vorher testen. :FOU:

tiamat_12434039

Achso
    ich habe mir den zar im Fachgeschäft angeschaut und getestet aber gekauft habe ich ihn auf www.babymarkt.de ar dort 70Euro billiger, nur so als Tipp!

:arrow:
    Habe den cybex pallas 2 ohne isofix und bin super zufrieden und meine maus auch.

Ok...
    wenn ich die antworten so lese, dann auf jeden Fall Pallas, aber nur mit vorher Probesitzen :-D

Dann gehen wir wohl demnächst mal los und gucken :mrgreen:

Aber
    der pallas ist doch größer als der Juno Fix?! Hast du bestimmt grad verwechselt :-D