Guten morgen,

Ich hab mal eine Frage ob das jemand kennt...

Mein Sohn ist 6,5 monate alt und seit ein paar Tagen macht er ganz komische Dinge :-( wenn ich ihn auf seiner Krabbeldecke spielen lasse, fängt er iwann an sich auf den Bauch zu drehen, stützt sich auf die Arme und dann haut er immer seinen Kopf auf den Boden. Also er weint nicht dabei oder ist wütend, er haut einfach immer wieder auf den Boden :-/
Wenn ich ihn dann hochnehme hört er auf, ausser vorhin da hat er das auf meinem Arm auch kurz gegen meine Schulter gemacht :neutral:
Ausserdem nimmt er manchmal die Hände übereinander und haut sich immer wieder gegen den Mund :???:

Kennt das jemand? Das ist doch nicht normal oder?! Ich mache mir echt langsam sorgen :cry:

Tut mir leid ist ziemlich lang geworden, ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen...

Lg Arual

:neutral:
Ich hoffe das es nur sowas ist, aber er ist ja erst 6,5 monate, ich weiß nicht ob er da schon so viel austesten will?! :-(

Meine hat...
...sich immer gegen irgendwas gesetzt und rückwärts mit dem kopf dagegn gehauen. und auch so hat sie als baby einige "seltsame" dinge getan. das mit dem gegen etwas ahuen/drücken hat glaub ich damit zutun, dass die kleinen ihre körpergrenzen testen und fühlen...verstehste wie ich das meine? ich denke nicht, dass es besorgnis erregend ist. das mit dem kopf irgendwogegen hauen habe ich schon oft gehört...auch wenn sie älter werden. solang er sich nicht verletzt würde ich mir keine sorgen machen

...
meine Ist ja noch nicht so alt,
aber was mir beim Lesen eingefallen ist,
Zahnt er im moment?
Vielleicht hat er da schmerzen und weiß nicht wie er damit umgehen soll?

Lg Mel

Danke
schonmal für die antworten ;-)

Ja also er hat letzte woche seinen ersten Zahn bekommen, hsb auch schon gedacht das es daran liegen könnte.

Ich denke ich werde es beobachten und evtl morgrn mal beim KiA anrufen.

Sooo
Hab mit der KÄ telefoniert. Sie sagt das mein kleiner wohl jetzt merkt das er so sofort hochgenommen wird und aufmerksamkeit bekommt und das austestet. Nur er macht das ja auch während wir spielen :???:

Naja ich soll es beobachten und mich am Freitag nochmal melden wenn er das dann immernoch macht.

Danke für eure Hilfe, bin jetzt schon beruhigter :AMOUR:

:super:
Das mit den zahnstochern ist auch nicht schlecht :-D

Aber das problem ist ja, dass mein schatz das so 5-8 mal hintereinander macht also immer hoch und runter und richtig mit der nase oder stirn auf den boden :shock: