Abstrich
Hey!
Also soweit ich weiß muss eine Untersuchung auf Geschlechtskrankheiten gesondert angefordert werden, würde jedesmal das gesamte Spektrum durchgetestet werde, wäre dies zu kostenaufwendig. Bei der Kosetnübernahme bin ich mir nicht ganz sicher, der Abstrich der so oder so gemacht wird, ist ja der welcher auf Krebszellen untersucht wird und das gehört eben zur allgemeinen Krebsvorsorge, wird also von allen Kassen gedeckt, bei Untersuchungen auf auf Clamydien oder hpv bin ich mir nicht sicher, allerdings bieten die Gesundheitsämter vieler größerer Städte kostenfrei und anonyme Untersuchungen auf Geschlechtskrankheiten an, informier dich doch mal in deiner Stadt. Wenn du also genaue Ergebnisse haben willst muss du das anfordern, der 'normale' Abstrich liefert darüber keine Ergebnisse.
LG
Sonja
Ttess_12838672
- 26. Sept 2010
- Beitritt 25. Feb 2005
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also...
erst einmal entschuldigung dass ich mich da einklinke, ich bin selber erst 17, gehöre also zur "heutigen Jugend".Aber ich denke ich kann das daher ganz gut einschätzen und ich finde die Jugend ist im Vergleich zu vielen älteren Generationen sehrwohl "frühreif".Da haben Mädchen in meinem Alter regelmäßig One-Night-Stands, welchesln ihren Freunde wie ihre Unterwäscheich.ich selber hatte noch keinen Sex(ich habe zwar einen Freund,aber ich denke man sollte sich dafür Zeit lassen), aber in meinem Bekanntenkreis hatten die meisten ihr erstes mal schon mit vierzehn/fünfzehn Jahren.ich gelte oft als prüde oder man meint ich sei mir zu schade für meinen Freund, ich habe wegen diesem Thema einige Probleme.Ich bin also wohl leider eine der Außnahme.
Man steht regelmäßig unter Druck wenn man mit 18 noch keinen Freund vorweisen kann.Natürlich sind nicht alle so, aber ich denke Jugendliche kommen einfach immer früher in die Pupertät(auch biologisch), Aufklärung ist heute gar nicht mehr nötig(mit Außnahme von Verhütung, da viele davon gar keine Ahnung haben.Und mit den Eltern reden glaube ich 90% der Jugendlichen nicht über Sex, aber das war schätze ich mal nie anders.
Na ja so schätze ich meine Altersgenossen jedenfalls ein.
MFGvor einer woche hat mein freund mit mir per sms schluss gemacht.denkt jetzt nichts falsches er ist 22, also kein unerfahrener jugendlicher.er hatte auch schon meherer beziehungen(die letzte ging drei jahre)und deshalb kann ich dieses verhalten nicht verstehen.er ist eigentlich ein netter kerl.ich komm mir total verarscht vor.es war auch nicht so das es vorzeichen gab, er irgendwie komisch war.wir waren uns eine woche vorher noch total nahe und er hat mir gesagt wie sehr mich mag und dass er glücklich ist mich zu haben.soll das alles nur gelogen sein?ich kann nicht verstehen warum er so feige ist.
und jetzt herrscht absolute funkstille,nichts ist geklärt und mir geht schlecht, während es ihm wahrscheinlich nichts ausmacht.
die frage ist soll ich auf ein gespräch bestehen oder versuchen ihn einfach zu vergessen?- In Kiffen
Es ist zwar dein Leben, aber...
...es bringt einen nicht weiter. ein freund von mir hat sich wegen Drogen umgebracht und er hat auch nur "harmlos" mit kiffen angefangen.Ich wünsche niemenden eine solche Erfahrung zu machen, denn menschen verändern sich nur zum schlechten wenn sie drogen nehmen, auch wenn das am anfang noch nicht ganz offensichtlich ist. Hasch und dieses ganze zeug kann einen echt kaputt machen und niemand kann das wirklich unter Kontrolle halten. es ist kein Spaß Drogen zu nehmen und probleme beseitigt es auch nicht, die werden nur schlimmer. es ist doch traurig das du dich nur durch drogentraust deine meinung zu sagen, ist nicht ein viel besseres gefühl ohne irgendend eine "hilfe" soweit zu kommen? denk mal darüber nach. ich habe es ausprobiert und es geht mir heute ohne drogen viel besser und mein freund würde noch leben wenn er schon beim kiffen aufgehört hätte.