vor einer woche hat mein freund mit mir per sms schluss gemacht.denkt jetzt nichts falsches er ist 22, also kein unerfahrener jugendlicher.er hatte auch schon meherer beziehungen(die letzte ging drei jahre)und deshalb kann ich dieses verhalten nicht verstehen.er ist eigentlich ein netter kerl.ich komm mir total verarscht vor.es war auch nicht so das es vorzeichen gab, er irgendwie komisch war.wir waren uns eine woche vorher noch total nahe und er hat mir gesagt wie sehr mich mag und dass er glücklich ist mich zu haben.soll das alles nur gelogen sein?ich kann nicht verstehen warum er so feige ist.
und jetzt herrscht absolute funkstille,nichts ist geklärt und mir geht schlecht, während es ihm wahrscheinlich nichts ausmacht.
die frage ist soll ich auf ein gespräch bestehen oder versuchen ihn einfach zu vergessen?

Hallo!
es ist sicher nicht nett auf diesem wege schluss zu machen.
ich denke aber auch nicht, dass es etwas mit seinem alter zu tun hat oder dergleichen.


du musst dich auch nicht rechtfertigen und erwähnen, dass er zuletzt eine 3jährige beziehung hatte.


wichtig ist doch, dass hier und jetzt.


wichtig ist, was zwischen euch war.


ja, feige ist es... weiß nicht, was zwischen euch vorgefallen ist, aber manchmal übertreibt man auch...

Bist nicht die Einzige
irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor. Mein Freund hat heute genauso mit mir Schluss gemacht. Er ist übrigens 23 - also soviel zum Thema, dass das nur unerfahrene Typen machen.


Mein Rat an dich ist der, dass du jetzt alles tun musst, wovon du denkst, dass es dir helfen könnte. Und das Wichtigste ist noch einmal mit ihm darüber zu reden, damit du mit dieser Geschichte abschließen kannst. Fahr zu ihm, konfrontier ihn mit dir und zwing ihn mit dir zu reden.


Wünsch dir, dass es dir bald wieder besser geht


lg
Ines