T
tegwen_12954871

• 21. Aug 2007
  • Beitritt 26. März 2007
  • 6 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aufklährung tut allen gut
    Also ich kann nur sagen frag vorsichtig aber gewissenhaft nach so nimmt du in angst die er wahrscheinlich hat das es raus kommt und du hast auch ein stück weit gewissheit. gerade in diesen alter kann mann ehrlich miteinander umgehen. setzt ihn nicht unter druck rede nich in als wenn du nicht die mutter sondern ein frend wärst .auf keinen fall laut und ungerecht werden. Egal was raus kommt bleib locker und steh hinter ihn. wird schon gut gehen,oder wo liegen deine bedenken???????

• hallo an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mein Sohn ist 11 1/2 monate alt krabbelt seit zweit Tagen,
    was zwar nicht das problem ist aber da er noch im ehebett bei mir schläft wirt es gefährlich. Aber in seinen bett mag er nicht schlafen da heult er wie ein schloßhund. habt er auch solche erfahrungen gemacht?? wie verhalte ich mich am besten,ich hole in bei zeiten aus seinen bett weil er mir so leid tut, kann ich nicht gut haben.
    Nur es muss ja was passieren ,bin für jeden tipp/idee dankbar.

Vielen Dank im vorraus............

• lois_12324005

Nicht ganz richtig
    als ich die pille vergessen hatte ,hatte ich keinen sex aber zum ende der tabelle. da habe ich die pille ja auch nicht mehr genohmen also .sagen wir mal ich hatte letzten sonntag sex habe die pille aber nur bis donnerstag genommen also gut ne woche her .ich habe meine regel immer regelmäßig das heißt ich müsste sie schon haben

• Hallo zusammen ,ich brauche erfahrungsberichte von euch .
      ich bin 24 habe schoon einen sohn von 10 monaten ,nach der geburt nehme ich wieder die pille . doch hatte sie jetzt paar mal vergessen und die letzten drei oder so garnicht mehr genohmen. aber dann auch kein sex die tage gehabt. trotzdem bleibt meine regel schon seit einer woche aus..
      ich weiß nicht wie hoch die wahrscheinlichkeit liegt das es so sein könnte.was soll ich tun.ich weiß auch nicht warum ich sie nicht alle genohmen habe ich hatte auch viel streß mit meinen partner und eben in den ca. 5-6 wochen 2,3mal mit ihm geschlafen

• hallo könnt ihr mir helfen?????????????????
      mein sohn 7monate bekommt noch anfangsmilch 5 flaschen a200 ml trinkt aber nicht immer leer. habe seid ca.4 wochen bekonnen ihn mittags brei zu geben danach schläfchen .aber ist es schlimm das er in der nacht noch
      die flasche bekommt???????????????
      wie gewöhne ich es ihm ab er schreit dann ,läßt sich nicht beruhigen will umbedingt die flasche so nachts zwischen 2-3 uhr trinkt aber immer nur ein bischen paar mal in der nacht bin immer mehr geschlaucht.habe gestern mit abendbrei angefangen dachte vielleicht mehr sättigent aber er wird immer noch wach .
      wir gehen so um 9 uhr ins bett alleine svhläft er sowiso nicht ein ,bekommt dann nochmal die flasche dann ist er so um 12 ,2,4,6 uhr wach um 6 uhr mogens trinkt er allerdings seine flasche so gut wie leer.
      auserdem schläft er noch bei mir im bett, soll ich in in seinen zimmer schlafen lassen ich habe angst in dann nicht zu hören.
      WIE SOLL ICH MICH VERHALTEN???????????????????
      bin für jede antwort dankbar

• Anbieten
      wie alt ist den der nachwuchs??????
      ich bin auch vor ein paar wochen mit dem zufüttern angefangen,saft noch nicht so würde ich sagen sehr süß. aber tee meiner trinkt ca.2 kleine flaschen am tag.willst denn abstillen?

• mimi_12450419

Alle die abnehmen wollen
      hallo lilli habe dir ne nachricht geschrieben noch nicht gesehen?
      schau mal in deinen posteingang . verstehe diese frage nicht so ganz

• Wie jetzt
      was für ein zeug verkaufe nichts suche nur gleichgesinte.

• hallo hatte schon gut 5 kilo verlohren, aber jetzt heißhunger dadurch jojo effekt. viel zeit für sport habe ich auch nicht mit 7 monate altem kind . ich muss es schaffen am besten zum sommer. bin 171cm und wiege62 kilo.mann kann sich ja per e-mail fortschritte und vorgehensweisen schreiben .vor allen sich gegenseitig motivieren.

liebe grüsse

• Bei mir das gleiche
      mein sohn ist 7 monate ich muss ihn zwar noch festhalten dann freut er sich nen ast wenn er steht. auf dem bauch lege ich ihn mehrmals am tag aber da tut sich nichts nicht mal drehen weint nur. gehfrei kaufe ich glaube ich nicht soll schkecht für den rücken sein auserdem gefährlich

• Würde gerne
      ich habe min. 5 kilo abzunehmen habe auch msn,aber noch nie benutzt .vielleicht kannst du mir das erklähren?lieb frag.. ich brauche einen ehrlichen partner zum abnehmen.
      jeden tag wenn geht schreiben wie fortschritte tipps sich einfach immer wieder motieviren.
      schreib doch bitte eine private nachricht
      lieben gruß
      mit hilfe schaffst du das

• Wichtig so gehts
      mit drei monaten hat meiner höchstens 150 ml getrunken was total reicht .kinder brauchen einigermaßen feste zeiten also alle 4 stunden zwischendurch mit tee versuchen wenn immer noch schreit dann flasche wir haben ja auch nie gleich hunger.und denk dran meiner hat auch viel geschrien bis ich mal kapiert habe das es kein hunger war.lenk ihn irgentwie ab wenn dein baby wirklich hunger hat wirst du es merken.

• ich bin zwar nicht übergewichtig aber ich möchte im ganzen meinen körper in form bringen es schwabelt überall etwas. 5 kilo sind doch zu schaffen hat jemand tipps und tricks?
      eins weiß ich ich hoffe das ich es schaffe nach 17 uhr nichts mehr zu essen im momemt habe ich immer hunger auf süsses.
      komm auch nicht oft raus nur wenn ich mit meien sohn 7 monate spatzieren gehe.brauche von euch motivation. ist vielleicht nicht schlecht sich per msn oder e-mail die fortschriete zu schreiben und sich gegenseitig aufzubauen.
      liebe grüße

Bitte nur ehrliche antworten

• Babyspeck
      mein sohn ist 7 monate alt und wiegt um die 9kg.bei der gleichen größe alle sagen das er ganz schön dick ist ,aber es heißt ja nicht unsonst babyspeck.keine sorge die kleine geht es doch gut oder und auserdem wird sie sich das mit der zeit ablaufen.

• Das reicht
      ich nehme für meinen kleien auch bebivita er ist 7 monate er bekommt alle vier stunden nur flasche nachts versuche ich es nur mit tee also 4mal 200 ml 8 stunden geht ja garnicht bekommt deiner auch tee? meiner bekommt noch die 1 also anfansmilch.

• Denk an deinen sohn
      vielleicht kann mann ja sich mit dem jugentamt so einigen das einer davon bei ihnen zuhause ist und der vater so manchmal ihr kind sehen kann ,unter aussicht halt sonst hätte ich zu viel angst un meinen sohn.nicht das er später ähnliches verhalten wie der vater entwicket.

• Vielleicht
      was hast du denn für ein test gemacht als ich schwanger so in der3 woche war war mein test (frühtest sind scheiße) auch negativ immer am besten bein FA machen

• mein kleiner ist 6 1/2 monate alt und ich habe angst wieder schwanger zu sein. hat einer damit erfahrung wie woran mann es vielleicht merken kann?
        ich habe immer die pille genohmen und meine regel bekommen zwar gut fünf tage später aber ich hatte sie immerhin zwei tage ein wenig ich habe heißhungerattaken auch nachts nur süßes und saures häufiges wasserlassen auch,auserdem ziehen im unterleid .erinnert mich an die erste schwangerschaft.wollte heute bein FA EINEN TEST MACHEN habe aber anst wegen ergebniss