Wir
bekommen kein hartz4 sondern nur eine aufstockung!
Ttegan_12037808
- 8. Nov 2011
- Beitritt 15. Jan 2009
- 10 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jeanna_12906612
Hallo Zusammen,
wie und wo muss ich beim Amt beantragen, wenn ich eine Wohnung bezahlt haben will?? Wir bekommen zurzeit eine Aufstockung vom Amt. Mein Mann verdient aber ganz normal.
Ich bekomme nur einen kleinen Teil. Und jetzt sind wir schwanger und erwarten das Kind im November. Nun müssen wir aus der Wohnung raus weil die für 2 Personen,bald drei für 32qm einfach zu klein ist. Nur können wir nicht raus weil wir uns keine Wohnung leisten können.
Über paar Antworten würde ich mich freuen.
LG
Hallo,
weiß jemand wo man am günstigsten Städtereise buchen kann also Flug und Hotel nach London? Am besten für September 2011!
Und wo man am besten per Überweisung, oder Barzahlen kann???
- In Reisen
Danke
für die vielen tipps. - In Reisen
Hallo,
habe mal ne Frage, ich bin jetzt in der 29 ssw und mein Mann und ich wollen noch mal Mitte September in den Urlaub. Also zwischen den 22sept-26sept. Weiß jemand wie man das berechnen kann wie weit ich da bin?
Hey Leute,
wollte mal wissen was ihr über das Thema Wunschkeiserschnitt hält?
Sollte man das bei seinem ersten Kind machen?
Ich bin jetzt in der 26ssw und bin ziemlich dünn, habe von einer Freundin gehört, die ebenfalls sehr dünn war, das sie sehr starke schmerzen hatte.
angel8587
Hallo
Also ich bin jetzt in der 11/12 SSW. Wir haben es auch seit 1 1/2 Jahren versucht und jetzt hat es endlich geklappt.
Woher kommst du? Ich komm aus dem Kreis Esslingen in der Nähe von Stuttgart.
Liebe Grüße
Angel- In Eistee
OK
Dann bin ich ja beruhigt wegen dem Dressing.
Ja denke auch das ich mir was selber mische, und den Eistee reduziere ;-) Danke nochmal :-)
- In Eistee
Hallo Leute,
habe gelesen das man von Eistee nicht zuviel trinken darf??
Bei mir ist halt das Problem ich vertrag nichts anderes habe gestern ne 1,5 Liter Flasche getrunken und die hat geschmeckt ;-) naja danach hab ich halt gleich die nächste Flasche genommen^^
und vor kurzem habe ich mir ein Salat gemacht mit Joghurt Dressing, aber in dem Dressing war Eigelb drinn??? ich hoffe das, das jetzt nicht so schlimm war das ich das gegessen habe??
Ich blick da sowiso nicht mehr ganz durch :FOU:
Einmal heißt es man darf davon was nehmen und andere sagen widerum man darf nicht soviel davon nehmen???
Bin jetzt in der 10 Woche... Weiß eigentlich jemand wieviel man da so essen soll am Tag??? Ich bin ziemlich dünn und wiege gerade 50,3kg... aber das wechselt ständig!!!
Freue mich auf Antworten :-D Grüssle
- In Körperlotionagape_12709385
Naja
viele sagen da sei viel Parfüm drinne. Und sei net gut für die Haut und für s Baby???? - In Körperlotion
Hallo Leute ;-)
habe vor kurzem von Bruno Banani So ein Set geschenkt bekommen, ein Duschgel und eine Körperlotion und Parfum.
Weiß jemand ob ich das dran machen darf? :???:
Und wie ist es mit Haarspray?? :???:
Grüssle :-)
Hallo ;-)
Hast du Glück! ^^ Ich musste mich die ersten paar Wochen ständig übergeben. Nach ner Zeit wusste ich dann was ich Essen und Trinken konnte.- silje_12555713
Hallo ;-)
Das gleiche Problem mit dem Busen habe ich auch ;-) er tut weh und wächst. Mein Mann und Ich haben es jetzt 1 1/2 Jahre versucht und jetzt hat es endlich geklappt :-D
Bei mir ist soweit alles ok. Im April habe ich dann das erste mal meinen Termin beim FA.
Grüssle
Hey Leute,
Wer von euch ist auch zufällig in der 7 Woche Schwanger??
Und musste sich am Anfang ständig Übergeben ?
Das ist meine erste Schwangerschaft :-)
Wer kommt zufällig aus dem Raum Ba Wü??
Hallo,
Ich bin 22 Jahre und wiege zwischen 50 und 52 Kilo.
Das geht schon seit Jahren so, vor paar Wochen war ich bei meinem Arzt der hat mich Tropfen verschrieben zur Appetitanregung, das hat aber nicht geholfen!
Weis echt nicht mehr was ich machen soll? Die Knochen kommen auch schon zum vorschein. Sogar am Rücken sieht man schon die Würbelsäule das ist echt ecklig.
Ich versuch alles mögliche zu essen vor allem fettige sachen und süßes aber nichts hilft. ????
Kann mir jemand helfen oder weis irgend jemand wie man zu nehmen kann??
Danke!
Hallo Zusammen,
Habe vor ein , zwei Tagen Lippen Herpes bekommen.
Habe mich schlau gemacht und erst mal einfache Hausmittel ausprobiert.
Habe eine Zahncreme über die Nacht einwirken lassen, jetzt ist es noch viel schlimmer geworden.
Ahhh Hilfe ich weiß echt net was tun dagegen????
Des sieht so schlimm aus. :!!!:
Bitte helft mir... danke.
- In Hilfe!!!!!
Hallo an alle,
ich bin neue hier.
Habe zu dem Thema eine Frage.
Mein Freund und ich versuchen schon seit paar Monate schwanger zu werden.
Naja dann dachten wir das ich vielleicht doch schwanger bin weil ich meine Tage nicht mehr bekommen hatte.
Ich habe jetzt meine Tage ganz plötzlich bekommen?!
Jetzt habe ich Angst das ich das Kind wo möglich verloren habe.?!
Ich hatte davor ein-zweimal paar Kisten gelupft? Weil eigentlich darf man ja nichts schweres tragen in der Schwangerschaft.
Und ich weiß nicht ob ihr euch da aus kennt mit so Energy Getränke, die hab ich auch noch zu mir genommen, weil ich gedacht hatte das es mir nichts aus macht?!
Jetzt habe ich Angst das ich das Kind dadurch verloren habe??
War bei meiner FA gewesen und sie meint das alles ok wäre aber sie kann noch nichts erkennen.
Bitte hilft mir.
Danke