Hallo an alle,

ich bin neue hier.

Habe zu dem Thema eine Frage.

Mein Freund und ich versuchen schon seit paar Monate schwanger zu werden.
Naja dann dachten wir das ich vielleicht doch schwanger bin weil ich meine Tage nicht mehr bekommen hatte.

Ich habe jetzt meine Tage ganz plötzlich bekommen?!
Jetzt habe ich Angst das ich das Kind wo möglich verloren habe.?!

Ich hatte davor ein-zweimal paar Kisten gelupft? Weil eigentlich darf man ja nichts schweres tragen in der Schwangerschaft.

Und ich weiß nicht ob ihr euch da aus kennt mit so Energy Getränke, die hab ich auch noch zu mir genommen, weil ich gedacht hatte das es mir nichts aus macht?!

Jetzt habe ich Angst das ich das Kind dadurch verloren habe??

War bei meiner FA gewesen und sie meint das alles ok wäre aber sie kann noch nichts erkennen.

Bitte hilft mir.

Danke

Hmm
ja hast du den die Schwangerschaft durch einen Test bestätigt? Und wenn ja in welcher Woche wärst du?
Wann wäre dein NMT gewesen?

:-)
Mach dir keine sorgen!
1. Andere Frauen schleppen in der Schwangerschaft auch, gerade am anfang wo sies noch nicht wissen, und sie verlieren ihre kinder auch nicht.
2. Wenn du schwanger warst, haben die energydrinks nicht geschadet. Die Ernährung wird erst im Verlauf der Schwangerschaft wichtiger. Und andere trinken sogar noch alkohol und es passiert nix.
3. Es könnte sein dass du dich so unter druck setzt dass deine periode einfach verspätet kam. Geh die Sache locker an, ich kenne den Wunsch Kinder zu haben, aber das funktioniert nicht auf Kommando. Es passiert eher dann wenn man es nicht erwartet.
4. Tests kaufen auf Vorrat. Wenn die Tage nicht pünktlich kommen direkt testen und du hast gewissheit. Dann kannst du alles lassen was dir zu gefährlich erscheint.

Dein Kind kommt wenn es so weit ist, es wird passieren, also hab keine angst dass es nicht klappt :)
Viel Glück
Kata