Man weiß es nicht
Tteasag_18721627
- 18. Dez 2019
- Beitritt 23. Okt 2019
- 2 Diskussionen
- 66 Beiträge
- 2 beste Antworten
- In Frustrationbence_11922211
Aber eine Frage hab ich schon... bist du sicher, dass sie niemand anderen hat??
- In Frustration
Frühzeitige Midlife Crisis? :mrgreen:
Ich hatte eine Freundin, die hat sich nach langer Zeit getrennt und ihre Aussage war "Ich hätte auch gern mal andere Schwänze".. also nicht so abwegig, dass der Eine vom lebenslangen Glück träumt und der Andere zu denken anfängt ob er im Leben evtll was verpasst hat oder obs da "besseres" gibt.. - almaz_11911093
Me too.. aber ich bin "erst" 31
Ich habs total gerne weil ich ihn dabei beobachten kann uvm. und natürlich Doggy...
Nehm an die meisten Männer hätten lieber was wo sie sich nicht so bewegen müssen :mrgreen:- Beste Antwort
Schwer zu sagen. Ausschließen kann mans natürlich nicht.
warte halt nochmal 2 Wochen und mach noch einen Test. Dann sollte es schon aussagekräftig sein ob du erneut schwanger bist. Dann würde ich aber sowieso zum U-Schall gehen :) Viel Glück!- kiaran_18683659
Hi!
Ich befinde mich auch in so einer Situation allerdings hab ich mich vom Ex Partner nach 10 Jahren mit 2 Kindern getrennt weil ich mich neu verliebt habe. Der andere Mann hat auch nach 8 Jahren seine Beziehung beendet. Für ihn ist es nicht verständlich, dass ich immer noch zweifle ob da nicht doch noch Gefühle für den Ex im Spiel sind aber ohne eine Zeit komplett alleine, in der man sich ordnen kann wird sie auch nicht zu einem klaren Ergebnis kommen! Es ist eine Stresssituation in der man nicht mehr weiß was das Richtige oder das Falsche für sich selbst ist.
Das entwickelt dann aber auch dir gegenüber immer mehr Unschlüssigkeit.
Deshalb würd ich ihr wirklich sagen du lässt ihr Zeit, dass sie eine Entscheidung treffen kann aber in dieser Zeit willst du keinen Kontakt. So wird sie auch sehen ob du ihr fehlst oder nicht. Jeder kann mal nachdenken ob es vielleicht nicht wirklich nur körperliche Anziehung und bisschen Verliebtheit ist. Manchmal tut ein bisschen Abstand zu Allem einfach gut auch wenn eine neue Liebe ja eigentlich was schönes ist ;) - dusty_12319120
Ich habe 1 Jahr lang mit mir gehadert ob ich 10 Jahre einfach wegschmeißen will..
habe ihm oft gesagt wie es mir geht und er hat es immer gedreht, dass er dastand wie das Opfer. Nachdem er seine Psychotherapie begonnen hat, hat er immer mehr eingesehen, dass ich einfach nach der Zeit aufgegeben bzw. resigniert habe.
Hab eben so eine OK Beziehung geführt 1 Jahr lang bis ich jemand neuen kennen gelernt habe..bisschen Älter, Papa, hat eigentlich alles durchgemacht worin ich mich gerade befand. Das hat mir eine Entscheidungshilfe gegeben. Trotz all dem hab ich mir den Ruck gegeben und dem Ex eine 2te Chance gegeben wobei ich ehrlich sagen muss...ich fühl mich bei ihm zwar wohl und er bemüht sich aber ich habe keinerlei Gefühl mehr für ihn in romantischer Hinsicht und ich denke auch das kommt nicht mehr deshalb warte nicht zu lange denn wenn der Knax mal wie bei mir ist dann ist es meistens nicht mehr zu retten!
Klar hatte ich Angst alleine da zu stehen. Aber man sieht dann trotzdem immer wieder wie Freunde und Eltern einen unterstützen. Wenn er dann auch noch Alimente zahlt, brauchst du dir wenigstens finanziell keine Sorgen mehr machen! Denk drüber nach. Ärger ist weder für das Baby gut, noch für andere in der Familie lebende Kinder und schon garnicht für dich!
Bei mir wars schon zu Ende als ich gelesen habe er will sich ausleben und du hast nichts dagegen. Das würde mir schon sagen, dass das ein Trennungsgrund ist. Gerade in dieser Situation körperlich was mit anderen zu haben, den eigentlichen Partner aber nicht mehr anziehend zu finden ... wenn sich da noch für eine der Damen Gefühle dazuschlagen dann ist diese Beziehung sowieso gegessen und irgendwann wird der eine oder andere Gefühle für die "Affäre" entwickeln. Trotzdem viel Glück! Ich könnte das nicht!
- Beste Antwort
akira_18720089Vielen Dank für deine Antwort! Mich blockt der andere Mann leider auch :(
Ich werde jetzt mal eine Gesprächstherapie machen und schauen was ich wirklich will und was genau mir im Weg steht das durchzuziehen was ich will. Wenns soweit ist dann wird der andere Mann mir hoffentlich nochmal verzeihen oder ich fange allein einfach neu an.- ryo_12775606
Danke für deine Antwort! Das hat mir sehr geholfen!
- sjard_18596881
Wenn ich ehrlich bin denke ich auch, dass ich die Beziehung nur will weils einfach die einfachste Lösung ist für die Kinder, den Ex und finanziell gesehen.
Natürlich hab ich mir auch immer Gedanken gemacht was seine Familie nach 10 Jahren plötzlich von mir hält.
Ist halt auch blöd jetzt einfach wieder meine Meinung zu ändern.
Ich habe noch Kontakt aber sperrlich da er natürlich nicht nur im Ego sondern auch gefühlstechnisch verletzt ist.
Denke er ist der Mensch, der das nicht einfach so verzeiht nachdem er sich gefühlstechnisch komplett offen gelegt hat. :( Ich hatte das Gleiche in grün! Habe auch 2 Kinder mit dem Mann...
Er war genauso... Habe mich dann vor 2 Monaten getrennt und er fiel aus allen Wolken.
Mittlerweile ist er zurück und macht alles Erdenkliche. Mal schauen wie lange das so bleibt.
Aber man muss es definitiv durchziehen anscheinend realisieren sie es sonst nicht.Finde das auch komisch, dass sie den ganzen Tag schreiben...außer sie schicken sich nur Scherzbildchen :P
Würde aber auch mit deinem Mann mal drüber sprechen, dass dich das stutzig macht.
Hallo an Alle!
Ich habe noch nicht wirklich in ein Forum geschrieben aber da ich Meinungen von Aussenstehenden und deren Erfahrungen brauchen könnte, wollte ich es hier mal versuchen.
Bitte verurteilt mich nicht...ich hab schon selbst genug mit mir zu kämpfen!
Zuerst mal...ich war in einer 10 jährigen Beziehung und habe 2 Kinder (2,5 und 5 Jahre alt) mit diesem Mann.
Schon seit mehr als 1 Jahr kam es immer wieder zu Diskussionen und Beschimpfungen, die meinerseits hineingefressen wurden. Bei mir kam es immer mehr zum Gefühlsverlust für diesen Mann bis hin zu dem sexuellen aus oder sogar bis zur körperlichen Abneigung.
Auf meinen Vorschlag für eine Paartherapie ist er nie eingegangen.
Vor 5 Monaten lernte ich einen anderen Mann kennen, der ebenfalls in einer 8jährigen unglücklichen Partnerschaft lebte.
Nach ein paar Treffen (und ich weiß viele werden mich dafür verachten) hat dieser Mann den Entschluss getroffen, sich von seiner Freundin zu trennen (aber nicht alleine wegen mir).
Ich habe mich nach langer Überlegung dann auch von meinem Partner getrennt, der aus allen Wolken gefallen ist und psychologische Hilfe in Anspruch nehmen musste obwohl die Anzeichen und Andeutungen einer Trennung immer gegenwärtig waren.
Wir sind mittlerweile 2 Monate getrennt in denen ich mich weiterhin mit dem anderen Mann getroffen habe. Wir haben für einander tiefergehende Gefühle entwickelt.
Nachdem mein Expartner durch die Kinder leider aber immer wieder die Möglichkeit hatte mich anzujammern, dass er sie ohne Wohnung nie über Nacht nehmen könnte, wie schlecht es ihm geht und dass es sein finanzieller Ruin wäre, hatte ich immer mehr das Gefühl, dass es falsch ist den anderen Mann zu treffen und mit diesem glücklich zu sein während er sich in dieser Lage befindet. (Den Kindern ging es soweit gut damit will ich nur am Rande erwähnen, dass es nicht heißt hier denkt jeder nur an sich.)
Das führte dazu, dass ich dem neuen Mann das Herz gebrochen habe um meinen Ex Partner zurück zu nehmen. (Weil leider auch einige immer wieder auf mich eingeredet haben, dass man das Beste für die Kinder tun sollte und nicht immer das was man selbst grad aus einer Phase heraus tun will) Dieser (EX) bemüht sich wirklich sehr allerdings habe ich das Gefühl, dass ich den größten Fehler meines Lebens gemacht habe denn so einen Liebeskummer hatte ich noch nicht mal in der Pubertät bei meiner ersten großen Liebe.
Ich kann nur noch an den anderen Mann denken..was ich ihm angetan habe.. was ich meinem Ex-jetzt wieder Partner vorspiele..
Kann Liebe wieder kommen?
Wie kann ich diese körperliche Anziehung zu ihm wieder erlernen? Kann man das überhaupt?
War es einfach eine Fehlentscheidung zwecks der Sicherheit und Gewohnheit wieder in die alte Beziehung zurück zu gehen?
Vielleicht hat ja jemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich bisschen aufbauen. :(
Danke und LG
Kitty