Ich denke nicht, dass diese Gefühle wiederkommen werden. Wenn Du für Dich klar bekommst, dass Du diese Entscheidung bewusst getropffen hast und dass Du damit leben willst, dann wirst Du eine "OK-Beziehung" führen können.
Wenn Du das nicht denkst und Du es bereust (und danach sieht es aus), dann war es die falsche Entscheidung.
Mein Tipp: Sag dem Mann für die Du so starke Gefühle hast, dass Du 3 Monate (oder so ähnlich...jedenfalls eine nennenswerte Zeit) kompletten Abstand brauchst. Du kannst ihm genau Deine Gefühlswelt sagen. Und dann halte den Abstand (das ist das schwerste, aber nötig). Und bitte ihn, das auch zu tun. Wenn der Dich liebt, wird er sich daran halten.
Deine Ehemann solltest Du m.E. zumindest sagen, dass das alles ganz schön viel für Dich ist und Du nicht so viel Vollgas geben kannst wie er.
In der Zeit soltest Du Dir so gut wie möglich Zeit für Dich gönnen. Mach zudem eine Psychotherapie. Weg von den Freunden, die nur sagen "Alles für die Kinder, bleb bei ihm".
In dieser Zeit hast Du am ehesten die Chance, Dir klar zu werden was Du willst. Inklusive Deiner Kinder. Wenn Du denkst, dass Du mindetsens eine OK-Beziehung führen kannst mit Deinem Ehemann, dann ist es wohl gut für Deine noch recht jungen Kinder. Wenn es nur Streit gibt, dann eher nicht.
Toi toi