Hm..
...okei:) gut dann werde ich mal wieder im dm vorbeischauen ..alverde ist ja auch nicht soo teuer :)
dankeschön:)
Ttaylor_11916077
- 5. Jan 2013
- Beitritt 9. Apr 2012
- 2 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ivonne_12505716
- ivonne_12505716
:-D
nach einer gewissen zeit werden meine spitzen dann immer so bisschen trocken :o
aber solange ich keinen spliss habe ist das dann nicht weiter schlimm oder ?:o
ich hab gelesen das Kieselerde Kapseln auch gut für die haare sein sollen.. stimmt das?:D :)
dann werd ich das mit der avocado ausprobieren :)
dankeschön für deinen tipp und die erklärung :-):D
dankeschön für deinen tipp:):)
dankeschöön :-)- meriel_12056368
:-)
dankeschöön für deine antwort :) - meriel_12056368
Okei :-)
dankeschöön:) Knapp
3 jahre :o aber da ich ja jetz zunehmen will ess ich wieder ab und zu fleisch:o
aber ich muss sagen des bringt alles nix..
hab ja im moment ferien und bin jede abend im Mc donalds und nehm einfach nich zu :oAlsoo:o
knapp 3 jahre weil ich des irgendwie ekelhaft fand aber mittlerweile ess ich es wieder weil ich endlich zunehmen will :cry: ich benutz eigentlich nur wimperntusche und von balea so eine feuchtigkeitscreme mit bisschen farbe:o
& was ich noch fragen wollte:o was ist eine Entschlackungskur? :???:
dankeschön für deine antwort :-)
:neutral:
ich ess seit einem monat halt wieder ab und zu fleisch aber des kann doch nich daher kommen oder?:o- arina_12045326
:-)
dankeschööön :DD :D
dankedankedankeschön:) :Dseit ca. 2 wochen verschlimmert sich meine haut immer mehr. sonst hatte ich nie pickel höchstens 1-2 bei bestimmten tagen.. :-D nun ist meine komplette nase voll mit mitessern .. :cry: und meine haut hat verschiedene rötungen und komische farben..
was kann ich gegen die mitesser und zusätzlich gegen trockene haut machen? :O
würde mich auf antworten freuen :-)
:mrgreen:
würde mich über antworten & Hilfe freuen :-)um es kurz zu fassen:)
ich war vor einem monat beim friseur , der meinte ich habe spliss und blabla .. dann mussten 12cm weg.. :cry: :cry:
jetz sind sie schulterlang ..berühren gerade so die schulter. zu der pflege.. ich benutze von Balea Shampoo+ Spülung für mehr feuchtigkeit und sonst :-) naja ich glätte nicht & föhne sehr selten ..
meine frage an euch:) kann ich was tun damit meine haare besser wachsen und nicht so schnell spliss bekommen ? soll ich meine haare öfter zusammenbinden oder eher offen was is besser? gibt es mittelchen die meine haare "stärker" machen?:o