Natürlich ...
gebe ich dir recht! Sicherlich ist es im Hinblick auf die Anreicherung im Körper nicht gerade der Brüller. Vor allem wenn man bedenkt, dass bei Frauen angeblich die ganzen Stoffe im Mutterkuchen gesammelt werden! Es gibt von diesem Medikament auch Tabletten, die beim Kind zu Fehlbildungen im Mutterleib führen! Daher habe ich die Creme schon 3 monate früher abgesetzt als auf der Verpackung angegeben und war 8 Monate später erst schwanger. Das Medikament hätte ich nicht genommen.
Andererseit hatte ich vorher über 10 Jahre lang schwere Akne! Ich habe bis heute Narben und als Teenager gelitten ohne Ende! Das ganze Gerede von Ernährung und Entschlackung usw. kann ich nicht mehr hören! Das kommt vor allem immer von Leuten, die das Problem nie hatten! Ich habe wirklich ALLES probiert ... und glaub mir: Wirklich ALLES! Verschiedene Pflege, vollwertige Ernährung, usw.! Er hat bei mir NIX geholfen!
Ich bin wirklich die Letzte die sich über das was du schreibst keine Gedanken gemacht hat! ABer ich bin in der Nähe von einem Atomkraftwerk groß geworden, ich ernähre mich nicht nur mit Bio-Produkten oder vollwertig, bin in den 70iger geboren und wir wissen alle, was damals noch an Mittelchen in irgendwelchen Farben, Putzmitteln usw, erlaubt waren! Meine Eltern sind mit diesem Thema damals schon sehr bewußt umgegangen! Aber es gibt 1.000 Beispiele von Stoffen und Substanzen denen du dich gar nicht entziehen kannst! Beinahe alle jungen Mädchen nehmen die Pille! Die ganzen Hormone sind auch nicht gerade toll für den Körper! Ganz davon zu schweigen, was man bereits den Babys mit den ganzen Impfungen an Substanzen in den kleinen Körper pumpt! Das ist unendlich fortsetzbar!
Ich hatte nach den vielen Jahren Akne durch die Creme und das Peeling ein neues Leben! Seit dem Absetzen und das ist ca. 6 Jahre her, ist die Haut gut geblieben - auch ohne Creme! Man kann sich als Nichtbetroffener den Leidensdruck nicht vorstellen ... für mich war es daher auch unter Berücksichtigung der negativen Aspekte die richtige Entscheidung!
LG Schnucko