Panik und Angst
Hallo,
ich finde eure anteilnahme sehr lieb...suche aber trotzdem leute für treffen tagsüber, dass allein sein macht mir wirklich zu schaffen
lg
frankie
Panik und Angst
Hallo,
ich finde eure anteilnahme sehr lieb...suche aber trotzdem leute für treffen tagsüber, dass allein sein macht mir wirklich zu schaffen
lg
frankie
Opipramol
Hallo,
ich nehme seit einigen tagen opipramol, zunächst hatte ich mundtrockenheit und etwas benommenheit...dei benommenheit könnte aber auch von meinen angstzuständen kommen...ich bin mittlerweile etwas ruhiger geworden und wenn die panikattacken wieder kommen, nehme ich eine halbe tavor...
laut meinen neurologen kann man das opipramol ohne große bedenken einnehmen...er verschreibt es schon seit jahren und hatte bei noch keinem patienten ein problem damit...
die verträglichkeit kannst du sowieso erst in einer woche sehen, sonst solltest du das medikament wechseln.
lg
frankie
Angstzustände
hallo
genauso gehts mir auch, ich habe die letzte woche die hölle durchgemacht...übrigens habe ich einen beitrag geschrieben unter Panikattacken...kannst ja mal lesen
LG
Geht mir genauso
habe auch totale panik und bei jedem drücken, stechen oder was ich sonst so merke steigere ich mich wahnsinnig rein...war am freitag bei einem neurologen, der hat mir ein neuroptikum gesprizt, klein dosiert sagte er...ich hätte es wirklich nicht mehr ausgehalten, atemnot, angst vor herzversagen, schwindel, benommenheit usw...dann hat er mir noch opipramol verschrieben...vorher war ich täglich bei einem anderem arzt...jetzt gehts mir ein wenig besser...noch grosse unruhe und die panikattacken werden weniger...ich werde mir jetzt auch noch eine therapie machen, sonst komme ich nie wieder runter
lieben gruß
Frankie
Hallo,
ich würde gern leute kennen lernen bzw. treffen, die auch extrem unter Panikattacken und Angst leiden.
ich komme aus dem raum tuttlingen
liebe grüße
Leute treffen?
guten morgen,
es wäre doch toll, wenn man sich hier auch mit gleichgesinnten treffen könnte...kommt evtl. jemand aus dem raum tuttlingen?
liebe grüße
Frankie
" kein Wunder
schon ne gute idee mit joggen und so...nur wenn man sich benoomen fühlt hat man auch angst, dass es einem die beine weg zieht...also versuche ich nichts zu übertreiben...hab einfach angst das es mich um nietet...ich fühle mich auch total kraftlos...gestern hab ich einen spaziergang gemacht, war auch nicht schlecht, aber immer alles langsam
liebe grüße
Frankie
Panikattacken
wollte nochmal fragen ob das normal ist, wenn man vom kopf her benommen ist und weiche knie bekommt?...so gehts mir gerade in diesen moment...
habe auch angst die kommende woche alleine zuhause zu sein, wenn meine frau zur arbeit geht...
liebe grüße
Frankie
"Angstattacke!!!!"
Hallo,
ist echt toll, dass ihr so schnell antwortet...
habe letzte nacht relativ ruhig geschlafen, aber morgens kuerz nach dem aufwachen gehts dann auch schon wieder los mit der inneren unruhe...
heute zwickt es irgendwie ca. drei bis vier finger rechts vom bauchnabel und auch durchfall...könnte ja auch eine nebenwirkung von Opipramol sein...hinzu kommt auch noch, dass meine wirbelsäule auch nicht in ordnung ist...
ich könnte wirklich wahnsinnig werden mit diesen zuständen, vorallem jetzt am wochenende, wenn die ärzte geschlossen haben...
wer hat sonst noch erfahrungen mit Opipramol z.B. Wirkung und Nebenwirkung
danke an euch alle
Hallo,
vor zwei wochen mussten meine frau und ich am montag abend dringend zu ihren vater, der lag auf intensiv nach einer darmkrebs-OP und es sah sehr schlecht aus...650 km auf der autobahn, dann noch eine autopanne...um 1 uhr 30 dann im krankenhaus, die ganze nacht bist morgens um 5 im krankenhaus verbracht...da zog es mir schon fast die beine weg.
das ging dann die ganze woche weiter, immer im krankenhaus, auto noch repariert und noch bei einem umzug geholfen...die bilder auf der intensivstation gehen mir nicht mehr aus dem kopf....am samstag morgen wieder im krankenhaus bei meinem schwiegervater und auf einmal konnte ich nicht mehr...schwindel, weiche knie, ich dachte ich kippe um...meine frau hat mich dann zu ihrer mutter gefahren und rief auch gleich den notarzt...ich dachte ich kippe um und dann ist ... ..der arzt machte EKG, Blutdruckmessung...alles normal...aber mein zustand wurde nicht wesentlich besser...ich konnte mich bewegen, gehen, aber immer mit dem gefühl ich klappe weg...totale panik...
jetzt ist eine woche vergangen, habe jedene tag einen anderen arzt aufgesucht...die haben mir von baldrian und heute Opipramol verschrieben...habe immer noch totale panik attacken, totale unruhe, angstzustände und bin echt am ende...nehme auch morgens Betablocker 50 mg, damit der puls etwas niedriger ist...muss immer irgendwie in bewegung bleiben sonst drehe ich durch...wache nachts auf und hab totale beklemmungen und denke, jetzt ziehts mir den stecker raus...
hat sowas auch schon jemand erlebt?