T
tabby_12682750

• 30. Juli 2004
  • Beitritt 5. März 2004
  • 6 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jinny_12438162

Also...
    keine ahnung obs da noch eine meliane gibt... hab mir nur so gedacht, nicht dass wir von einer anderen pille reden ;)

die zeit war bis jetzt noch zu kurz um eine veränderung eines busens festzustellen.
    nebenwirkungen habe ich bis jetzt noch keine festgestellt :)

lg raygirl

• Ich nehme die...
      hallo!

ich nehme diese pille seit 3 monaten, und ich bin auch total zufrieden!

du meinst ja die meliane von schering oder?

also diese pille wirkt ab dem ersten tag der einnahme. also könnt ihr bedenken ohne kondom miteinander schlafen :)

lg

• Ich hab ...
        ... leider das gleiche problem :(

leider kann ich dir nichts raten, weil ich selbst danach immer beim "ausprobieren" bin womit es nicht mehr brennt.

bitte helft uns!

lg

• Also...
        hallo!

also, ich nehm die pille meliane von schering. ich habe bei meiner oberweite zugenommen, sonst nicht ;) ich find die meliane supa, einige freundinnen haben sie auch und die haben auch einen größeren busen bekommen und sonst nicht zugenommen.

lg

• ich habe ein problem!

ich nehme seit 10. mai 2004 die pille. bei meiner ersten pillenpause habe ich die regel genau in den 7 tagen bekommen.
        doch jetzt hätte ich wieder pillenpause, aber ich bekomme die regel nicht... ist dass normal dass meine tage trotz pille nicht regelmäsig kommt?
        ich hab die pille einmal 14 stunden nach meinen eigentlichen einnahmezeiten genommen, man darf eigentlich die pille nach 12 stunden nicht mehr einnehmen oder? ich habe es aber trotzdem gemacht...
        ich habe mit meinem freund danach auch noch geschlafen, aber er ist nie in mir gekommen.
        gestern habe ich einen schwangerschaftstest gemacht, der ist negativ ausgefallen.

kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin??

weiss jemand rat?

bitte helft mir.

lg :)

• Hmm...
        1: ja, ich wusste es sofort, wo wir zusammen kamen

2: genau 2 monate und 7 tage ;)

3: zuerst haben wir petting gemacht, und ich war einfach bereit... dann ist es passiert

4: ich 14, er 18

5: bei ihm zu hause im bett

6: wir sind immer noch zusammen ;)

• ich habe jetzt eine blasenentzündung und muss antibiotika nehmen. (5 tage muss ich antibiotika nehmen)

kann ich nach den 5 tagen wieder beruhigt mit meinem freund ohne kondom schlafen, oder sollten wie lieber den restlichen monat mit kondom sex haben?

bitte helft mir!!

lg :)

• hallo!

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.

also ich habe folgendes problem:
        ich habe seit gestern abend (sonntag abend) in meiner vagina schmerzen... ich habe aber leider keine ahnung warum.
        es sind änliche schmerzen wie bei einer blasen verkühlung, aber ich wüsste keine gründe warum ich jetzt eine verkühlung haben könnte...
        ich hab auch keinen ausschlag oder komische bläschen auch meinen schamlippen oder rund herum! Es brennt beim Klo gehen und sonst auch manchmal...

Bitte helft mir!
        soll ich am besten zum Arzt gehen? (Frauenarzt oder Hausarzt?)

Lg :)

• hallo!

ich wollte fragen ob von euch jemand die pille "meliane" hat?

ab wann wirkt diese? nach dem 1. tag der einnahme?

bitte antwortet mir :)

lg

• enola_11955640

Danke
        viel dank!

naja komisches gefühl wenn ma de pille hat und aufs kondom verzichtn kann...

ja meine pille wirkt laut i-net schon nach dem 1. tag der einnahme... aber naja, sicherer ists mit kondom im 1. monat ;)

lg

• hallo!

ich nehme die pille meliane seit heute...
          kann ich jetzt ohne angst dass ich schwanger werden könnte ohne kondom mit meinem freund schlafen?
          wann sollten wir lieber mit kondom sex haben? (bei durchfall, nehmen von tabletten,...)

bitte um hilfe ich bin mir echt unsicher wenn wir ohne kondom miteinander schlafen würden...

lg

• so etz schreib ich mal in ein bisschen ein "älteres" gespräch was :) warum auch nicht?

also was mir super gefallen würde...

hole sie zu hause ab und geht total romatisch essen ->candle light dinner<- und dann fahrt ihr zusammen zu dir nach hause (wo du das ganze bett voller rote rosen geschmückt hast und das ganze zimmer romantisch mit kerzen beleuchtet hast) glaub mir ihr wird es gefallen!
          kaufe masageöl und massiere sie zärtlich...
          dann erfüllst du ihr noch jeden wunsch den sie hat und verwöhnst sie von vorne bis hinten / oben bis unten ;)

täte mir auch super gefallen... :)

hab spaß ihr zwei

lg

• also ich machs so...

ich ziehe ihn immer erst langsagm aus, und beisse ganz sanft ein bisschen an seinem penis... dann lecke ich ihn zuerst ein wenig...
          dann lecke ich meistens zuerst die eichel ein wenig und später nehme ich in ganz in den mund und spiele mit meiner zungenspitze ein wenig herum...
          zwischendurch mach ich mal mit meiner hand weiter und manchmal nehme ich seine hoden in den mund (findet er geil)
          irgendwann blase ich weiter, mal schneller mal langsamer... bis er kommt ;)

lg

• Naja...
          also wir tuns öfters in der woche, wenn wir uns sehen tun wirs auch täglich manchmal öfters am tag ;)

naja, jedem das seine, frag sie besser mal warum sie nicht öfter will!

lg

• ...
          naja, ich bin 1,59 m klein und von meinem freund das besste ding ist 18cm und mir tut nichts weh ;)

lg

• Danke
          hallo!

also danke für eure antworten, eines muss ich klarstellen :)

ich WILL die pille und mein freund dräng mich zu nichts ;)

lg

• Also ich bin noch ziemlich jung aber ich habe einen fixen Freund und ich will gerne die Pille.
            Aber ich habe etwas Angst vorm Frauenarzt und dass mit mir etwas nicht stimmen kann...

Wie war euer erster Besuch beim Frauenarzt?

Ich würde mich über vieeeele Tipps, Antworten,... freuen!

lg

• ich habe es zwar erst einmal mit meinem freund erlebt, aber ich habe es nicht sooo aufregend gefunden. ich hoffe aber ich werde es noch als aufregender erleben.

die idee kam von uns beiden in einem kino-besuch... er fragte mich, ob ich dass einmal erleben will, ich hab mir gerade das gleiche gedacht und wollte ihn fragen, aber er kam mir zuvor :D naja, in derselben nacht ist es passiert..

*bitte um antwort*

lg