ich habe ein problem!

ich nehme seit 10. mai 2004 die pille. bei meiner ersten pillenpause habe ich die regel genau in den 7 tagen bekommen.
doch jetzt hätte ich wieder pillenpause, aber ich bekomme die regel nicht... ist dass normal dass meine tage trotz pille nicht regelmäsig kommt?
ich hab die pille einmal 14 stunden nach meinen eigentlichen einnahmezeiten genommen, man darf eigentlich die pille nach 12 stunden nicht mehr einnehmen oder? ich habe es aber trotzdem gemacht...
ich habe mit meinem freund danach auch noch geschlafen, aber er ist nie in mir gekommen.
gestern habe ich einen schwangerschaftstest gemacht, der ist negativ ausgefallen.

kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin??

weiss jemand rat?

bitte helft mir.

lg :)

Uiuiui
Also erst mal, es ist nicht so dass man sie nach 12 Stunden nicht mehr nehmen darf, sondern dass man sie VOR ablauf der 12 Stunden nehmen SOLL. Sprich, Du hast sie einfach zu spät genommen...

Grundsätzlich WÄHRE es möglich, dass Du eventuell schwanegr geworden bist.

ABER: Da Du die Pille erst seit kurzem nimmst, kann es schon sein dass sie einmal ausbleibt. Bleib ruhig, warte nächsten Monat ab und dann wird sie bestimmt kommen.

Dass Du schwanger bist denke ich eher weniger. Wahrscheinlich bist du etwas nervös wegen der verspäteten Pille und versteifst Dich so darauf, die Tage zu bekommen, dass ncihts läuft. Also abschalten und brav wie gewohnt mir der Pille weiter machen.