Hallo,
ich hab ne Frage: Wenn ich den Nuvaring zum Beispiel Montags reintu(sagen wir es wär der 1. des Monats), muss ich ihn doch auch montags wieder rausnehmen (also am 23.), oder? Und dann mach ich eine Woche Pause und tu den nächsten wieder Montags rein (am 29.)
Wär liebe, wenn mir jemand schnell antworten könnte.
LG Haesin
Ssusan_12041153
- 1. Apr 2007
- Beitritt 22. Nov 2005
- 6 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also probiere gerade den NuvaRing aus und bin eigentlich recht zufrieden damit. Aber ich hab zwei Fragen:
1. Wie tief sollte der sitzen? Bei mir sitzt er nämlich ziemlich weit voren.Also ich muss nicht mal die ganze Fingerkuppe reinstecken und schön fühle ich ihn. Aber tiefer geht er nicht rein. Ist das normal?
2. Man soll den Ring ja nicht unter zu warmes Wasser halten. Wenn ich nun bade, oder ins Schwimmbad geh.Muss ich in da rausnehmen, oder kann der drinbleiben. Ich hab Angst davor, dass, dadurch das er soweit vorne sitzt, etwas von seinen Wirkstoffen ans Wasser verloren gehen kann. Kann das passieren, oder ist das volkommener Unsinn?
Ich wäre euch dankbar, wenn mir jemand antworten könnte.
LG HäsinGeheimtipp:
Das allerbeste ist, wenn du nach dem rasieren Babypuder draufmachst. Dass brennt nicht und hielft wunderbar. So kommen keine Pickel und entzündungen. Am besten hilft es, wenn du es an dem Tag, an dem du dich rasiert hast 2-3 mal draufmachst. Dann ist deine Möse weich wie ein Babypopo.
MfG
Haesin- In Peinlich!
Ich habe kleine Pickel am Po. Sonst hab ich eigentlich sehr reine Haut. Weiß jemand, was ich dagegen tun kann?
Wär nett,
danke
Haesin - In Komisch!love_12039492
Danke
Ich danke euch für eure Antworten. Dann kann ich ja froh sein, ein Exemplar erwischt zu haben, das nicht sofort ko ist, nach der ersten Runde.
@2caufewieauchimmer: es war nicht unbedingt ein one night stand. Eher ein more night stand. Wir hatten halt sex, waren aber nicht zusammen.
Wünsch allgemein eine gute Nacht
Eure Haesin
- In Komisch!
Also ich hab seit 6 Wochen meinen ersten Freund. der Sex is auch geil und alles, aber irgendwie merk ich nie wirklich, wenn er kommt. Ja, wie soll ich sagen...
Irgendwie wird sein Schwanz noch hart, wenn er gekommen ist. Ist das normal, dass Männer bspritzen und danach noch einen Steifen haben?
Ich bin mir auch sicher, dass er gekommen ist, weil ich es ja merke, wenn ich danach auf der Toilette bin und alles wieder rausläuft.
Bei dem einen, mit dem ich vorher Sex hatte, wurde er sofort schlaff, nachdem er gekommen ist.
Ich wär euch dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.
Eure Haesin
- annice_11842462
Ja,
daran habe ich auch schon gedacht. Aber, ich schäme mich ein bisschen, denn es stinkt auch da unten. Jetzt nicht denken ich wasche mich nicht. Ich dusche jeden Tag. Aber auch kurz nach dem duschen riecht es wieder komisch. Deswegen schäm ich mich ein wenig zum Arzt zu gehen. Gibt es nicht irgendetwas, mit dem ich diesen unangenehmen Geruch wegbekomme?
Danke, Haesin
Immer wenn ich mit meinem Freund schlafe, und dass tue ich sehr oft und gerne, brennt mir danach meine Scheide. Vor allem beim Pinkel. Und ich finde sie sieht auch irgendwie geschwollen aus.
Kann mir irgendjemand sagen was das ist, und was ich dagegen tun kann?
Danke eure Häsin- tonio_11944863
Gegen Rasierpickel
hilf am allerbesten, wenn du danach Babypowder drauf machst. Am ersten Tag nach dem rasieren vielleicht 2 oder 3 mal. Das hilf echt super. Ich hab gar keine Pickel mehr.
Ach und übrigens, ich würde dir nicht empfehlen, mit dem Strich zu rasieren. Bei mir zumindest ist dann nicht alles richtig glatt.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß Haesin - hamon_12935412
Jaja,
Sex is nur was für Leute, die mindesten das Abitur geschafft haben, sonst kommt Mann nich rein... Nein,
du hast keinen Schutz mehr. Grad in der ersten Woche ist es schlimm. UN das mit den 15 Stunden is dummgebabbel. Also fals du ncht schwanger werden willst, unbedingt noch zusätzlich verhüten, bis du die neue Packung anfängst.
Gruß Haesin
- danica_12283613
Scharmfrisur,
also ich finde, die Haareim Scharmbereich sollten gestutzt sein, nicht ganz rasiert. Unter den Armen sollte es auch gestutzt sein. Nur im Gesicht, ganz glatt.
Lg Haesin
- an0N_1294535199z
Lamuna20
Also ich nehme seit 4 Jahren Lamuna20 und hatte nie Probleme damit. Hab kein Gramm zugelegt und mit der Haut ist auch alles in Ordnung. Habe sie eigentlich verschrieben bekommen, weil ich immer so starke Menstruationsprobleme hatte, v.a. sehr starke Bauchschmerzen. Diese Schmerzen hat Lamuna wirklich gelindert. Inwzischen nehme ich sie immer 3 Monate durch, weil ich einfach keine Lust auf lästige Blutungen hab, und nicht einseh, fast eine Woche auf Sex mit meinem Freund zu verzichten (Während ich meine Tage hab wollen wir es beide nicht). Beim Durchnehmn gibt es auch keine Nebenwirkungen. Sie ist sehr niedrig dosiert und kann sie nur empfehlen.
Lg Haesin Ja,
sie wirkt noch. Wenn du Durchfall hast, oder brichst, kann es nur sein, dass sie nicht wirkt, wenn die Wirkstoffe noch nicht ins Blut aufgenommen sind. Nach ungefähr 4 Stundn ist das der Fall. Da du ja am Montag erst Durchfall bekommen hast, sind die Wirkstoffe schon lange im Blut.
Also keine Sorge,
Liebe Grüße, Haesin- peta_11840728
Lamuna
Kann ich dich auch unbedenklich durchnehmen, mehrer Monate hintereinander? Also ich mach es schon länger, mein Körper hat auch gut darauf reagiert, aber wirkt sie dann immernoch zu fast 100%?
Ich denk mal schon, oder? Möcht mir nur mal absichern. Bin um Antworten dankbar.
Lg Haesin - quanna_12731250
Lamuna20
also ich nehm auch die Lamuna 20 seid 4 Jahren oder so. Ich hab sie eigentlich verschrieben bekommen, weil ich immer so wahnsinnige Bauchschmerzen hatte, wenn ich meine Tage bekommen hab. Also sie ist wirklich super. Meine Menstruationsprobleme sind fast ganz weg.
Jetzt ist nur meine Frage: Ich hab seit 4 Monaten einen Freund und wir schlafen auch oft miteinander. Aber wenn Sabrina sagt, sie sei niedrig dosiert, was heißt das dann? Is das Risiko schwanger zu werden höher?
Schon mal ein dickes Dankeschön
Haesin Hi Marthha
Ich stimme dir vollkommen zu. Ich bleib auch immer liegen und kuschel noch mit meinem Freund. Des bisschen was da raus läuft is echt nicht schlimm. Ich find es weder romantisch, wenn man sofort auf die Toilette rennt noch wenn man sich mit einem Tuch die Mumu abputzt.
Lg Haesin
Ich persönlich
kann das sehr gut verstehen, auch als Frau. Ich schau mir auch gern knackige Männerhintern an. Hat schon was geiles!
In diesem Sinne
HaesinSie soll
es ihrem Frauenarzt erzählen, dass sie wenig oder gar keine Lust auf Sex hat. Es gibt verschieden, sie muss einfach nur ausprobieren. Der FA weiß da bestimmt bescheid. Bei meiner besten Freundin war das auch so, dass sie keine Lust auf Sex mit ihrem Freund hatte. Aber als sie die Pille gewechselt hatte wars viel besser. Ich selber hatte solche Probleme noch nicht. Hab immer Lust auf Sex *gg*.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
In diesem Sinne,
Haesin- an0N_1229297999z
Kann ich
auch einfach die Pille durchnehmen, ohne meine Regelblutung zu haben? Kann ich dann ab dem nächsten Pillenstreifen wieder Sex haben ohne anderweitig zu verhüten?
Ich danke euch herzlich für eure Informationen!
Eure Haesin