Also ich hab seit 6 Wochen meinen ersten Freund. der Sex is auch geil und alles, aber irgendwie merk ich nie wirklich, wenn er kommt. Ja, wie soll ich sagen...
Irgendwie wird sein Schwanz noch hart, wenn er gekommen ist. Ist das normal, dass Männer bspritzen und danach noch einen Steifen haben?
Ich bin mir auch sicher, dass er gekommen ist, weil ich es ja merke, wenn ich danach auf der Toilette bin und alles wieder rausläuft.
Bei dem einen, mit dem ich vorher Sex hatte, wurde er sofort schlaff, nachdem er gekommen ist.
Ich wär euch dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.

Eure Haesin

Hi
wie passt das denn zusammen? das ist dein erster freund,aber du hattest vorher schon sex? war das nen ONS oder was?
was das schlaff werden bzw. hart bleiben betrifft,kan durchaus sein,dass er hart bis halbhart bleibt oder aber nach stimulation sofort wieder hart wird. ist halt von mann zu mann verschieden denk ich...

Bei meinem freund..
    ..ist es so, dass er steiff bleibt bis nach drei oder viermal abspritzen, danach gibt der kleine auch auf,grins!!..dann kann er erst wieder nach einer viertel bis halbe stunde..aber damit bin ich auch total zufrieden und einverstanden..also ist absolut nichts ungewöhnliches..obwohl ich es vorher auch noch nicht gekannt habe..

Lieber gruss

love_12039492

Danke
    Ich danke euch für eure Antworten. Dann kann ich ja froh sein, ein Exemplar erwischt zu haben, das nicht sofort ko ist, nach der ersten Runde.
    @2caufewieauchimmer: es war nicht unbedingt ein one night stand. Eher ein more night stand. Wir hatten halt sex, waren aber nicht zusammen.
    Wünsch allgemein eine gute Nacht

Eure Haesin